electronic4you Abholshop SCS Shop 241 direkt beim Eingang 8, 2334 Vösendorf

electronic4you Abholshop SCS



533 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


electronic4you Abholshop SCS Shop 241 direkt beim Eingang 8, 2334 Vösendorf


Uber das Geschaft

Elektronik Shop mit riesiger Auswahl | electronic4you | Der Elektronik Shop in Österreich! Top Marken zu Tiefstpreisen. ✓ Apple ✓ Samsung ✓ Sony ✓gratis Versand ✓ schnelle Lieferung >> Jetzt Angebote sichern!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+432236677355
Shop 241 direkt beim Eingang 8, 2334 Vösendorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Akkus/Batterien


Empfohlene Bewertungen

Claus Diem
14.10.2023
electronic4you Abholshop SCS
Schon mehrmals Kunde gewesen. Grundsätzlich immer top Preise und guten Service. Leider machte heute einer der beiden Mitarbeiter einen ungepflegten Eindruck und verströmte einen sehr unangenehmen Schweißgeruch. Zudem ist er mit dem Paket (50 Fernseher) nicht unbedingt sorgsam umgegangen. Positiv ist jedoch
renrev
13.10.2023
electronic4you Abholshop SCS
Meine Erfahrung: Eine Woche nach online Bestellung (Ware lagernd) keine Auskunft erhalten wann Ware abholbereit. Am Telefon unfreundlich patzig. Auf email wird nicht reagiert.
Mel Sta
25.09.2023
electronic4you Abholshop SCS
Wir leiten nsch dieser Situation Rechtliche Schritte ein !! Ihre Mitarbeiter in der Shopping City Süd bzw. Jetzt Westfield Süd, sind dermaßen unfreundlich, nicht kompetent. Der Mitarbeiter von gestern ( 11.1.23 im Geschäft ) kennt kein Grüß Gott, tippt in die Kasse ohne etwas zu sagen...sehr unfreundlich. HEUTE ( 12.1.23 ) beide Mitarbeiter sehr unhöflich, dreht sich einfach um und geht. Wollte meinem Mann die original playstation die defekt ist + die Rechnung weg nehmen, die 1 Tag alt ist und wir wären somit mir gar nicht hier gestanden. In dieser Firma scheint niemand kompetent zu sein aber wirklich niemand. Naja nachdem hier keiner aus diesem Geschäftsbereiche irgendwie ansatzweise bemüht war und den Kundenanschreit werden wir über diese Filiale wegen diesem Zustand Rechtliche Schritte einleiten, weil es eine Bodenlose Frechheit ist einen Kunden so zu Behandeln und ihm Ware + Rechnung weg nehmen möchte. Naja nicht umsonst stehen hier schon andere negative Bewertungen. Dieses Geschäft kann schließen nach so einem Aufstand. Aber wir lassen das so nicht stehen, und ernstgenommen wird man ja auch nicht von allen Mitarbeitern. Und man hat als Kunde 14 Tage Rückgabe recht und wenn ich das Gerät auspacke und einschalte und sehe es funktioniert nicht.
Peculiar Peculiar
19.09.2023
electronic4you Abholshop SCS
Samstag 17 Juni ca.13 Uhr .Sehr unfreundlicher Mitarbeiter ,gibt keine Preisauskünfte über das Sortiment.
Lisa Katharina
11.09.2023
electronic4you Abholshop SCS
Kundenservice 1/10Kommunikation im Team 0/10Freundlichkeit 1/10Habe am 1.12.2022 eine PlayStation 5 vorbestellt und bezahlt. Diese kam nun (Freitag, 13.01.2023) anscheinend an und in der E-Mail stand, abholbar innerhalb 3 Tagen. Laut E-Mail konnte man die Abholfrist verlängern lassen. Habe dann eine E-Mail hingeschickt, dass ich bitte die Frist um eine Woche verlängern will (Ware ist ja bereits bezhalt). Kam eine E-Mail retour, dass das aufgrund der hohen Anfragen nicht ginge. Also habe ich dort angerufen und meine Situation erklärt, dass ich erst in einer Woche kommen könnte aber die Ware bereits bezahlt ist. Das erste mal wurde einfach aufgelegt und beim zweiten Anruf wurde der Mitarbeiter sehr patzig und sagte, das Telefon hat was. Zum Anliegen selber konnte er nicht viel sagen, außer dass ich Pech gehabt hätte, wenn ich nicht innerhalb dieser drei Tage vorbei kommen könnte. Daraufhin habe ich eine E-Mail an der Kundenservice geschickt, dass sie bitte meine Bestellung stornieren sollen, weil was soll das? Bereits bezahlte Ware weitergeben weil die Anfragen so hoch sind? Auf diese email hat keiner reagiert. Also habe ich dem Shop eine email geschickt, dass sie meine Bestellung stornieren sollen. Keine schriftliche Antwort. Am gleichen Tag ruft mich ein verwirrter Mitarbeiter an, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich habe ihm erklärt, dass ich das so wollte, weil bei so einem Service verzichte ich auf die PlayStation. Er erklärte mir, dass das ein Missverständnis war und ich die PlayStation haben könnte und alles geklärt wurde und ich eine Woche Zeit habe… es ist ein Fehler in der Kommunikation passiert, aber er will sich nicht dazu äußern. Das alles in einem sehr gestressten oder genervten Ton. Jedenfalls hatte ich heute (16.01.2023) die Rücküberweisung erhalten und auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass alles abgeschlossen sei. Dieser Laden kann sich auch nicht entscheiden, was sie wollen, aber arbeiten eineinhalb Monate mit meinem Geld!). Schade eigentlich, hatte sehr oft (noch in Graz) bestellt aber das überlege ich mir in Zukunft lieber zweimal. Die Playstation hole ich mir jetzt aber wirklich gerne wo anders. So wichtig ist sie nicht, als dass ich den Zirkus mitmache. Sorry, lieber electronic4you, aber das war nix. Arbeitet mal an euren Richtlinien fürs Kundenservice.
René Kain
16.08.2023
electronic4you Abholshop SCS
Noch nie wurde ich bei einer Rückgabe so freundlich bedient. Service Top! Kaufe dort sicher wieder ein!
Stefan Muschik
03.08.2023
electronic4you Abholshop SCS
Wir hatten einen Artikel zur Abholung bestellt... 2-3 Tage Lieferzeit... und leider keine Verständigungsmail bekommen das die Bestellung wahrgenommen wurde... nach telefonischer Nachfrage wurde wir dann informiert, ja Bestellung ist angekommen und in am Freitag abholbereit Mail wird keine mehr versendet.... " nun natürlich war die Ware am Freitag bei der Abholung nicht da und man hat sich vom Verkäufer vor Ort dann auch noch abschätzig anhören können "was wollens eigentlich sie haben ja keine Bestätigungsmail bekommen" echt letztklassig! 1tens das Verhalten und 2tens die total unprofessionelle Abwicklung... nein das nächste mal werden wir 5 euro mehr ausgeben und die wertschöpfumgskette zu einem seriösen onlinehändler verlegen..."
Nina Richter
22.07.2023
electronic4you Abholshop SCS
Gute Beratung und gewünschtes Produkt gleich mitgenommen.
Ovidiu
21.07.2023
electronic4you Abholshop SCS
Sehr netter vrekeufer vor ort. Habe etwas online bestellt und dann dort abgeholt. Wurde über die Rückgabe Richtlinien informiert. Alles in allem sehr nett. Danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Shop 241 direkt beim Eingang 8, 2334 Vösendorf
electronic4you Abholshop SCS