Cryotec Cosmetic Jordangasse 7 4. Stock, Nr. 15-16, 1010 Wien

Cryotec Cosmetic



25 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • MittwochGeschlossen


Cryotec Cosmetic Jordangasse 7 4. Stock, Nr. 15-16, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Cryotec Cosmetic - Kryotherapie & Kosmetik | Kryotherapie & Exklusive Kosmetic: eine unschlagbare Kombination für Ihr Aussehen und Ihre Vitalität. Alle Naturprodukte von Forever Living.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436503208306
Jordangasse 7 4. Stock, Nr. 15-16, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Chris Neuwirth
19.10.2023
Cryotec Cosmetic
Eine der besten Gesichtsbehandlung für Männer in Wien. So nett und unterhaltsam! Das Resultat ist deutlich sichtbar. Klasse!
Edgard Ibarra (Kushim)
15.10.2023
Cryotec Cosmetic
Sauber und professionelles Studio! Es wird unter anderem eine moderne Ganzkörper Kyrosauna angeboten. Habe diese ausprobiert und bin sehr zufrieden. Mein Muskelkater war Weg und konnte im Anschluß ein weiteres Training machen! Danke an das nette und informative Team von Cryotec Cosmetic!
Michael Radic
12.10.2023
Cryotec Cosmetic
Beste Gesichtsbehandlung für Männer in Wien sehr schönes Ambiente man fühlt sich gleich sehr willkommen Ergebnisse der Behandlung wirklich top merkliche Unterschiede werde auf jeden Fall öfters kommen Kältekammer auch sehr gut Muskelkater und Müdigkeit waren gleich weg
Gerhard
30.08.2023
Cryotec Cosmetic
Liebes Cyrotec-Team,als Kunde fühlt man sich bei euch wie in einem 5-Sterne-Hotel. Die Beratung und das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP. Das Studio ist sehr modern mit entspannter Ambiente. Man fühlt sich einfach wohl. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Liebe Grüße
Stefan
27.08.2023
Cryotec Cosmetic
Einfach nur top! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wenn man am Ende nicht für die Dienstleistung bezahlen müsste, könnte man fast meinen man ist bei Freunden zu Besuch auf einen Kaffee :DHatte keinerlei Erfahrung mit irgendwelchen Behandlungen aber man wird gut beraten und sogar für jemanden wie mich der extreme Hemmungen hat seinen Körper überhaupt zu zeigen (ja ja die lieben Komplexe man kennts) war es letztendlich eine super Erfahrung und ich bin froh, dass ich mich für Cryotec Cosmetic entschieden habe.Neben der Kryo Behandlung hab ich mich auch noch super nett unterhalten. Kann nur jedem der zögerlich ist empfehlen dort ebenso einen Termin zu vereinbaren um sich selbst zu überzeugen - ich komme jedenfalls bald wieder.
Yoshi Topgun
25.07.2023
Cryotec Cosmetic
Komme regelmäßig zur Kryotherapie. Alle sind sehr nett, professionell und zuvorkommend. Man nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Der Salon ist äusserst gepflegt. Es wird so einiges angeboten. IPL Haarentfernung, Kryolypolyse etc. Kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen!
Cagdas Saricimen
25.07.2023
Cryotec Cosmetic
Super nettes Personal! Werde öfter kommen.
Marks Miller
20.07.2023
Cryotec Cosmetic
Gehe mit meiner Frau jetzt schon ein paar Monate wöchentlich zu Sanja in die die Eiskammer. Einmal damit angefangen wird man richtig süchtig! Toller Effekt auf viele Bereiche des Körpers und Sanja ist ein Engel!
Maria Garzon
04.07.2023
Cryotec Cosmetic
Freundliches Team, gute Atmosphäre, sehr schöne Räumlichkeiten und Top Kundenservice! Die Kältekammer sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren

Bewertung hinzufugen

Karte

Jordangasse 7 4. Stock, Nr. 15-16, 1010 Wien
Cryotec Cosmetic