Fahrtenschmiede Händelgasse 1, 1170 Wien

Fahrtenschmiede



34 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00


Fahrtenschmiede Händelgasse 1, 1170 Wien


Uber das Geschaft

Taxiunternehmen in Wien | kompetent-verlässlich-pünktlich | | Ihr Taxiunternehmen in Wien. Professionelle Chauffeure mit ruhigem Fahrstil werden Ihre Fahrt so angenehm wie möglich gestalten. Taxi Wien ➨ Jetzt buchen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4319346141
Händelgasse 1, 1170 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Patrik Dreislampl
21.10.2023
Fahrtenschmiede
Schön und saubere Autos. Freundliche und pünktliche Fahrer. Fahre sehr gerne mit der Fahrtenschmiede und kann’s nur weiterempfehlen.
Dorothea Brandstätter
18.10.2023
Fahrtenschmiede
Ich benötigte für eine Familienfeier für 31 Personen einen Fahrtendienst. 5 Fahrzeuge haben uns aus unterschiedlichen Orten pünktlich abgeholt und abends wieder sicher heimgebracht. Vielen Dank für das super Service!
Patrizia Fissler
09.10.2023
Fahrtenschmiede
Wir haben für unsere Hochzeit für unsere Gäste Shuttles gebucht und es hat alles reibungslos funktioniert. Die Kommunikation verlief vorab sehr unkompliziert und Hr. Ghaffari und sein Team waren supernett. Können wir wärmstens weiterempfehlen.
Sonja Scheiber-Krištof
17.09.2023
Fahrtenschmiede
Anlässlich unserer Hochzeit war ich auf der Suche nach einem Shuttleservice und habe einige Anbieter kontaktiert. Während ich von anderen oft gar keine Antworten auf meine Anfragen erhielt oder erst nach Tagen auf E-Mails reagiert wurde, war die Kommunikation mit der Fahrtenschmiede von Anfang an äußerst professionell. Am Tag der Hochzeit hat dann auch alles wunderbar geklappt. Der Fahrer war pünktlich und sehr freundlich und hat unsere Gäste sicher zur Hochzeit und wieder zurück chauffiert. Danke nochmals!
elke maidic
10.09.2023
Fahrtenschmiede
Der Supergau (verpasstes Flugzeug in Wien) wurde aufgrund der professionellen und unkomplizierten Buchung bei Fahrtenschmiede noch vor der Landung abgedämpft. Schönes Auto, guter Fahrer, perfekte Kommunikation - nicht billig aber trotzdem unbedingte Empfehlung
Nadja Elender
08.09.2023
Fahrtenschmiede
Ein toller Service und super nettes Personal. Wirklich empfehlenswert. Danke für alles!
Thomas Gleiszner
05.09.2023
Fahrtenschmiede
Taxi, Limousine, Van?Bekommt man alles zu fairen Preisen. Definitiv kein Dumpinganbieter, sondern da sind echte Arbeitstiere am Werk, die ihren Beruf als Taxi und Mietwagen lieben.Hier ist man immer in guten Händen.
Lolo *
14.08.2023
Fahrtenschmiede
Für unser Firmenevent habe ich zwei große Taxis bestellt.- Kommunikation vorab super!Die Fahrer waren sehr pünktlich und vor allem freundlich.Noch dazu spontan und flexibel, da wir die Route eines der beiden Taxis geändert haben.
Stefanie O.
23.07.2023
Fahrtenschmiede
Super Service! Von der Buchung bis zur Fahrt verlief alles unkompliziert und problemlos, einfach alles Tip Top! Würde ich auf jeden Fall noch einmal buchen!
Barbara Neubauer
19.07.2023
Fahrtenschmiede
Trotz sehr kurzfristiger Buchung perfekter Service für unseren Firmenevent. Sehr flexibel, einfach in der Kommunikation, sehr freundlich und kompetent. Obwohl die Fahrgäste etwas unpünktlich waren, war alles kein Problem. Vielen Dank, gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Händelgasse 1, 1170 Wien
Fahrtenschmiede