Fuschlsee 5330

Fuschlsee



503 Bewertungen
See


Fuschlsee 5330


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Man Doline
18.10.2023
Fuschlsee
Wir haben ausgehend vom Hotel Seewinkel die Rundwanderung um den Fuschlsee begonnen.Ein sehr moderater,fast schon einfacher Weg.... minimale Steigungen.Traumhafte Landschaftliche Einblicke.Auf jeden Fall einen Ausflug wert.Anschließend kann man am Schloss it der Zillenschifffahrt über den See zurückfahren.2EW und 1 Kind 12€
Th. L.
17.10.2023
Fuschlsee
Der Fuschlsee reiht sich ein in die Riege der bekannten Seen im Salzkammergut und naher Umgebung. Er ist kleiner als Mondsee, Attersee oder Wolfgangsee, aber es hat mit Sicherheit die schönste Farbe. Ein fantastisches Türkis, das eher an die Südsee als an einen Alpensee erinnert.Um den See herum verläuft ein Wanderweg oder Lauftrail. In 3 Stunden ist man gemütlich die etwas mehr als 11 Kilometer spaziert. 180 Höhenmeter simd nicht besonders anspruchsvoll, aber eben auch nicht flach. Zudem verläuft der Weg über den größten Teil im Schatten.
Doris Perl
29.09.2023
Fuschlsee
Ich war schon zum 4. Mal dort. Außerordentlich schöner See mit Trinkwasserqualität
DaRi
26.09.2023
Fuschlsee
Ein Stückchen Paradies. Ein wunderschöner See der an einem sonnigen Tag unglaubliche Farben zeigt. Ein schöner kleiner freier zugänglicher Strandabschnitt an dem man total gut entspannen kann. Man kann den See in 3 Stunden umlaufen. Eine sehr schöne Strecke. Man kann eine wunderschöne Bootstour machen. Ein absolutes Muss" diesen See zu besuchen."
Astrid Nagy
26.09.2023
Fuschlsee
Den Fuschlsee kann man umrunden, ca. 3 Stunden dauert die Wanderung. Ist nicht schwer und wunderschön.
Ich Bins
08.08.2023
Fuschlsee
Wunderbarer sauberer See ,hundefreundlich, es gibt sogar ein Bad wo Hunde mit hinein dürfen(6€). Beim spazieren gehen um den See, ist Radfahrverbot das ist perfekt weil man da nicht so aufpassen muss als Spaziergänger.Wir kommen sehr gerne hierher.
Maximilian Seebacher
25.07.2023
Fuschlsee
Toller See, super Ausblick, tolles klares Wasser, schöne Strände"
Walter Triebenbacher
21.07.2023
Fuschlsee
Sehr schöner See, tolles Farbenspiel man glaubt ja fast in der Karibik zu sein. Auch der Weg rund um den See ist schön und abwechslungsreich mit leichten Anstiegen. Ein Ausflugsziel, dass sich allemal lohnt. Bei uns in österreich ist es halt einfach schön.
Gabriel Petele
20.07.2023
Fuschlsee
Traumhafter See mit zahlreichen Bademöglichkeiten.Eignet sich hervorragend für eine Wanderung, zum Schwimmen oder einer Bootstour.Es gibt sogar einen kleinen FKK Strand der allerdings ein wenig überfüllt schien.

Bewertung hinzufugen

Karte

5330
Fuschlsee