Fotografie Michael Holzweber Lagerstraße 11, 3950 Gmünd

Fotografie Michael Holzweber



17 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Fotografie Michael Holzweber Lagerstraße 11, 3950 Gmünd


Uber das Geschaft

Hochzeitsfotograf Pärchenfotograf Waldviertel Michael Holzweber | Fotograf Waldviertel Hochzeitsfotograf Pärchenfotograf Michael Holzweber Vintagewedding Boho Wedding Hippiehochzeit freie Trauung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436604747325
Lagerstraße 11, 3950 Gmünd

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Marlene Binder
06.10.2023
Fotografie Michael Holzweber
Als wir vor 3 Jahren Paarfotos von uns machen haben lassen, war klar das wenn wir mal heiraten Michael unsere Hochzeit fotografier. Er nahm uns mit seiner Lockerheit und Sicherheit schon bei den Paarfotos jede Angst" vorm fotografieren. Auch bei unserer Hochzeiter trat er durch und durch professionell auf und blieb sogar unseren Gästen positiv in Erinnerung. Wir sind noch immer so froh das sich unsere Wege kreuzten und Michael unsern großen Tag begleitete
Heike Fischer
09.09.2023
Fotografie Michael Holzweber
Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Hochzeitsreportage. Wir können uns die absolut authentischen und emotoinalen Fotos nicht genug ansehen und sind einfach nur begeistert. 5 Sterne von uns
Raphael Fida
27.08.2023
Fotografie Michael Holzweber
Kompetent, jung, sexy - was will man mehr?
Michael Pichler
24.07.2023
Fotografie Michael Holzweber
Ich hatte mit meiner Freundin vor geraumer Zeit ein Partner-Shooting.. wir waren schlicht weg begeistert!Ich kenne Michael schon länger und wusste, auf ihn kann man sich verlassen! Da ich ihm auch immer gefolgt bin und mir seine Bilder angeschaut habe, wusste ich, dass er der Richtige für uns ist! Sollte ich eines Tages doch heiraten, weiß ich mit Sicherheit schon wer auf der Hochzeit der Fotograf sein wird :-) Mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass Michael sehr zuverlässig und kompetent ist - erste Wahl!
Bernhard Riedl
22.07.2023
Fotografie Michael Holzweber
Wurde sehr gut beraten. Einfach Top.
Lisa S
02.07.2023
Fotografie Michael Holzweber
Spitzenfotograf, sympathisch und zuverlässig!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lagerstraße 11, 3950 Gmünd
Fotografie Michael Holzweber