rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark Deutscherweg 4, 8430 Leibnitz

rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark



421 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag07:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00


rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark Deutscherweg 4, 8430 Leibnitz


Uber das Geschaft

rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark | Bekleidung personalisiert / professionell besticken / bedrucken / lassen / riesige Auswahl an Textilien / mit Ihrem Logo / Motiv / Arbeitsbekleidung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436645678006
Deutscherweg 4, 8430 Leibnitz

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag07:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Katarina Schiller
15.09.2023
rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark
Der Herr Rappold und sein Team arbeiten verlässlich, kreativ und liefern gute Qualität. Preis Leistung Verhältnis stimmt, die Kommunikation funktioniert perfekt. Vielen Dank Rappi !
Isabelle Weber
07.09.2023
rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark
Sehr zuvorkommender Geschäftsführer. Es wird für einen jeden Kunden genügen Zeit um eine angenehme Beratung durchführen zu können eingeplant. Tolles Konzept mit vorheriger Terminvereinbarung- so wird eine Terminkollision vermieden.
Bernd Schiel
05.09.2023
rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark
Mir wurde Rappi von einem Freund empfohlen und ich kann nur sagen es ist alles bestens gelaufen und ich kann nur sagen man bekommt von Rappi einen tollen Service von Anfang bis Ende und die Qualität ist Spitze. Wenn doch nur je Firma einen solchen tollen Service leisten würde. Es war das erste Mal das ich etwas bestellt habe aber sicher nicht das letzte Mal. Ich kann ohne Zweifel jedem der die Notwendigkeit hat für Produkte die Rappi verkauft sie bei Rappi zu bestellen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Von mir nochmal ein herzliches danke schön
Wolfgang Sgerm
04.09.2023
rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark
Perfekte, pünktliche Lieferung, sehr freundlich, nette zuvorkommende Kommunikation, zuverlässig
Katharina Deutsch
22.08.2023
rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark
Mega Service. Sehr freundlich, genau und super schnell.Danke
Sabrina Flucher
09.08.2023
rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark
Top Leistung, beste Qualität, prompte Lieferung und freundliche Beratung
Marlene G.
25.07.2023
rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark
Rappi hat die Converse für unsere Hochzeit bestickt und es sieht sehr gut aus :)Sehr nette Leute und alles tadellos, schnell und einfach abgewickelt! Immer wieder gerne :)
Sarah Schantl
21.07.2023
rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark
Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung.Sehr zum empfehlen
Katrin Imensek
20.07.2023
rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark
Top Qualität! Schneller, unkomplizierter und hilfsbereiter Service! Kann ich nur empfehlen.
Bernd Gugl
06.07.2023
rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark
Sehr gute Qualität!!Der Auftrag war sehr kurzfristig (eine Woche) und worden ohne wenn und aber" angenommen.Das Personal ist wirklich sehr freundlich und man merkt förmlich die Erfahrung der Arbeiter!Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und werde zukünftig wieder kommen!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Deutscherweg 4, 8430 Leibnitz
rappi - Stickerei & Druckerei / Steiermark