Ing.DDr. Peter Gamsjäger, Gratiszahnspange Dr. Anton Krabichler-Platz 8, 2301 Groß-Enzersdorf

Ing.DDr. Peter Gamsjäger, Gratiszahnspange



57 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00


Ing.DDr. Peter Gamsjäger, Gratiszahnspange Dr. Anton Krabichler-Platz 8, 2301 Groß-Enzersdorf


Uber das Geschaft

One moment, please... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43224928500
Dr. Anton Krabichler-Platz 8, 2301 Groß-Enzersdorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

I. R.
18.10.2023
Ing.DDr. Peter Gamsjäger, Gratiszahnspange
Meine beiden Kinder hatten eine Zahnspange von Dr. Gamsjäger. Sie fühlten sich immer sehr gut betreut. Der Arzt ist sehr nett und auch witzig. Außerdem gibt es kaum Wartezeit trotz Kassenpraxis. Wir können Herrn Dr. Gamsjäger ruhigen Gewissens weiterempfehlen und sagen vielen Dank für die (jetzt) tollen Zähne :-)
Florian Christ
23.09.2023
Ing.DDr. Peter Gamsjäger, Gratiszahnspange
Dr. Gamsjäger ist ein wirklich Toller Zahnarzt, seit 4 Jahren hat er an meinen Zähnen nun gearbeitet und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Zähnen. Trotzdem Startschwierigkeiten hat er es geschafft und sogar ohne einen Zahn zu Opfern. Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen ein wirklich Toller und netter Zahnarzt.
Sebastian Englisch
22.08.2023
Ing.DDr. Peter Gamsjäger, Gratiszahnspange
Also ich muss sagen ein echt super Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr höflich, schnelle und passende Termine und im Notfall findet er meist schnellst mögliche Termine. Ich hatte eine Zahnspange bei ihm und die war auch sehr gut gemacht. Manchmal hat sich vll. Was gelöst oder gekratzt (das kann aber passieren) jedoch wurde das durch einen super Termin schnell behoben. Meine Zähne sind sehr schön. DANKE!!!
SmileyLP
14.08.2023
Ing.DDr. Peter Gamsjäger, Gratiszahnspange
Sehr sehr toller Arzt! Bin schon seit meiner Kindheit bei Ihm und hatte dadurch nie Probleme mit meinen Zähnen. Kann ich nur weiterempfehlen!!
P. K.
10.08.2023
Ing.DDr. Peter Gamsjäger, Gratiszahnspange
Ich möchte hier mal eine halbwegs neutrale Bewertung abgeben, leider kann man das ohne Sterne nicht - daher drei. (Bin kein Patient, wollte aber einer werden)Ich habe bei Dr. Gamsjäger angerufen um einen Termin auszumachen um eine abgebrochene Klebestelle zu reparieren. Da ich in meiner näheren Umgebung sonst keinen Zahnarzt habe, ich suche aktuell einen Zahnarzt welcher auch Zahnspangen macht, wurde ich an DDr. Gamsjäger verwiesen.Die eine Rezension über die Abweisung weil man kein Notnagel" ist fand ich anfangs etwas seltsam.Nach dem Anruf muss ich leider auch sagen
Paul Schellner
26.07.2023
Ing.DDr. Peter Gamsjäger, Gratiszahnspange
Ich hatte eine Zahnspange bei Herrn Dr. Gamsjäger und neben der professionellen Behandlung, habe ich immer seinen Humor geschätzt. Ich bin immer richtig gerne zum Zahnarzt gefahren, aber jetzt da die Zahnspange draußen ist, bin ich doch froh.Ich kann Hr. Doktor Gamsjäger nur weiterempfehlen - es war wirklich alles top!
tn b
23.07.2023
Ing.DDr. Peter Gamsjäger, Gratiszahnspange
Als meine Zwillinge damals 4 Jahre waren, war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt, der nicht nur auf seine Geldbörse sah. Nach gescheiterten Besuchen bei3 Zahnärzten bin ich durch Zufall auf DDr. Gamsjäger gekommen. Er hat sich für meine Zwillinge derart Zeit genommen und uns alle erklärt. Zuerst war der Gang zu einer Logopädin wichtig, da Beide ein falsches Schluckmuster hatten. Dieses wurde von einer tollen Logopädin und mir als Muttermit Übungen korrigiert. Mit 7 Jahren bekam meine Tochter eine Kieferdehnsprengplatte, welchedas Kiefer erweitert, sodass man überhaupt in weiteren Jahren mit einer Zahnkorrektur beginnenkann. Der Weg war lang, vor allem bei unserem Mädchen sehr lange, doch es hat sich mehr als ausgezahlt!Meine Zwillinge sind mittlerweile 14 Jahre, haben beide gestern die fixeZahnspange runter bekommen und haben alle Zwei ein wunderschönes Lächeln!!!Herr DDr. Gamsjäger hat sich immer Zeit um die Kinder genommen und geht auch mit seiner witzigenArt auf Jugendliche ein. Bei beiden Kindern hat er tolle Arbeit geleistet!! Selbst meine Kinder hattennie Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt. Wir sind immer mit einem Lächeln hingefahren und selbstunser Lächeln haben alle in der Ordination angesteckt. Mit Humor geht das ganze Leben etwas leichter.
Robert Kapun
22.07.2023
Ing.DDr. Peter Gamsjäger, Gratiszahnspange
Meine Frau und ich sind schon jahrelange zufriedene Patienten von Dr. Gamsjäger und ich bin auch heute wieder sehr kurzfristig von meinen Schmerzen befreit worden. Er hat genauestens erklärt, was er macht, und die weitere Vorgehensweise besprochen. Wir sind froh, einen so guten Zahnarzt zu haben und geben ihm gerne die fünf Sterne.
Claudia Bernal Diaz
21.07.2023
Ing.DDr. Peter Gamsjäger, Gratiszahnspange
DDr. Gamsjäger ist äußerst kompetent, ruhig und angenehm in seiner Arbeitsweise, nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht für jedes Problem eine individuelle Lösung. War in den letzten Jahren schon bei mehreren Zahnärzten in der Umgebung, aber bei keinem so zufrieden - hier bleibe ich !

Bewertung hinzufugen

Karte

Dr. Anton Krabichler-Platz 8, 2301 Groß-Enzersdorf
Ing.DDr. Peter Gamsjäger, Gratiszahnspange