Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol Ortsstraße 59, 2331 Vösendorf

Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol



19 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30


Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol Ortsstraße 59, 2331 Vösendorf


Uber das Geschaft

Geosol - Wärmepumpen- und Klimatechniker in Wien und NÖ | Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für jegliche Themen rund um Wasser, Heizung, Klima- und Wärmetechnik

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4319531800
Ortsstraße 59, 2331 Vösendorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Stefan Koller
23.09.2023
Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol
Geosol hat bei unserem Einfamilienhaus eine Wärmepumpe installiert. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen. Bei Planung und Dimensionierung wurden alle meine Fragen und Wünsche ernst genommen und beantwortet. Alle Vereinbarungen wurden, auch zeitlich, eingehalten. Das Installationsteam war freundlich, kompetent und hat die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Ich möchte noch positiv den super schnellen Telefonsupport erwähnen, wo nachträgliche Fragen und Unklarheiten geklärt wurden. Top!
michael michitsch
16.09.2023
Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol
Bomben Team. Die wärmepumpe war schnell geliefert und montiert.
Helmut Fichtinger
14.09.2023
Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol
Super Team. Rasche Abwicklung. Immer pünktlich. Saubere Arbeit. Haben zu zweit in 3 Tagen die Wärmepumpenheizung installiert.
K. Zuma
23.08.2023
Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol
Haben einen Monobloc von LG bestellt und auch erhalten.Funktioniert tadellos.Kundendienst immer erreichbar, freundlich und professionell.Auch außerhalb der Geschäftszeiten.Werden auch weiterhin dort bestellen um die Servicewüste Deutschland zu umgehen.
Manfred Kallina
01.08.2023
Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol
Trotz Engpässen bei der Beschaffung von Wärmepumpen habe ich relativ zeitnah die Wärmepumpe samt Installation bekommen. Kann das Unternehmen aus meiner Sicht weiter empfehlen.
Gerhard Stifter
31.07.2023
Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol
Habe eine Wärmepumpe montiert bekommen. Hat alles sehr gut geklappt, von der Lieferung bis zur Montage. Super Team, gute Beratung, kann das Unternehmen aus meiner Sicht weiter empfehlen.
Michaela Nikolic
20.07.2023
Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol
Super rasche, schnelle und professionelle Beratung.
Dieter Weissenbacher
19.07.2023
Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol
Danke an das gesamte Team für den schnellen Einbau der Wärmepumpe

Bewertung hinzufugen

Karte

Ortsstraße 59, 2331 Vösendorf
Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol