Dr. Andreas Riedler Kaiser-Josef-Platz 32/2, 4600 Wels

Dr. Andreas Riedler



51 Bewertungen
  • Donnerstag16:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:30


Dr. Andreas Riedler Kaiser-Josef-Platz 32/2, 4600 Wels


Uber das Geschaft

HNO Arzt in Wels (Oberösterreich) | Dr. Andreas Riedler | Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten HNO Arzt in Wels? ➤ Dr. Andreas Riedler - Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin ☎ +43 (0) 7242/22 56 66

Kontakte

Rufen Sie uns an
+437242225666
Kaiser-Josef-Platz 32/2, 4600 Wels

Stunden

  • Donnerstag16:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Christian Bill
21.10.2023
Dr. Andreas Riedler
Gesamtes Team war sehr freundlich. Dr. Riedler nahm sich die Zeit alles genau zu erklären. Absolut empfehlenswert!
strh78
18.10.2023
Dr. Andreas Riedler
Im September 2021 war ich bei Dr. Riedler, da ich mit einer Diagnose meines alten Arztes ziemlich unzufrieden war, und wollte mir eine zweite Meinung einholen. Dr. Riedler war bei unserem Gespräch sehr kompetent, mitfühlend und hörte aufmerksam zu, was mich sehr gewundert hatte, da es kaum Ärzte noch gibt, die das tun.Schließlich war ich im Krankenhaus bezüglich einer Kontrolle für einen OP-Termin; alles, was Dr. Riedler mir mitgeteilt hat in Hinblick auf die Diagnose erwies sich als wahrheitsgemäß und wurde von meiner zuständigen Fachärztin verifiziert. Dafür bedanke ich mich sehr und ich wünsche Dr. Riedler das Beste für die Zukunft und alles Gute!
Bianca P
12.10.2023
Dr. Andreas Riedler
Sehr netter Arzt und auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich.
valentin
17.09.2023
Dr. Andreas Riedler
Sehr freundlich, strahlt Kompetenz aus und nimmt sich vor allem Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich wohl und gut betreut. Kann man nur empfehlen!
Valentino Baric
07.09.2023
Dr. Andreas Riedler
Dank diesem ach so gutem Arzt,hat auf grund seiner Fehlbehandlung und falscher Diagnose meine 4 jährige Tochter eine hoffentliche vorübergehende einbuße was gehör anbelangt,und zusätzlich hat sich soviel schleim hinter ihrem Ohr angesammelt dass es wahrscheinlich operativ entfernt werden muss,plus noch weitere Behandlungen die so nicht hätten sein müssen,hätte er einfach sein Job ordentlich gemacht,bei dem hno wo wir jetzt waren,waren keinerlei probleme bei der Untersuchung von meiner Tochter,er konnte dass was Herr Riedler in mehreren Terminen nicht schaffte in knapp 10 minuten ohne Probleme erledigen ,und dadurch den schaden entdecken der durch das fehlerhafte Behandeln bzw hinauszuzögern des Herrn Riedler entstanden ist.Mein Tipp jeder der Zweifel hägt an der pfuscherei sollte sich besser jetzt eine 2.meinung einholen.
Tim Haim
29.08.2023
Dr. Andreas Riedler
Sehr freundliches Personal.Heute kurzfristigen Termin erhalten & trotzdem sehr kurze Wartezeit.Arzt konnte mir auch sofort helfen (Ohr war verschlagen).Top
Miri Ibi
19.08.2023
Dr. Andreas Riedler
Sehr netter Arzt, bin dort Patientin seit ein paar Jahren, als Dr. Riedler noch Wahlarzt war. Damals war etwas weniger los in der Ordination, aber ich finde, er hat sich trotz kassenärztlichem Zeitdruck genug Zeit genommen. Die Ordinationsgehilfinnen sind auch sehr freundlich. Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, als ich akuten Drehschwindel hatte.
Klaus
18.08.2023
Dr. Andreas Riedler
Der Arzt nimmt sich im Vergleich zu einem gewissen anderen HNO in Wels noch die Zeit den Patienten zu untersuchen und auf Fragen einzugehen, also alles andere als die Massenabfertigung seines Kollegen. Außerdem gibt es schnell Termine mit kurzer Wartezeit.
Emine Yilmaz
01.08.2023
Dr. Andreas Riedler
Sehr freundlich und nette Artzt
Roland Knittl-Frank
23.07.2023
Dr. Andreas Riedler
Sehr freundlich inkl. seiner netten Damen, Top Arzt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiser-Josef-Platz 32/2, 4600 Wels
Dr. Andreas Riedler