OÖ Verkehrsverbund Volksgartenstraße 23, 4020 Linz

OÖ Verkehrsverbund



421 Bewertungen


OÖ Verkehrsverbund Volksgartenstraße 23, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Home - OÖVV Der Verkehrsverbund |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+437326610100
Volksgartenstraße 23, 4020 Linz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Ibrahim Atma
04.10.2023
OÖ Verkehrsverbund
Ich war letztes Jahr im Zug auf dem Weg nach Berg und da war ein junger Mann, der Arabisch sprach, er wusste nicht, wie man eine Fahrkarte kauft und die Fahrkartenkontrolleurin redete mit ihm und der junger Mann sprach auch kein Deutsch. Ich intervenierte um den beiden zu helfen, weil ich dieselbe Sprache spreche wie der junge Mann, aber die Fahrkartenkontrolleurin redete sehr unhöflich und auch rassistisch und per du" mit mir. vielleicht dachte sie
Kilian Keil
18.09.2023
OÖ Verkehrsverbund
Positives zuerst: mit der Buslinie 312, 314, 315 hab ich nur selten mit Verspätungen zu tun.Negativ: Beinahe alle Busfahrer sind unglaublich unfreundlich und respektlos, schimpfen und reagieren unangemessen auf normale Fragen.Also ganz ehrlich, arbeitet an eurer Freundlichkeit.
Petra Eisenherz
07.09.2023
OÖ Verkehrsverbund
Ich frag mich ja immer und immer wieder, weshalb österreichische Busfahrer so schlecht gelaunt sind. Immer fällt ihnen etwas ein, worüber sie sich aufregen müssen. Der fehlende Ausweis, weil man mit Karte zahlen will...da haben wir schon die schrägsten Dinge erlebt. Bekommen die das bei der Einschulung eigentlich beigebracht, dass man grundsätzlich unhöflich ist? Verstehe das nicht und ärgert mich auch....ganz besonders bei Jugendlichen lassen noch mal extra die Sau raushängen. Meine Tochter fürchtet sich mittlerweile schon vor jeder Busfahrt
Asim Bilal
20.08.2023
OÖ Verkehrsverbund
Ich wartete am 22.05.2023 um 17:48 Uhr an der Bushaltestelle auf einem Bus von Walding nach Linz für meinen Nachtdienst. Der Bus Nr. 231 kam pünktlich um 17:48 an, aber der Busfahrer hielt den Bus nicht an der Haltestelle an und fuhr weiter Richtung Linz. Der Busfahrer schaute mich an, hielt den Bus aber nicht an und ging. Ich wollte fragen, warum der Busfahrer den Bus nicht angehalten hat. Bitte beantworten Sie mir dies. Wegen diesem Busfahrer kam ich zu spät zur Arbeit.Mit Freundlichen GrüßenBilal
Christian Peyrer
04.08.2023
OÖ Verkehrsverbund
Ich fahre meistens mit dem Zug und nur selten mit dem Bus, weil ich mich immer wieder über das Verhalten der Busfahrer ärgere. Heute jedoch erreichte das Ganze seinen Höhepunkt, als ich in der Linie 400 von Linz nach Asten darauf hingewiesen wurde, dass Trinken und Essen im Bus verboten sei, weil der Fahrer den Bus reinigen muss. 1.: Bei einer Aussentemperatur von über 30 Grad eine Zumutung. 2.: die Beförderungsbedingungen, wo dies angeblich stehen soll, finde ich nirgendwo...Im Zug wird man vom Schaffner mit Respekt und Freundlichkeit behandelt, da könnten so manche Busfahrer daraus lernen. Auch zwei ältere Damen wurden darauf hingewiesen, dass offene Getränke verboten sind. Die Art und Weise, mit welcher Präpotenz gewisse Fahrer mit Gästen umgehen lässt immer wieder erstaunen.
David
24.07.2023
OÖ Verkehrsverbund
Gerade in einen Bus eingestiegen mit 25 min Verspätung und habe eine Begrüßung vom Busfahrt entgegengenommen, die alles andere als nett war. Eigentlich müsste ich mich bei ihm aufregen da ich eine halbe Stunde im Regen gewartet habe aber ich kann nichts dafür das ich schüchtern bin.
David Hieselmayr
22.07.2023
OÖ Verkehrsverbund
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, mir wurde aktiv geholfen und meine Anfrage wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Auch die Beantragung des KlimaTicket OÖ Gesamt lief reibungslos ab. Selbst wie ich noch 5 Minuten vor Ladenschluss ankam, wurde mir freundlich und kompetent weitergeholfen. Ich hatte Vorort absolut nicht zu beanstanden.
haris sisic.
21.07.2023
OÖ Verkehrsverbund
Wenn es 0 Sterne geben würde , dann würde ich 0 Sterne geben!Ich bin heute mit dem Bus der OÖVV richtung Asten gefahren.Der Fahrer war äußerst Unfreundilich , fast so als wären wir als Fahrgäste Minderwertig.Da unser Fahrer " zuerst seine Zigarette ausrauchen wollte
Tironu
20.07.2023
OÖ Verkehrsverbund
War heute vor Ort zwecks einer Fahrstreckenänderung. Ich muss sagen, ich wurde sehr freundlich vom Personal empfangen und uns wurde aktiv geholfen das schriftliche auszufüllen. Ich habe zwar die vielen negativen Rezensionen gelesen, muss aber gestehen dass mir sehr weitergeholfen wurde. Wenn das neue Ticket ankommt werde ich ein kurzes Update geben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Volksgartenstraße 23, 4020 Linz
OÖ Verkehrsverbund