Yewwood Borders Badhof 13, 4441 Behamberg

Yewwood Borders



13 Bewertungen


Yewwood Borders Badhof 13, 4441 Behamberg


Uber das Geschaft

Kontakt - Yewwood Borders |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641814286
Badhof 13, 4441 Behamberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Tanja Kirchweger
25.09.2023
Yewwood Borders
Vor genau 8 Monaten ist ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen und unser Border Collie Rüde Onyx ist bei uns eingezogen. Wir freuen uns vor allem einen Hund von den Yewwood Borders bekommen zu haben, da sich Nina wirklich intensiv mit den Welpen beschäftigt und sie schon in den ersten Lebenswochen so viel wichtiges von ihr und der Mutterhündin lernen. Angefangen von Staubsauger, lauten Geräuschen, fremden Menschen, Sozialverhalten zum restlichen Rudel. Deshalb war für unseren Onyx keines dieser Dingen jemals ein Problem und auch mit meinen anderen beiden Hunden klappte es auf anhieb.Im Vorfeld lernten sich alle Besitzer der Wurfgeschwister kennen und der Kontakt ist immer noch aufrecht und es wird sich in einer Gruppe über die Entwicklung ausgetauscht. Nach der Eingewöhnungsphase durften wir noch ein Welpenseminar besuchen das Nina extra für uns organisierte.Nina ist immer für uns erreichbar bei Fragen oder Problemen, gerade in den ersten Wochen war sie für uns fast rund um die Uhr da!Wir sind mächtig stolz einen Yewwood Border zuhause zu haben und freuen uns auf den hoffentlich irgendwann nächsten! :)Danke Nina du und dein Hunde seid einfach toll!
Simone Poschmayr
05.09.2023
Yewwood Borders
Super Zuchtstätte. Hunde sibd in sehr guten Händen
Silke Gigler
26.07.2023
Yewwood Borders
Vor einer Woche habe ich von Nina meinen Yewwood Border Captain Jack❤️❤️ bekommen. Er ist sehr gut sozialisiert und durch die sehr angagierte und kompetente Züchterin Nina gut auf das Leben vorbereitet. Auch wir Welpen-Eltern wurden bereits bevor wir unser neues Familienmitglied bekommen haben durch ein 5 wöchiges Onlineseminar von den TrainerInnen von Neue-Wege-Dog gut auf den Einzug vorbereitet. Nina steht uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite..... Alles in allem bin ich sehr stolz einen Yewwood Border von Nina bekommen zu haben. Ihre Hunde sind einfach klasse ❣️
Manuela Hadeyer
20.07.2023
Yewwood Borders
Tolle Zucht mit tollen Hunden! Nina ist super kompetent und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Welpen wachsen bei ihr im Familienverband und im Rudel auf, was sich super toll auf die Sozialisation der Welpen auswirkt! Wir sind überglücklich mit dem kleinen Blue! Ich kann Nina nur als Züchterin empfehlen!!!!
Michaela Benes
02.07.2023
Yewwood Borders
Wir haben unseren süßen Barkley von Nina und sind überglücklich so eine tolle Züchterin zu haben. Sie ist immer für uns da wenn wir fragen haben. Danke für alles Nina ☺

Bewertung hinzufugen

Karte

Badhof 13, 4441 Behamberg
Yewwood Borders