EGLO Immobilien GmbH Münchner Str. 15/Stiege 1 / Tür 1, 6130 Schwaz

EGLO Immobilien GmbH



10 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00


EGLO Immobilien GmbH Münchner Str. 15/Stiege 1 / Tür 1, 6130 Schwaz


Uber das Geschaft

Eglo Immobilien GmbH | Wir machen Wohnträume wahr! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4352426996880
Münchner Str. 15/Stiege 1 / Tür 1, 6130 Schwaz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Maria M.
07.09.2023
EGLO Immobilien GmbH
UPDATE: Eglo, es spricht leider nicht für euch, wennn ihr unliebsame Bewertungen löschen lasst.Mein Mann und ich haben 2020 die Schlüssel für unsere Eigentumswohnung bekommen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, wenn ich gewusst hätte, wie nervenaufreibend die Jahre mit Eglo Immobilien sein würden, hätte ich diese Wohnung nicht gekauft!Wir haben eine der Wohnungen im 1. Stock gekauft, nachdem uns versichert wurde, wir würden so genau über die Häuser nebenbei drüberschauen. Wir schauen jetzt genau auf die Dächer. Generell, während des ganzen Ablaufs war ein direkter Kontakt zum Projektmanager eig. unmöglich. Versprochene Dinge wurden ständig geändert und nie kommuniziert, dafür gabs immer wieder Überraschungen zb eine Säule in der Wohnung, die vorher nie erwähnt wurde.Dann wurde eine Etage gestrichen und statt einem 10m² Keller sollten wir nur mehr 4m² bekommen und eine wirklich geringe Entschädigung. Erst nach langem hin und her, bekamen wir eines mit 7m², dafür befindet es sich im Nachbargebäude. Auch haben wir uns gleich am Anfang 2 Tiefgaragenplätze ausgesucht (die wir teuer kaufen), nur um beim nächsten Meeting zu erfahren, dass diese an jemand anderen vergeben wurden und wir jetzt andere zugewiesen bekommen haben. Bei der Übergabe stellte sich dann sogar heraus, dass sie einen unserer gekauften Parkplätze als den offiziellen Behindertenparkplatz ausgeschildert haben und erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde das geändert.Dann gab es ständig neue Pläne die uns nie geschickt wurden und wir dauernd selbst nachfragen mussten. Zudem hatte dann jeder Dienstleister plötzlich wieder neue Pläne. Den Badplan wurde vergessen uns zur Freigabe zu schicken. Dann bestritten sie das, nur um dann doch kleinlaut zuzugegeben, dass sie es nicht getan haben und wir schnell schnell jetzt noch freigeben sollen NACHDEM das Bad aber schon falsch fertig war.Ende 2019 bekamen wir die Info, schnellstmöglich einen Termin zur Besichtigung der Sanitäranlagen auszumachen. Gesagt getan, doch als wir ankamen wurde uns bei allen Gegenstand gesagt, dass das Muster leider derzeit nicht verfügbar sei. Warum hatte man dann auf eine dringende Beschauung gepocht?!Generell gabs fast nie Informationen zum Baufortschritt, wenn man nicht gerade selbst dort Baustelle vorbeifuhr. Erst als wir uns deswegen beschwerten, gab es EINMALIG einen Newsletter. In dem wurden dann aber Dinge genannt, die Tage später nicht mehr gültig waren oder wie es scheint nie gewesen sind. Denn dort waren von Fliesenlegearbeiten im März die Rede, als wir aber in derselben(!) Woche beim Fliesenleger waren, wurde uns mitgeteilt, dass immer schon Juni ausgemacht war.Eine der allergrößten Gemeinheiten sind allerdings die 20% Gebühr die Eglo auf jegliche Sonderwünsche, also jede weitere Steckdose, die Rollos, etc. erhebt. Als wir sie darauf ansprachen, bekamen wir Begründungen wie bessere Preie etc. Diese Dinge stimmten aber bei NICHT. Die Preise für jegliche Sonderwünsche sind nur Wucher! 800 € für ein Duschgestänge (man bekommt gleiche Modelle um 100€), 70€(!) für einen Shampoohalter (sonst 10€) oder 5000€ zusätzlich dafür dass wir in unserem kleinen Bad eine andere Fliesenfarbe wollten. und von diesen bereits unverschämten Preisen, lassen sie sich zusätzlich noch 20% schenken. Auch wenn ein inkludierter Gegenstand aufgrund keines Bedarfes gestrichen wird, erheben sie die 20% auf den Preis, der dir gut geschrieben werden würde.Als wir einmal auf der Baustelle waren, fielen uns bauliche Mängel in auf. zb eine Lücke in der Wand, die aufgrund einer schiefen Säule entstand. Als wir diese MÄNGEL, die von ihrer Seite entstanden waren, behoben haben wollten, hieß es, wir müssen das selbst bezahlen. Selbes im Bad, hier wurde eine Mauer falsch gezogen, wegen der vergessenen Badfreigabe. Erst nach langem hin und her, wurde es gerichtet. Und wie ich von anderen Käufern gehört habe, waren wir nicht die einzigen, bei denen diese ganzen Probleme aufgetreten sind.Alles in allem haben wir jetzt eine schöne Wohnung, aber der Weg dorthin hätte viel leichter sein können.
Julia W.
24.07.2023
EGLO Immobilien GmbH
Ich habe im Sommer 2021 eine Wohnung gekauft. Die Maklerin war sehr freundlich, verlässlich und hat ihren Job super gemacht,! Von da an ging es nur noch abwärts!Die Projektleitung ist unverlässlich, meldet sie nicht zurück, Informationen zum aktuellen Stand der Bauarbeiten oder Termine bekommt man nur nach mehrfacher Nachfrage und kostet einem den letzten Nerv! Hilfestellungen bei Sonderwünschen gibt es nicht, man muss sich als Laie um alles selber kümmern, darf dann aber natürlich brav für die Sonderwunschabwicklung bezahlen. Die Übergabe war nicht nur wenig informativ (man hätte ja wenigstens mal die Heizung erklären können. Auch nach mehrfacher Nachfrage wurde ich auf eine Anleitung in meiner Übergabemappe verwiesen. Diese war allerdings von einem anderen Heizungssystem. Keine herzliche Übergabe mit Gratulation oder ähnlichem, man hätte auch einfach ein Paar Socken kaufen können.Sonderwunschabrechnung war am Ende Fehlerhaft und über 10% teurer als geplant. War dann natürlich nur ein kleiner Fehler. Später wurde mir aber die Mahnung ohne Hinweis auf den Betreff geschickt.Das Haus selber ist OK, aber es sind viele Dinge sehr lieblos und fast schon laienhaft ausgeführt. Grundsätzlich könnten einige Dinge etwas hochwertiger ausgestattet werden. Sparen wo es geht!Sehr schade finde ich auch, dass EGLO als Lampenfirma die billigsten und hässlichsten Lampen in den allgemeinen Bereichen installiert hat. Und nicht nur das. Die Verkabelung wurde nachträglich oberflächlich montiert und es sieht einfach nur zum Schämen aus!Das ist wirklich keine Referenz!!!Die Hausverwaltung ist natürlich auch eine Tochterfirma von EGLO und die muss man die ersten Jahre einfach nehmen. Diese ist zwar sehr freundlich und verlässlich, aber auch die teuerste, die mir je untergekommen ist!

Bewertung hinzufugen

Karte

Münchner Str. 15/Stiege 1 / Tür 1, 6130 Schwaz
EGLO Immobilien GmbH