physiotherapie massage christoph sorin physiotherapie massage christoph sorin, Abstallerstraße 18, 8053 Graz

physiotherapie massage christoph sorin



40 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00


physiotherapie massage christoph sorin physiotherapie massage christoph sorin, Abstallerstraße 18, 8053 Graz


Uber das Geschaft

Physiotherapie, Massage, lymphdrainage, taping | physiotherapie massage christoph sorin Graz | Schmerzen? operiert? Bewegungseinschränkungen? verspannt? physiotherapie + massage. BEWEGLICHKEIT, SCHMERZFREIHEIT, ENTSPANNUNG

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436763103388
physiotherapie massage christoph sorin, Abstallerstraße 18, 8053 Graz

Stunden

  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Michael Hofbauer
15.10.2023
physiotherapie massage christoph sorin
Ich hatte Muskelprobleme bei der Hüfte, als Sportler eine Katastrophe.Dann brauchte ich Hilfe und das Internet schlug mir Christoph Sorin vor! Er hat sich für meine Muskelprobleme und Schmerzen sehr interessiert und versuchte mit mehreren Methoden mir dabei zu helfen.Nach ein paar Physiotherapien und motivierenden Ratschlägen wurde ich fit und konnte meinen Sport ganz normal wieder machen.
Fabio
09.10.2023
physiotherapie massage christoph sorin
War wegen straken Rückenschmerzen nach einer Motorradtour hier. Bereits nach der 1. Sitzung haben sich die schmerzen stark gebessert. Mit den empfohlenen Übungen sind sie nach kurzer Zeit komplett verschwunden.Das Service war top und durch die kompetente Beratung fühlt man sich sehr wohl.
Kathrin Bada
10.09.2023
physiotherapie massage christoph sorin
Hatte bei Christoph Physiotherapie und Massagen. Er hat mir effektive, einfache Übungen gezeigt, die sich super zu Hause und in den Alltag integrieren lassen. Wurde super betreut.Die Massagen waren angenehm, entlastend und schmerzreduzierend.War voll und ganz zufrieden.
Gabriele Graf
10.09.2023
physiotherapie massage christoph sorin
Habe wegen Kreuzschmerzen (ISG) eine Physiotherapie gemacht und schon nach 1 - 2 Einheiten war ich schmerzfrei! Christoph hat mir viele wertvolle Übungen gezeigt, diese auch gefilmt und mir anschließend zur Verfügung gestellt, so dass ich immer wieder darauf zurückgreifen kann, wenn es irgendwo zwickt. Er ist auch ein begnadeter Masseur! Arbeitet sehr professionell! Ich bin begeistert!
Michael Urbanitsch
02.08.2023
physiotherapie massage christoph sorin
Chris hat mich super zu meinen Rückenschmerzen beraten und mir Tips für ein passendes Training gegeben. Die Beratung war kompetent und er hat einen lockeren Schmee wodurch man sich gleich wohl fühlt, ich kann ihn nur weiterempfehlen.
notyour baby
26.07.2023
physiotherapie massage christoph sorin
Bei Christoph ist man immer gut aufgehoben, fühlt sich kompetent beraten und sehr gut behandelt! Mir gefällt, abgesehen von seiner sympathischen und empathischen Art, dass er individuell auf Beschwerden eingeht und nicht nach Schema F behandelt wird!
Reinhold Jauk
19.07.2023
physiotherapie massage christoph sorin
Nach meinem Schlag Anfall hatte ich probleme mit der Koordination.Mit Hilfe von Christopf habe ich in mehreren Therapiesitzungen meine Muskeln und meine Beweglichkeit wieder auf Trapp gebracht.Ich bin ihm heute noch dafür Dankbar.Super sind auch seine rundum wohlfühl Massagen" die mir immer wieder Entspannung bringen."
Martin Foessl
04.07.2023
physiotherapie massage christoph sorin
Christoph hat sich auf meine Beschwerden im Lendenbereich konzentriert und hat mir dabei geholfen, diese Probleme in den Griff zu bekommen.Er hat mir eine individuelle und personalisierte Behandlung angeboten, die sehr gut auf meine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt war. Auch wenn ich eine bestimmte Übung nicht mochte, hatte er immer sofort eine Alternative parat, die für mich besser geeignet war.Insgesamt war meine Erfahrung sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Christoph fand auch zwischen den Übungen immer ein paar Minuten Zeit um über Gott und die Welt zu reden, somit kam das menschliche auch nicht zu kurz, was mir sehr wichtig war.klare Empfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

physiotherapie massage christoph sorin, Abstallerstraße 18, 8053 Graz
physiotherapie massage christoph sorin