TSF Technisches Service Gmbh Josef-Österreicher-Gasse 43, 1230 Wien

TSF Technisches Service Gmbh



11 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:00–16:00


TSF Technisches Service Gmbh Josef-Österreicher-Gasse 43, 1230 Wien


Uber das Geschaft

TSF – Technik braucht Service | Wir reparieren Haushaltsgeräte | TSF – Technik braucht Service | Wir reparieren Haushaltsgeräte in der Steiermark, Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Burgenland und Vorarlberg. Kundendienst für alle Haushaltsgeräte.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4319078083
Josef-Österreicher-Gasse 43, 1230 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

M
20.10.2023
TSF Technisches Service Gmbh
Unfassbar inkompetent, unbedingt vermeiden, wenn es geht!
Memo Can
12.09.2023
TSF Technisches Service Gmbh
Ich bin sehr zufrieden mit den Servicetechniker der von der tsf geschickt wurde. Herr Musaev war sehr freundlich und hat geduldig alle meine Fragen beantwortet. Da ich meine Wohnung nicht mit Schuhen betrete, hat es mir auch sehr gefallen das er gefragt hat, ob er die Schuhe ausziehen soll bevor er reinkommt. Außerdem war er auch sehr schnell fertig. Großes Lob von mir, dafür das es da so kompetente Techniker gibt.
ilona Rucziczka
03.08.2023
TSF Technisches Service Gmbh
Ein kompletter Vollkoffer war bei uns um den Trockner (nicht einmal ein Jahr alt) zu „reparieren“. Am Telefon bereits schon gefragt ob er das alleine schafft oder hilfe braucht- da mein Freund arbeiten ist & ich schwanger bin. Am Telefon: „Nein, der Techniker schafft das alles alleine.“Techniker kommt-1. kann er nicht einmal ordentlich Grüßen2. war ausgemacht er kommt zwischen 8-10Uhr- stand um 7:15Uhr vor der Tür3. nur unfreundlich (obwohl ihm etwas zu trinken angeboten wurde und gefragt wurde ob ich irgendwas helfen kann)4. nach ca. 5 Minute meinte er er müsse den Trockner ins Badehimmer SCHIEBEN & ob ich ihm helfen kann den Trockner auf den Badewannenrand zu heben da man lt. ihm den Trockner (odrr einen Filter vor der Wärmepumpe) durchspülen muss. Ich erklärte ihm, dass ich bei der Terminvrreinbarung extra gesagt habe, dass ich nicht helfen kann da ich schwanger bin- darauf die Antwort: „Na super, des a no“5. danach war das ganze Badezimmer unter Wasser (wo er natürlich mit seinen Schuhen reingestiegen is und das Wasser dann im ganzen Gang verteilt hat)6. als er fertig war fragte ich warum das nötig ist bzw. wie man es vermeiden kann - er sagte mir: „Ja das muss man einfach machen wenn man Haustiere hat, einfach die Pumpe ausbauen, Filtet auswaschen und dann wieder zusammenbaun- so wie ich das gemacht hab….“ Ich sagte dann nur verwundert, dass man dazu eine Firma braucht da ich das beatimmt nicht selbst mache… Er sagte sehr unhöflich: „Brauchens ned glauben dass wir für des öfters kommen, das kostet…)Im Endeffekt hat das alles nichts gebracht, Trockner trocknet nicht, das Wasser das vom auswaschen noch im Trockner war ist an der Stelle wo der Trockner jetzt eine Woche stand natürlich ausgeronnen & wir haben jetzt hässliche wasserflecken am Boden- gut dass es gefliestem ist sonst müsste ich dem Tro*** was tun.NIE, NIE wieder!Und anhand der Bewertungen sieht man, dass der Leitung das scheinbar alles egal ist! EINE BODENLOSE FRECHHEIT!
Christoph Wallner
23.07.2023
TSF Technisches Service Gmbh
Diagnose nach zwei Sekunden: Verschleißteil defekt, wird nicht von Versicherung bezahlt, unerwartet hohe 173€ Aufwandspauschale der Firma TSF sind fällig.Unterm Strich kostet die Smartprotect-Versicherung" um 70€ von Mediamarkt 173€ zusätzlich
seb
21.07.2023
TSF Technisches Service Gmbh
zu sagen ist; richtig richtig schlechter Innendienst, sehr unfreundlich am Telefon, für jede Information muss man anrufen, ansonsten wird man nicht benachrichtigt, dass Teile schon geliefert wurden; wenn man mehrmals anruft, da man vom Innendienst nur hingehalten wird und keine Infos bekommt, wird man belächelt (hört man im Hintergrund)die Armen in dieser Firma sind die Servicemitarbeiter, die sich die Wut der Kunden anhören müssen; der INNENDIENST ist schlichtweg eine Frechheit; die Servicemitarbeiter waren sehr in Ordnung, man muss aber auch sagen, Kühlschrank ein-ausbauen ist nicht wirklich schwer_______02. November wurde unser erst 2 Wochen alter Kühlschrank kaputt - Kontaktaufnahme mit TSF, es wurde ein Auftrag erstellt. am 07. Nov. bekam ich eine SMS, dass Bauteile für mein Gerät bestellt wurden, bevor je ein Servicemitarbeiter vor Ort war, dann hieß es, ich muss warten bis diese geliefert wird, erst dann kann ich einen Termin ausmachen, dass ein Mitarbeiter kommt; am 25. Nov. kam dieser, jedoch ohne Bauteil und stellte lediglich fest, dass der Kühlschrank kaputt ist, er bestellte einen neuen Kühlschrank; dies dauerte 4 Wochen, kurz vor Weihnachten rufe ich bei TSF an, berichten diese, dass der Kühlschrank schon geliefert wurde, wann ich Zeit habe für einen Termin, warum TSF sich nicht bei mir meldet, keine Ahnung; Termin am 04.01, Kühlschrank soll eingebaut werden, Termin wird 15Min. nach Terminvereinbarung abgesagt, und zick ausreden werden gesucht, kein Schlüssel fürs Lager, mir wurde kein zweiter Mitarbeiter zugeteilt; neuer Termin 12.01, Kühlschrank wird nach 1,5 Monaten endlich eingebaut

Bewertung hinzufugen

Karte

Josef-Österreicher-Gasse 43, 1230 Wien
TSF Technisches Service Gmbh