Nail Studio Beauty Academy

Nail Studio Beauty Academy



42 Bewertungen


Nail Studio Beauty Academy


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+436767169417

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Dragana Cukic
20.10.2023
Nail Studio Beauty Academy
Zu anfangs waren die Nägel okay waren jetzt nicht perfekt aber für den preis dementsprechend akzeptabel! Es ist jedoch eine Frechheit das man 1 tag nach dem man dort war sich Luft unter dem Gel bildet und sich das Gel löst aber von den Produkten geschwärmt wird das sie ach so gut wären?? War einmal dort und kein zweites Mal! Und bei meiner Freundin sieht die Form ja komplett daneben aus als hätte sie einen Anker am FingerPs: die Nägel sind genau eine Woche alt! :)
A S
08.10.2023
Nail Studio Beauty Academy
Nicht empfehlenswert !! Das Personal ist von Anfang an grundlos frech und herablassend. Sie meinten, dass wir nur Nägel machen können, wenn wir eine Einverständniserklärung von unseren Eltern haben, weil wir 17 sind. Als wir ihr sagten, dass wir das nie zuvor gehört hätten und sie das am Telefon schon sagen konnte, meinte sie ganz unhöflich und in einem unpassenden Ton, dass es nicht ihr Problem sei. Jeder weiß, dass es für Nägel keine Altersbegrenzung gibt und wenn man mit Kunden nicht umgehen kann, sollte man kein Studio eröffnen!
Jasmin Waldhäusl
02.10.2023
Nail Studio Beauty Academy
Ihr seids sowas von unfreundlich, besonders die liebe Chefin, sie redt mir dir als wärst du der letzter Dreck!! Lang war ich Kundin bei euch locker seit 2 Jahren, war nicht regelmäßig dort aber war jede 2te Monat besonders im Sommer jedes Monat bei euch, war mit der Ergebnis meist zufrieden, für den Preis nichts anderes zu erwarten.. Nun in der letzte Zeit, verstehe echt nicht was ihr für problem habts... Hier zu meine Geschichte.. Ich hatte am 25.3 um 13 Uhr einen Termin.. Da würden mir gesagt dass kein Termin eingetragen ist usw.. Hab gehen lassen, dachte Okey das kann mal passieren, weil wie die Chefin ja sagt wir sind nicht '' fehlerlos''. Natürlich war ich sauer und enttäuscht weil ich ja nicht um die Ecke wohne.. Nach langes Überlegen und nagelstudio suche dachte ich mir, ich probiere es dort nochmal aus weil ich echt immer zufrieden war und jeder hat eine 2te Chance verdient.. Hab ich für heute 13.06 um 13.30 einen Termin ausgemacht.. Bzw den Termin wäre normalerweise am 04.6 aber die haben es mir verschoben aus irgendwelchen Gründen.. Gehe heute dorthin und was ist?? Schon wieder das gleiche, angeblich kein Termin ausgemacht.. Hab die Nachrichten die Chefin gezeigt und die meinte dass ja über 4 Mitarbeitern Zugriff auf Handy haben.. Aber Madame redet ihr nicht miteinander??? Habts ihr kein Kalender?? Ihr verliert sehr viele Kunden was ich da bei die Bewertung seh, passiert es nicht nur mir..Wie ich schon persönlich zu die Chefin auch gesagt habe, zu euch komme ich Nie wieder!
Lena Marquardt
28.09.2023
Nail Studio Beauty Academy
Schlimmstes Nagelstudio in Wien.Das sind die hässlichsten Nägel die ich je hatte also wen man wie Adler Krallen die Nägel möchte kann gerne dort hin gehen. Die kommen definitiv am selben Tag wieder ab.
Simon
19.09.2023
Nail Studio Beauty Academy
Meine Frau wir in diesem Studio zu Besuch. Unfreundliches Personal und inkompetent. Lieber paar Euro mehr bezahlen und dafür keine Nägel die abfallen oder Nagelpilz!!!
S. Schachl
10.09.2023
Nail Studio Beauty Academy
Na das war ein Erlebnis, welches sich jeder sparen kann! Hatte schriftlich um einen Termin für Acrylnägel angefragt und auch rasch einen Termin erhalten (deshalb auch 1 Stern ;)) Der Besuch lief wie folgt ab: Die Begrüßung war ein gemurmel von Hallo. Na gut, jeder darf mal einen schlechten Tag haben. Musste kurz warten, wurde aufgerufen, durfte Platz nehmen, Nageldesignerin stellte sich nicht vor (wenn sie meint, nicht sehr sympathisch, aber wenn sie was trauf hat - okay). Diese sagte mir dann, dass sie nur GEL-Nägel machen könnte. Ämmm bitte was? Das habe ich aber nicht bestellt. Dann kam nur die Antwort Dann müssen Sie sich bitte einen neuen Termin ausmachen" BITTE WAS? ... NULL Bereitschaft sich um eine rasche Lösung zu kümmern. Dieses Studio werde ich sicherlich keinem empfehlen!!"
Mirella
21.08.2023
Nail Studio Beauty Academy
