Transport A-Z Parkplatz Abfahrt, 3033


Uber das Geschaft

Transport A-Z |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369910660847
Parkplatz Abfahrt, 3033

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Sarah Marchat
18.10.2023
Transport A-Z
Da ich Umzog, brauchte ich eine Firma diese mir meine Sachen in mein neues Wohnhaus überstellt. Mir wurde Transport A-Z von einer Freundin empfohlen. Kurz und gut sendete ich dem Inhaber eine Anfrage, dass ich seine Dienstleistung benötigen würde. Es dauerte nicht lange und einer seiner großen Hänger stand vor meinem Haus.Wir benötigten seinen Hänger und seine Überstellung einige Male.Immer lief es perfekt!PreiswertKompetentErfahrenDie Sachen wurden einwandfrei transportiert und kamen immer heil anFreundlichKundenzufriedenheit steht an oberster Stelle, dies merkt manKostenzuschlag für Wochenend.- und Feiertage sind fair und wurden von mir gerne bezahlt.Ausserdem schätzen wir sehr, dass er verlässlich und immer pünktlich war!Ich/Wir können diese Firma jeden empfehlenBei Bedarf jederzeit wieder!Danke für deine Hilfe
Edi F.
11.10.2023
Transport A-Z
Sehr Empfehlenswert! Transport eines Rasentraktors samt Zubehör. Schnell, zuverlässig, kompetent und sehr freundlich. Preislich - top. Gerne wieder .
Birgit Perner
06.10.2023
Transport A-Z
Empfehlenswert! Schnell, unkompliziert, kompetent und dazu noch super freundlich! Vor alle dem aber preislich unschlagbar!
Karl Wögenstein
29.09.2023
Transport A-Z
Absolute Legende. Hat mich extrem kurzfristig, an einem Wochenende mit einem Transport gerettet. Unkompliziert und sehr fairer Preis. Top!
Vasilios Theodorou
13.09.2023
Transport A-Z
Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns sehr geholfen mit unserem Problem mit der Polizei.
Adrienn
01.09.2023
Transport A-Z
Das Auto wurde pünktlich geliefert, ich bin sehr zufrieden, er war sehr freundlich und hilfsbereit,Vielen Dank
Michael Dosek
17.08.2023
Transport A-Z
Wir können Transport A-Z sehr weiter empfehlen.Unser Wohnwagenanhänger wurde vom Burgenland nach Niederösterreich gebracht.Es wurde gut beraten und der Service war tiptop! Und der Preis ist unschlagbar!Vielen herzlichen Dank! Immer wieder gerne!
Herr Günter
03.08.2023
Transport A-Z
Seriös und freundlich. Meine Anfrage wurde prompt und fachmännisch erledigt. Jederzeit wieder!
Monika Penz
25.07.2023
Transport A-Z
Die Überstellung unseres neuen Wohnwagens nach Italien wurde pünktlich und professionell durchgeführt. Alle Zusagen wurden eingehalten. Es war uns eine große Hilfe, dass alles so reibungslos geklappt hat. Vielen Dank dafür! Das Unternehmen kann ich nur empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Parkplatz Abfahrt, 3033
Transport A-Z