Tiger Kwon - Kids Wels Porzellangasse 46, 4600 Wels

Tiger Kwon - Kids Wels



56 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen


Tiger Kwon - Kids Wels Porzellangasse 46, 4600 Wels


Uber das Geschaft

Sicherheit Wels - Tiger Kwon - Kids - Kinder Selbstverteidigung, Kampfsport für Kinder | Sicherheit Wels, Selbstverteidigung Wels

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436509258966
Porzellangasse 46, 4600 Wels

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Sabine K
11.10.2023
Tiger Kwon - Kids Wels
Absolut empfehlenswert. Meine Tochter hat mit 5 gestartet und sie wie wir sind seit nun 6 Monaten schon total begeistert. Es stärkt ihr Selbstbewusstsein und macht ihr einfach Freude. Nicht nur was sie lernen, sondern auch wie sie es lernen - mit Disziplin und Spaß wirklich toll, das ist natürlich auch den Trainern zu verdanken.Danke an Peter und sein Team.Alle Daumen hoch und klare Weiterempfehlung
Karoline Hemedinger
21.09.2023
Tiger Kwon - Kids Wels
Mein Sohn ist erst seit kurzem dabei. Aber es macht ihm rießigen Spaß, fördert seine Ausdauer und seine Konzentration jetzt schon.Das Training ist schon ein fix Termin für ihn, auf den er sich schon die ganze Woche freut.Ich kann es nur für jedes Kind weiterempfehlen.Danke Peter und dem ganzen Team
Karin Gaubinger
20.08.2023
Tiger Kwon - Kids Wels
Mein Sohn geht sehr gerne ins Training. Ich bin froh, dass es ihm so gut gefällt, da ich es sehr sinnvoll finde, was die Kinder lernen und sie sich dabei sportlich betätigen.
Elisabeth Feischl
29.07.2023
Tiger Kwon - Kids Wels
Das Training find ich super.Die Kinder werden spielerisch mit den Übungen vertraut gemacht. Sie lernen Ausdauer, Koordination und werden selbstbewusster. Die Trainer sind Spitze und können sehr gut mit den Kindern.Meinen Kids macht es sehr viel Spaß und sie freuen sich jede Woche aufs Training.
Helmut R.
25.07.2023
Tiger Kwon - Kids Wels
Unser Sohn startete mit letztem Jahr mit gerade erst 4 Lj.Er war von der ersten Stunde an begeistert. Man merkt, dass Peter die Arbeit mit Kindern liebt und von Herzen gerne macht. Peter ist immer gut drauf. Das spüren auch die Kids und sind mit Elan dabei. Disziplin wird aber eingefordert. Auch werden mögliche Alltagssituationen kindgerecht besprochen und wie sich die Kinder dabei verhalten sollen - sehr wertvoll!!!Mittlerweile durfte unser Sohn bereits 2 Gürtelprüfungen machen, was natürlich zusätzlich anspornt. Danke an Peter und sein Team für diese tolle Arbeit mit unseren Kindern!!!!
Andrea Burgstaller
24.07.2023
Tiger Kwon - Kids Wels
Vom ersten Training an war mein Sohn voll dabei und ich war und bin ebenso begeistert. Peter und sein Team gestalten das Training abwechslungsreich, erklären alle Übungen ausführlich und sehr gut, die Kids lernen richtig viel - einfach toll!
Andrea
23.07.2023
Tiger Kwon - Kids Wels
Unser Sohn freut sich jede Woche sehr auf sein Training und gewinnt immer mehr Selbstvertrauen. Die Trainer gehen optimal auf die Kinder ein und bieten Ihnen Übungen zur Fitness, Koordination und Selbstverteidigung. Schon die Kleinsten lernen tolle Sachen die sie im Turnunterricht gut brauchen können und es wird oft auf aktuelle Themen eingegangen (z.B. Was tun wenn man am Schulweg angesprochen wird.)

Bewertung hinzufugen

Karte

Porzellangasse 46, 4600 Wels
Tiger Kwon - Kids Wels