Koinonia Albertgasse Albertgasse 39, 1080 Wien

Koinonia Albertgasse



381 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag07:30–23:00
  • Freitag07:30–23:00
  • Samstag07:30–23:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–23:00
  • Dienstag07:30–23:00
  • Mittwoch07:30–23:00


Koinonia Albertgasse Albertgasse 39, 1080 Wien


Uber das Geschaft

Wir über uns • Koreanisches Restaurant, 1080 Wien - KOINONIA PLUS | Koinonia Plus Restaurant: koreanisches Spezialitäten, asiatische Reise von Thailand über Korea bis nach Vietnam. Wir bieten auch japanische Gaumenfreuden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4314024323
Albertgasse 39, 1080 Wien

Stunden

  • Donnerstag07:30–23:00
  • Freitag07:30–23:00
  • Samstag07:30–23:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–23:00
  • Dienstag07:30–23:00
  • Mittwoch07:30–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • Familienfreundlich
  • Hunde erlaubt
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Spirituosen
  • Wein
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Brunch
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Cocktails
  • Essen bis spätabends
  • Reservierung erforderlich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Vegane Angebote


Empfohlene Bewertungen

Marlene
17.10.2023
Koinonia Albertgasse
Mein Freund und ich hatten hier unser erstes Date und seitdem sind wir jeden Valentinstag dort. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und wir sind jedesmal super glücklich. Besonders das Sushi schmeckt unglaublich was aber auch kein Wunder ist, denn angeblich gibt es dort ein eigenen Sushi Meister. Das Personal ist ebenso freundlich und Toiletten usw. sind sehr sauber (Das ist mir persönlich immer wichtig). Auch das Ambiente ist toll. Ich freue mich jedes Mal wieder hier zu sein. Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass die Preise etwas gehoben sind, wenn jetzt auch nicht auf dem Niveau eines Luxusrestaurants.
Isabella Förster
30.09.2023
Koinonia Albertgasse
Wir hätten uns mehr erwartet...Wir waren diese Woche zum Abendessen verabredet. Das Ambiente im Restaurant ist aufgrund des modernen Einrichtungstils auf den ersten Blick sehr schön und einladend, jedoch darf man sich davon nicht blenden lassen. Da um diese Uhrzeit außer uns noch niemand zum Abendessen (17 Uhr) dort war, war es ohne Musik totenstill (und auch kühl) im Lokal, und die Geräuschkulisse war lediglich der Sound des Videos, das sich der Kellner auf seinem Handy hinter der Theke angeschaut hat.Wir mussten den Kellner selbst zwei Mal bitten die angenehme Hintergrundmusik, die es anfangs kurz gespielt hatte, wieder anzumachen nachdem offensichtlich die Playlist zwei mal zuende war. Wäre viel los gewesen im Lokal, würde ich verstehen, dass die Bedienung der Gäste Priorität hat und die Musik warten muss. Aber bei einem fast leeren Lokal darf man sich diesen Service meiner Meinung nach schon erwarten. Die Bedingung war leider sehr unaufmerksam.Wir haben unter anderem eine Kimchi Suppe bestellt nachdem wir uns vergewissert haben, ob diese vegetarische sei. Leider war die Auskunft des Kellners keine zuverlässige, denn es waren mehrere Fleischstücke darin.Das Lachsfilet Teriyaki war außerdem durchgebraten und somit sehr trocken.Alles in Allem waren wir leider enttäuscht, da wir uns aufgrund der überwiegend guten Bewertungen und der höheren Preisklasse mehr erwartet hatten.
Oliver Feicht
17.09.2023
Koinonia Albertgasse
Sehr nettes und sauberes Lokal. Parkplätze sind im 8.Bezirk generell wie dort auch, schwer zu finden. Super Koreanische Speisen und Sushi. Mittagsmenü ca. 11.-, schön angerichtet und herrlich geschmeckt. Sehr nettes Service. Empfehlenswert.
