Fashiontv Club Vienna Salzgries 4, 1010 Wien

Fashiontv Club Vienna



124 Bewertungen
  • Donnerstag22:00–04:00
  • Freitag22:00–06:00
  • Samstag22:00–06:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen


Fashiontv Club Vienna Salzgries 4, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Instagram | Create an account or log in to Instagram - A simple, fun & creative way to capture, edit & share photos, videos & messages with friends & family.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4366565663285
Salzgries 4, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag22:00–04:00
  • Freitag22:00–06:00
  • Samstag22:00–06:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Live-Veranstaltungen
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Nur Barzahlung
  • Zum Mitnehmen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Cocktails
  • Tanzen
  • Happy-Hour-Getränke
  • Gute Cocktails
  • Livemusik
  • Essen


Empfohlene Bewertungen

Alexandra Zizic
26.09.2023
Fashiontv Club Vienna
Ich war noch nicht in vielen Clubs aber dieser Club hat meine Erwartungen übertroffen. Tolle Preise, gute Musik und man wird gut von den Mitarbeitern behandelt. Ich würde jederzeit wieder kommen.
B. M.
22.09.2023
Fashiontv Club Vienna
Qualität vor Quantität!Lese mir die paar negativen Bewertungen durch, und kann ehrlich gesagt nur schmunzelnDer Club ist mehr als perfekt, den Chef kenne ich noch von Früher und Respekt was er alles geschafft hat „Hut ab“Lg und weiterhin so gutes Gelingen
Isabella Lui
22.09.2023
Fashiontv Club Vienna
Dieser Club ist einer der besten in Wien. Super Musik, perfekter Service und tolle Atmosphäre. Ich bin sehr oft in diesem Club und hatte noch nie Probleme mit jemandem hier. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich die Wahrheit sage!!! Ich verstehe, dass jeder Idiot das schreiben kann, aber um mich hier vorzustellen, wer ich bin. Ich bin eine ziemlich bekannte Person auf der Welt. Mein Name ist Isabella Lui und ich bin ein tschechischer Star, also könnt ihr mich hier treffen!!! Wenn es Worte über Rassismus oder ähnliches gäbe, würde ich einer solchen Person ins Gesicht lachen. Da ich auch Ausländer bin und viele Gäste sind, sind die meisten Gäste, die den Club besuchen, Ausländer!!!Wenn sie jemanden nicht hereinließen, lag es sicherlich nicht an Rassismus, sondern an der Aggression dieser Person!!!
maga micta
22.09.2023
Fashiontv Club Vienna
Super Lokal , gehe gerne hin. Gute Musik, Ambiente super und sehr günstige Preise für den ersten Bezirk. Der Inhaber Reza ist ein sehr netter Gastgeber.Das ist ein luxuriöses Lokal.Man wird sehr freundlich behandelt.Ich kann es nur weiter empfehlen.Ich werde dort weiter Party machen.
sini zile
01.09.2023
Fashiontv Club Vienna
Sehr schöner Club mit angenehmer Atmosphäre, die Getränkepreise sind für diese Lokation Okay, netter Chef, begrüßt die Gäste sogar persönlich, gibt es glaube ich sonst in keinem Lokal in dieser Gegend-Sehr zu empfehlen, so lange es so bleibt, gehe ich gerne hin! Gruß an das tolle Team!!!
Mimi Macher
24.08.2023
Fashiontv Club Vienna
Ich und ein Freund (African American) wollten am Freitag in den Fashion Tv Club gehn. Die Türsteher fragten ihn als erstes, wo er sein Weed versteckt hat und er dürfe das nicht mitreinbringen. Keine Ahnung, wie er drauf gekommen ist, denke aber einfach, dass mit den Rassismusvorwürfen (siehe weitere Kommentare), bewahrheitet sich einfach!Der Eintritt wäre €13,00 pro Person gewesen, wonach meiner Meinung das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht passt! Wir sind am Freitag nach dieser Erfahrung nicht mehr reingegangen.Drinnen feiern viele, sehr junge Leute (16-18). Die Musik ist ok und die Drinks sind gut!War aber massivst stört, drinnen wird geraucht. Die Luft ist dementsprechend schlecht und wenn man rausgeht, riecht man sehr nach Zigaretten.Auch wie hier mit den anderen Bewertungen umgegangen wird, ist für mich äußerst unreif bzw. unprofessionell. Als Management, würde ich eine Bewertung als Denkanstoß werten, um intern mit meinem Team Verbesserungsvorschläge zu finden. Rassismus sollte auf jeden Fall keinen Platz finden- nirgends!
Real Colors
26.07.2023
Fashiontv Club Vienna
kann ich leider nicht empfehlen. Die Disco Lichter in diesem Club waren extrem stressig, es wurde geraucht drinnen, wodurch die Luft nicht gut war und auf der Karte stehen nur Flaschenpreise, was mir den Eindruck gibt, dass hier nur Leute willkommen sind, die sich eine Flasche leisten können und wollen. Auch stell ich mir ein bisschen was anderes vor unter einem Club, der FashionTV heißt, aber vielleicht bin das nur ich. Außerdem ist die Klimaanlage schrecklich bzw. nicht vorhanden, im Sommer deswegen unglaublich heiß.
Nevenka Jovanovic
24.07.2023
Fashiontv Club Vienna
Sehr guter und glamouröser Club.Empfehlenswert für jeden. Preise find für die Innenstadt sehr gerechtfertigt. Verschiedenes Publikum man lernt viele Leute kennen. Das Personal ist einfach TOP., man wird schnell und freundlich bedient. Der Inhaber des Clubs begrüßt persönlich seine Gäste!

Bewertung hinzufugen

Karte

Salzgries 4, 1010 Wien
Fashiontv Club Vienna