Wiener Wohnen Rosa-Fischer-Gasse 2, 1030 Wien

Wiener Wohnen



1505 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00


Wiener Wohnen Rosa-Fischer-Gasse 2, 1030 Wien


Uber das Geschaft

Wiener Wohnen - Gemeindewohnungen - Wiener Wohnen - Gemeindewohnungen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+435757575
Rosa-Fischer-Gasse 2, 1030 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Saeed Kayal
04.09.2023
Wiener Wohnen
Egal was man fragt, er bekommt die Antwort, wir rufen Sie zurück, es ist kein Service. Ich versuche seit 40 Tagen eine Lösung für mein Problem zu finden und konnte nicht mit dem zuständigen Mitarbeiter sprechen, warum gibt es dann nur die Hotline? Und es gibt keine Dienstnummer oder E-Mail für die Mitarbeiterin? Wie kann man sich Beschwerden?
Mohamed Mahmoud
27.08.2023
Wiener Wohnen
So ein unorganisierter unprofessioneller Sauhaufen der dort arbeitet ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen. Keiner kennt sich aus, weiß worum es geht obwohl ich mein Anliegen MEHRFACH beschrieben habe. Ich zahle Geld für einen Parkplatz den ich nicht benützen kann, da mir keiner sagen kann wo dieser ist. Die Nummerierung am Boden ist nämlich nicht mehr vorhanden. WAS SOLL DAS?Ständig werde ich vertröstet, die Zeit läuft und ich zahle für nichts. DAS KANN ES NICHT SEIN. Und dass sowas auch noch von den Steuern bezahlt wird, die wir Bürger hart erarbeiten. Das ist einfach nur eine Frechheit.
David Friedl
10.08.2023
Wiener Wohnen
Die Hotline ist der reinste Witz die Mehrheit der Mitarbeiter ist unfreundlich und inkompetent. Die Inkompetenten sind dazu noch absolut nicht stressresisdent. Erstattet man eine Meldung ist man dann auch gleich der Schuldige.
Sandra Thorin
05.08.2023
Wiener Wohnen
Also hier scheinen wirklich nur unfähige Leute zu arbeiten. Vor 2 Wochen einen Antrag gestellt um 2 Schlüssel nachmachen zu lassen, am Telefon sogar noch gefragt ob sie die untere Nummer auch brauchen, nein brauchen wir nicht" heute bei Misterminit gewesen mit dem Zettel
Toby
31.07.2023
Wiener Wohnen
Ich habe gestern Nacht eine Anfrage via Kontaktformular eingereicht und wurde daraufhin heute in der Früh angerufen. Die Mitarbeiterin am Telefon konnte mir schnell und unkompliziert meine Anfrage beantworten. Super!
C. Poglovic
29.07.2023
Wiener Wohnen
die Stadt Wien Regierung hat die Mieterhöhung in den Gemeindewohungen mitgetragen und nicht ausgesetzt! Sie hätte aber dazu die Berechtigung gehabt das zu tun, hat sie aber nicht. Soziale Gerechtigkeit liebe SPÖ sieht anders aus !!!!
Natalija Tad
25.07.2023
Wiener Wohnen
Wir würden nicht mal einen Stern vergeben. Uns wurde bei der Vertragsunterzeichnung nichts von einem Kellerbrand erzählt und somit haben wir einen Vertrag unterschrieben und sind jetzt 2 Monate lang gebunden und müssen Miete zahlen. Auf meine Frage warum wir nicht informiert wurden hieß es: „Ihre Wohnung hat eh nicht gebrannt, also kein Grund zur Panik!“Wir wollten mit einem 2 Monate alten Baby einziehen, in eine Anlage, wo es nach Rauch stinkt!!!!! Das alles interessiert sie nicht, da ja auch bei Besichtigung (vor dem Kellerbrand) gesagt wurde, wir müssen uns sofort entscheiden, weil sie Geld verlieren, wenn niemand sofort einzieht. Da hätten wir uns schon umdrehen sollen und gehen…….Danke für die über 1.000€ Mehrkosten, die wir jetzt haben, obwohl jeder Cent mit Baby zählt!
Viajero
24.07.2023
Wiener Wohnen
Schmutzige Häuser. Man muss sich nur den Gemeindebau in der Erlachgasse in Favoriten ansehen. Wiener Wohnen interessiert es offenbar überhaupt nicht, die Graffiti zu entfernen. Wahrscheinlich weil nur Ausländer in den Gemeindebauten leben. Eine Schande!
Sonja Österreicher
21.07.2023
Wiener Wohnen
Hier gibt es viele die wegen allem und jeden nörgeln. Ich kann nur sagen Top. Seit ich die Wohnung habe hatte ich noch nie ein Problem mit Wiener wohnen. Mir wurde die Geldbörse gestohlen habe wegen der Servicekarte angerufen und 3 Tage später hatte ich sie.Ich glaube der Ton macht die Musik. Viele kennen kein Warten und mehr und Freundlichkeit ist für viele auch ein Fremdwort geworden.
Rada Ilic
20.07.2023
Wiener Wohnen
Wenn ihre Mitarbeiter kein Bock haben zu arbeiten, dann sollen sie sich bitte eine neue Stelle suchen. 4 mal Grundlos einfach aufzulegen ist echt eine Frechheit! Ohne Termin kommt man vor Ort nicht weiter, telefonisch wird man nicht einmal angehört, es wird einem einfach Aufgelegt. Danke für nichts und wieder nichts. Nutzlose Wesen!!!!!!!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosa-Fischer-Gasse 2, 1030 Wien
Wiener Wohnen