Robert Stieger
13.09.2023
Koinonia Albertgasse
Leider sehr ZwiegespaltenDas Restaurant hebt sich durch seine moderne Einrichtung und moderne Küche von der Umgebung ab. Interior komplett in schwarz gehalten mit bunten Sofa Sitzbänken. Man hat ein wenig das Gefühl in einem Club zu sein was nicht unbedingt schlecht ist.Essen:Das Essen ist ein Misch Masch aus vielen verschiedenen Küchen China, Japan, Vietnam, Korea und teilweise Indien.In keiner dieser Küchen scheint der Schwerpunkt zu liegen, darin spiegelt sich die Qualität des Essens wieder. Das Essen ist zwar mittelmäßig vllt nicht unbedingt schlecht aber auch nicht sonderlich gut.Das Bulgogi Beef war vom Geschmack eher ok aber leider war das Fleisch voller Knorpel und Fett.Die Koreanische Pizza war ein totaler Witz und nicht essbarDie Sushi/ Maki waren leider auch nur unterer Durchschnitt. Der Reis liegt bei Sushi im Fokus, und dieser war leider nicht klebrig genug bzw. wurde nicht mit Essig und Zucker (wie normalerweise üblich) vermischt.Die Miso Suppe war oberer Durchschnitt. In Japan wird darauf achtgegeben, dass der Tofu seine würfelige Form NICHT verliert sondern behält. Leider waren die Miso Suppen die ich bis jetzt hier hatte nur mit verkrümelten Tofu. Ein Positiv allerdings wäre, dass hier korrekte Algen verwendet werden und die Suppe dadurch sehr gut geschmeckt hat.Das Huhn Teriyaki war aber dafür allerdings vom Geschmack her sehr in Ordnung!Peis Leistung:Hier ist Koinoia leider sehr im Vorfeld, im Schnitt zahlt man für eine Hauptspeise zwischen 12-20€ was doch sehr viel ist.Was aber positiv auffällt sind die Tagesmenüs (siehe Bilder) diese sind für ca 15€ und mit Miso Suppe serviert hier bekommt man wirklich viel für sein Geld.Deswegen ist eher anzuraten Tagesmenüs zu nehmen, weil diese mehr Diversifiziert sind und dadurch sehr Preis günstig.Zusammenfassend ist nur zu sagen, dass die Küche fast den ganzen Asiatischen Raum abdeckt, aber nie wirklich sehr gut in einer bestimmten Küche ist.Es ist sicher für die Betreiber ein große Herausforderung so ein großes und umfangreiches Menü mit frischen Zutaten zu beliefern. Würde die Küche weniger Misch Maschine kochen und sich vllt auf 2 Länderküchen konzentrieren würde hier die Qualität sicher um einiges steigen. Hier ist wirklich viel Potential da! Weil hier nie wirklich etwas schlecht ist.Für mich allerdings ist dieses Restaurant für das was es bietet leider zu teuer bzw entspricht es nicht der Qualität die ich für so einen Preis erwarten würde.Leider ist für mich in nächster Zeit ein neuer Besuch ausgeschlossen.Bei überarbeiteten Menü bin ich sehr gern wieder Gast und zahle gerne auch mehr, aber im Moment leider nicht.
Daniel Prazuch
25.08.2023
Koinonia Albertgasse
29.04.2023 19 Uhr. Erwartungen übertroffen. Sommerrollen perfekt, Suppe als Traum angerichtet. Columbus vom Fass. Herrlich, 11 von 10 Punkten.
Verspielte Leopoldstadt
21.08.2023
Koinonia Albertgasse
Gutes Essen, sauberes und schönes Lokal und sehr nette Mitarbeiter*innen.
Herbert Baumgartner (knotting herbert)
24.07.2023
Koinonia Albertgasse
Gepflegtes Lokal mit Speisen in hoher Qualität. Freundliche und schnelle Bedienung. Danke.
Ingo Polk
19.07.2023
Koinonia Albertgasse
Über eine Stunde auf den Hauptgang gewartet, obwohl das Restaurant höchstens zu 15% ausgelastet war.Die Nudeln meiner Frau waren ewig im Warmhalter, ich würde es ganzheitlich als Imbiss Qualität bezeichnen.Wir waren wirklich enttäuscht, da der Erste Anschein doch deutlich mehr erwarteten ließ.Dies stellt meine persönliche Meinung dar.

Bewertung hinzufugen

Karte

Albertgasse 39, 1080 Wien
Koinonia Albertgasse