Kurkonditorei OBERLAA Josefstädter Str. 31, 1080 Wien

Kurkonditorei OBERLAA



579 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–18:30
  • Sonntag09:00–18:30
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30


Kurkonditorei OBERLAA Josefstädter Str. 31, 1080 Wien


Uber das Geschaft

Oberlaa | Willkommen in der Konditorei Oberlaa - Oberlaa | Willkommen in der Konditorei Oberlaa |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43140579280
Josefstädter Str. 31, 1080 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–18:30
  • Sonntag09:00–18:30
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Speisen vor Ort
  • Frühstück
  • Dessert
  • Zum Mitnehmen


Empfohlene Bewertungen

Irene Haller
16.10.2023
Kurkonditorei OBERLAA
Ich bin keine Süße"
Isabel
27.09.2023
Kurkonditorei OBERLAA
Der Cappuccino war wirklich fantastisch, kostet dafür aber auch 5€. Es gibt sogar eine Außenterasse die sich überraschenderweise hinter dem Lokal verbirgt, sehr schön ruhig!
Sib sib
09.09.2023
Kurkonditorei OBERLAA
Viel zu viel Personal, und lange Wartezeiten, bis man bedient wird.Es werden eher bekannte Kunden früher bedient, als neue Kunden.Die Nachspeisen sehen gut aus, aber sind nicht besonders geschmacksintensiv.Die maronischnitte hat nicht nach maroni geschmeckt. Diese war einfach nur süß.
Sami Ra
04.09.2023
Kurkonditorei OBERLAA
Leider mussten wir als langjährige Oberlaa-Kunden heute diese Filiale fluchtartig verlassen. Als meinem 4 jährigen Sohn der Flummiball aus der Tasche fiel und er den wegrollenden Ball einfing, schrieb ein Gast meinen Sohn lauthals an, dass hier kein Spielplatz wäre und er mit seinem Ball verschwinden soll. Schockiert setzte der Kleine sich an den Tisch und ich versuchte ihn zu beruhigen - selbst auch verwundert über den aggressiven Ton des Herrn. Gleichzeitig fing mein 18monatiges Baby zu weinen an, da er nicht gewohnt ist derart angeschrien zu werden. Meine Tante und ich fingen sofort an die Kinder anzuziehen und unsere Sachen einzupacken. Das Ganze dauerte vielleicht 5min, da ich auch noch zahlen musste. Während ich auf die Rechnung wartete, legte der unmögliche Mensch nach und schrie mich an, dass ich mein Kind „abstellen“ soll, da er in Ruhe essen will. Ich versuchte ihm zu erklären, dass das ein Kind ist und keine Maschine und ich eh keinen Moment länger hier verbringen möchte. Auch ein paar freundliche Menschen von den Tischen daneben versuchten den Mann einzubremsen. Er wurde nur noch lauter und aggressiver. Auch seine Begleiterin stimmt ein und es wurde nur noch aggressivst geschimpft. Ich zahlte unsere Rechnung und wunderte mich, das die Angestellte und anscheinende Filialleiterin mit keinem Ton die Situation zu deeskalieren versuchte.Als beim Verlassen des Lokals der ungute Gast auch noch von seinem Tisch aufstand und hasserfüllt mein Baby anschrie, dass er endlich verschwinden solle, riss auch uns der Geduldsfaden. Meine Tante antworte ihm im ebenso lautem Ton, ob er nicht auch mal ein Kind gewesen sei oder Kinder bzw Enkelkinder erleben durfte. Die Situation eskalierte sichtlich und die Angestellte forderte uns auf, dass für so ein Verhalten hier kein Platz sei. „Hier wird nicht geschrien!“ Andere Gäste stellten daraufhin korrekterweise fest:“Hier dürfen nur Kinder angeschrien und rausgeschmissen werden.“ Wir teilten der Filialleitung auch unsere Meinung dazu mit und verließen verärgert und enttäuscht die Filiale. Oberlaa hat uns als Kunden somit verloren. Ein Ort, wo Kindern mit Gewalt begegnet werden darf, Eltern aber hinausgeschmissen werden, wenn sie ihre Kinder schützen möchten, hier fühlen wir uns nicht wohl.
Super Ehrlich
03.09.2023
Kurkonditorei OBERLAA
Längst kein Geheimtipp mehr : die Josefstadt.Die Filiale besticht neben der ausgezeichneten Qualität durch angenehmes Ambiente und zuvorkommenden Service. Ein Highlight stellt der wunderbare riesige Innenhof dar, in dem man mitten in der Stadt im Grünen mit Vogelgezwitscher sitzt. Manch extrem qualifizierte Kraft vermisse ich in letzter Zeit persönlich - der Nachwuchs" tut Alles um die Kollegin zu ersetzen und wird es schaffen."
oecologist
06.08.2023
Kurkonditorei OBERLAA
Jedes Mal, wenn Wien auf der Tagesordnung steht, geht es auf eine Schoko-Mousse-Torte ins Oberlaa. Service prompt und freundlich, trotz hoher Kundenfrequenz und abschließend bekamen die Kinder noch Makronen auf's Haus.Danke, bald wieder!
Sara Langknecht
22.07.2023
Kurkonditorei OBERLAA
Der Kaffee ist in Ordnung. Es gibt einen ganz netten Gastgarten, aber der Service war etwas unaufmerksam.
T. B.
04.07.2023
Kurkonditorei OBERLAA
Torten sind schön hergerichtet und sehr lecker aus. Stolzer Preis für eine Minitorten die leider sehr flach gebacken sind! Ich habe 3 Torten gekauft und war richtig entäuscht bei jedem Biss. Gibt nicht das her wonach es aussieht! Schade. Nächstes mal wird es eine andere Konditorei bei mir.

Bewertung hinzufugen

Karte

Josefstädter Str. 31, 1080 Wien
Kurkonditorei OBERLAA