War heute dort und empfand den Besuch als furchtbar!1. Waren 3 Mitarbeiterinnen die die ganze Zeit nur auf polnisch gesprochen haben, was ich absolut als unfreundlich den Kundinnen gegenüber empfinde! Vorallem wenn man nichts versteht(Es waren 2 weitere Kundinnen dort)!!Dann noch abzulästern (Da ich selbst eine slawische Sprache ebenfalls spreche, habe ich es verstanden, finde ich unterste Schublade!!)2. hat die Dame mich garnicht gefragt was ich möchte, mir vorstelle, sondern gleich begonnen zu feilen und hat nach den Tips gegriffen wo ich gleich eingehackt habe, da ich am Tag davor nach Schablonen gefragt habe! Hat sie mich gleich doof angeschaut!Dann hat sie es einfach nicht hingekriegt diese Schablonen zu kleben und sagte wieder auf Polnisch der anderen Kollegin etwas. Dann meinte sie einfach geht bei denen Nägeln nicht, nur weil sie es einfach nicht hingekriegt hat!. Naja da sagte sie Tips, worauf ich meinte, ich möchte einfach keine, ob es ne andere Möglichkeit gäbe. Da hat sie angefangen nur zu lachen. Hätte einfach gehen sollen, mein Fehler zu bleiben!Habe aber, da sie schon gefeilt hatte gemeint, sie solle mir bitte Shellac machen.Hat sich auch gemacht. Als sie jedoch fertig war, sagte sie nur passt ohne zu schauen. Da meinte ich sie solle bitte dort feilen wo Produkt ausgelaufen ist. Machte sie nur bei einem Finger. Und wieder „passt“. Meine Hände komplett schmutzig und pickig fragte ich sie, ob ich mir die Hände denn waschen könnte, meinte sie super unfreundlich „dort“ als wüsste ich automatisch wo die Toilette wäre!Dann komme ich zurück und dachte ich kriege ein Nagelöl oder Creme eingecremt, was ich gewohnt bin, nachdem die Nägel fertig waren, aber natürlich war das nicht der Fall! Und siehe da, die Dame saß schon brav hinter der Kassa, um abzukassieren!Unfassbar unprofessionell auf jedem Level!!Würde niemand raten dort hinzugehen!!Und den Damen würde ich einen Kurs empfehlen wie man mit Kunden umgehen sollte! Sogar 1 Stern zu viel!
Tülin Arslan-Uslu
18.08.2023
Nail Studio Beauty Academy
So etwas unfreundliches und unverschämte habe ich schon lange nicht gesehen !Bin schon einige male da gewesen zweimal set mit french und zweimal nachfüllen ,doch heute als ich zu meinem Termin ins Nagelstudio kam wurde mir in einem ganz unfreundlichen Ton klar gemacht das ich schon am tel hätte Bescheid sagen müssen das ich ein Set haben wollte als ich mich einschludigt habe hieß es, Set kostet jetzt 29Euro. satt 26 !ok 3Euro Preis Erhöhung kein Problem doch dann die Chefin und 10Euro für French dazu innerhalb 2Monate13Euro mehr !!!!als ich fragte warum wurde ich regelrecht zusammen gefalten was das für eine Frage sei alles würde teurer werden warum die nicht .Ich habe ihr mitgeteilt das ich bis jetzt gekommen bin weil sie günstig waren und ihre Arbeit auch aber die atmosfähre (keine Klima Schalosien unten das keine Sonne durch kommt ) trotzdem heiß und dunkel unfreundlich Null Service um den Preis jetzt sicher nicht mehr !!!!!
Miles Morales
06.08.2023
Nail Studio Beauty Academy
ACHTUNG!!! AN ALLE DIE HIER EINE AUSBILDUNG MACHEN WOLLEN:IHR VERSCHWENDET EUER GELD!Ihr werdet schlecht behandelt. Es werden nicht einmal die basics beigebracht! Mitarbeiterinnen extrem unfreundlich und das schlimmste dran ist das die Chefin noch viel unfreundlicher ist! Keine Begrüßung, respektloser Umgang mit Kunden einfach eine Riesen Frechheit und abzocke!! Ich kann allen nur abraten dort hin zu gehen!
Maria Pedevilla
25.07.2023
Nail Studio Beauty Academy
Der wohl UNVERSCHÄMTESTE und UNFREUNDLICHSTE „Service“, den ganz Wien zu bieten hat!Habe online einen Termin gebucht, war überpünktlich an Ort und Stelle und man wurde schon ausgesprochen forsch angesprochen wie denn der Name sei. Nach Abfrage meiner Telefonnummer wurde ich unterbrochen und ANGESCHRIEN „Nein, Sie haben keine Termin.“ Ich entgegnete ihr geduldig und höflich, dass ich einen Termin online vereinbart habe und habe der Dame auch gleichzeitig die E-Mail-Bestätigung gezeigt. Sie SCHRIE mich abermals an und ließ mich wissen, dass ich selber Schuld sei, dass ich so einen Termin vereinbart habe, weil sie schon seit drei Monaten keinen Vertrag mehr mit dieser Onlinetermin-Firma haben. Bitte was? Ich bin schuld, weil ich einen Service genutzt habe, welcher offensichtlich noch angeboten wird? Für mich war klar, dass ich umsonst dort war. Was für mich auch an sich kein Problem gewesen wäre, wenn man mir vielleicht einen Alternativtermin angeboten hätte oder sich für die offensichtliche Fehlerquelle seitens des Salons entschuldigt hätte.Ich wollte die Dame in ihrem grundlosen fast schon hysterischen Anfall dann nur noch darum bitten, normal mit mir zu sprechen und ihr ganz sachlich ein kurzes Feedback geben. Dies wurde wie erwartet abgeschmettert mit einem stillosen „deine Meinung“. Wer also eine cholerische Furie als Nagelstylistin sucht, die nichts von Kundenzufriedenheit und Feedbackmanagement hält, sollte definitiv dieses Studio aufsuchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nail Studio Beauty Academy