Dr. Stefan Dornhofer Schönaugürtel 51, 8010 Graz

Dr. Stefan Dornhofer



74 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 15:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch15:00–18:00


Dr. Stefan Dornhofer Schönaugürtel 51, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Dr. med. univ. Stefan Dornhofer – Arzt für Allgemeinmedizin |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43316835048
Schönaugürtel 51, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 15:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Doris Murbacher
10.10.2023
Dr. Stefan Dornhofer
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Auch das restliche Team ist stets bemüht und meine Anliegen werden immer ernsz genommen. Bin sehr zufrieden!
der Demokrat
05.10.2023
Dr. Stefan Dornhofer
Ich frage mich beim Lesen einiger Beiträge in welcher Ordination diese SchreiberInnen waren? über Dr. Strozer und sein Team (ich kannte den Arzt und sein Team) möchte ich mich in Schweigen hüllen. Vor allen seine beiden Damen. Abgehende sollte man nichts nachrufen..Interessant, dass hier Rezensionen abgegeben werden in einer Zeit in der Dr. Dornhofer noch nicht die Ordination übernommen hatte. Unabhängig davon muss man Menschen gerade in der Medizin die eine Ordination übernehmen etwas Zeit gewähren bis sie den Zugang zu Patienten finden. Falls sie es nicht wissen, derartige Sichtweisen sind ausschließlich persönliche Gefühlswerte..Seit dem ersten Tag dabei kann ich einerseits aus „persönlicher“ Sicht feststellen, dass er ein junger dynamischer und kompetenter Hausarzt ist, der sich auch in anderen medizinischen Fachgebieten bewegen und seine Patienten beraten kann. Andererseits ist er ein sehr „sachlich“ fundierter Arzt der es versteht auf die Patienten zu zugehen. Das Team erledigt einfach seinen Job wie es ein sollte. Natürlich wir alle sind Menschen und haben nicht alle jeden Tag unseren Top Tag.
Adolf Höfler
24.09.2023
Dr. Stefan Dornhofer
Dr. Stefan Dornhofer ist ein netter sympathischer Arzt. Er geht mit viel Gefühl auf den Patienten zu und nimmt sich für die Partienten sehr viel Zeit.
claudia mauerhofer
22.09.2023
Dr. Stefan Dornhofer
Sehr einfühlsamer,kompetenter,lieber,aufmerksam zuhörender,menschlicher Arzt,geht auf den Patienten ein,erklärt alles genau und fragt auch genau nach,nimmt sich Zeit,keine Wartezeit bei mir,war auch pünktlich, und die Damen(Mitarbeiterinnen) auch sehr nett!!! ich gebe 10 Punkte!!!
Lydia Missia
18.09.2023
Dr. Stefan Dornhofer
Dr. Dornhofer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für die Belange seiner Patienten Zeit und man fühlt sich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben. Es gibt nur geringe Wartezeiten. Vielen Dank für alles !
Viktoria Zachenhofer
15.09.2023
Dr. Stefan Dornhofer
Mein absoluter Lieblingsarzt! Sehr kompetent, bemüht und humorvoll. Auch die Ordinationsassistenten sind sehr lieb, ebenfalls bemüht und hilfsbereit. Man merkt einfach, dass alle mit dem Herz dabei sind. Alles in allem fühle ich mich immer sehr aufgehoben, verstanden und umsorgt - und das, auch wenn der Witz nicht zu kurz kommt! Ich kann die Ordination sehr empfehlen. Ihr macht das großartig!
Betül Cicekdag
11.08.2023
Dr. Stefan Dornhofer
Super, netter Arzt! Keine Wartezeiten auch,ohne Anmeldung :)
Julian K
29.07.2023
Dr. Stefan Dornhofer
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten, Fragen und Erklärungen nimmt. Das Team hat bei mir als ganzes einen sehr guten Eindruck hinterlassen!Weiters hat mir die Praxis auch sehr gut gefallen.
Max Klug
25.07.2023
Dr. Stefan Dornhofer
Super kompetenter und gleichzeitig freundlicher Arzt, saubere und schöne Ordination und das ganze Team sehr nett!
Petra Stradner
22.07.2023
Dr. Stefan Dornhofer
Tolle Ordination, sehr freundliches und bemühtes Team, sehr sympathischer Arzt, welcher immer gute Laune verbreitet und sich Zeit nimmt für die Patienten

Bewertung hinzufugen

Karte

Schönaugürtel 51, 8010 Graz
Dr. Stefan Dornhofer