Autocenter Sollenau Industriestraße-Nord 7, 2601 Sollenau

Autocenter Sollenau



133 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Autocenter Sollenau Industriestraße-Nord 7, 2601 Sollenau


Uber das Geschaft

Autocenter Sollenau - ACS | ACS Autocenter Sollenau GmbHIndustriestraße Nord 72601 Sollenau

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436502231086
Industriestraße-Nord 7, 2601 Sollenau

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Autowäsche
  • Ölwechsel


Empfohlene Bewertungen

robin papst
24.10.2023
Autocenter Sollenau
Sehr nette und kompetente Beratung. Schneller Service. Super Preis Leistung Verhältnis. Seit Jahren schon gerne Kunde
Hakan Köksal
15.10.2023
Autocenter Sollenau
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen,Hilfsbereitschaft und zuverlässigkeit.
vedat babayigit
26.08.2023
Autocenter Sollenau
Sehr kompetent, ein gutes Serviceverständnis. Preislich auch ok.Ich kann definitiv weiterempfehlen.
Elisabeth Gasser
08.08.2023
Autocenter Sollenau
Eine absolut tolle, zuverlässige Werkstatt, die ich offen gestanden daweil nur" für meine Reifenthemen nutze
Erkut Altintas
03.08.2023
Autocenter Sollenau
Bin schon jahrelanger Kunde und bei jedem Besuch aufs neue begeistert und zufrieden. Habe und werde ACS weiterhin an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Top Service.
Franz Paset
23.07.2023
Autocenter Sollenau
War jedesmal mit der Abwicklung , Ausführung und der Preis/Leistung sehr zufrieden.
Mohamed Brahimi
22.07.2023
Autocenter Sollenau
Saubere und moderne Werkstatt.Sehr freundliches Personal, toller Service und vernünftige Preise.Sie bekommen sogar ein Ersatzauto für lange Reparaturen.Ich kam bereits mit einer Empfehlung von einem zufriedenen Kunden.-Clean and modern Workshop.Very friendly staff, Great service and reasonable prices.You even get a replacement car for long repairs.I already came with a recommendation from a happy customer.Keep the good work.
Andy Fresh
21.07.2023
Autocenter Sollenau
Sind seit mehreren Jahren Kunde. Sind immer sehr zufrieden und empfehlen ACS immer gerne weiter!
Muhamed Novipazar
21.07.2023
Autocenter Sollenau
Habe mir ein Auto dort gekauft und ich kenne die Verkäufer und den Chefmechaniker die sind sehr zuvorkommend man sieht ihnen die Erfahrung an, und man kann auch über alles reden, Mann findet immer eine Lösung, sehr gutes Ambiente im Büro und der Hintergrund passt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße-Nord 7, 2601 Sollenau
Autocenter Sollenau