LAENDLEMIETBUS.at Dein Reisemobil Partner im Ländle Sägeweg 10, 6700 Bludenz

LAENDLEMIETBUS.at Dein Reisemobil Partner im Ländle



41 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–09:00, 16:00–17:00
  • Freitag08:00–09:00, 16:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–09:00, 16:00–17:00
  • Dienstag08:00–09:00, 16:00–17:00
  • Mittwoch08:00–09:00, 16:00–17:00


LAENDLEMIETBUS.at Dein Reisemobil Partner im Ländle Sägeweg 10, 6700 Bludenz


Uber das Geschaft

Startseite - Ländlemietbus.at | 9-Plätzer Bus mieten, Auto mieten, Wohnmobil mieten, Camper mieten, Dachboxen uvm. günstig mieten in Vorarlberg. bei LÄNDLEMIETBUS.at. Telefon oder WhatsApp +43 660 32 222 76

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436603222276
Sägeweg 10, 6700 Bludenz

Stunden

  • Donnerstag08:00–09:00, 16:00–17:00
  • Freitag08:00–09:00, 16:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–09:00, 16:00–17:00
  • Dienstag08:00–09:00, 16:00–17:00
  • Mittwoch08:00–09:00, 16:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Sabrina Stadelmann
23.10.2023
LAENDLEMIETBUS.at Dein Reisemobil Partner im Ländle
Jederzeit wieder! DANK des sensationellen Service, des Top-Autos und der perfekten Orgsnisation konnten wir den Tagesausflug mit unserem Sohn und seinen sechs Geburtstagsgästen voll und ganz genießen.Und als wir beim Abgeben des Busses bemerkten, dass wir unseren PKW Schlüssel zu Hause liegen gelassen hatten, war Wolfgang sofort hilfsbereit zur Stelle und hat uns im wahrsten Sinne des Wortes NICHT im Regen stehen lassen...Danke...
Birgit Medved
17.09.2023
LAENDLEMIETBUS.at Dein Reisemobil Partner im Ländle
Wiederum bedanken wir uns beim Laendlemietbusteam.Wer eine gute Beratung - Menschlichkeit - Gutes Equipment usw... schätzt, ist hier genau richtig . Einsteigen - losfahren und genießen war unser Ziel und Moto.Danke noch einmal für das geschenkte vertrauen.Lange reden - kurzer Sinn.Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.Macht weiter so !! Familie Medved !
Marco Purtscher
06.09.2023
LAENDLEMIETBUS.at Dein Reisemobil Partner im Ländle
Einfach immer nur genialImmer beste Beratung seriös zuverlässig und mega freundlichSo sollen es sein macht weiter so
Elisa K.
04.09.2023
LAENDLEMIETBUS.at Dein Reisemobil Partner im Ländle
Nicht verzagen
Dominik Burtscher
23.08.2023
LAENDLEMIETBUS.at Dein Reisemobil Partner im Ländle
Ich kann mich hier nur allen anderen anschließen. Super Autos. Da funtioniert und klappt alles wie es soll. Wir haben noch keine Spuren vom Vormieter gefunden, alles sehr sauber. Eigentlich kann man fast aus dem Stand heraus losfahren. Nur noch schnell die Bettwäsche rein und ab geht die Post. Wolfgang ist jederzeit erreichbar, wenn man trotz ausführlicher Unterweisung und top Info-Unterlagen im Auto noch fragen hat. Wir sind mit drei kleinen Kindern unterwegs und es haut alles super hin. Sogar unsere drei Kindersitze passen alle rein.
Wolfgang Säly
16.08.2023
LAENDLEMIETBUS.at Dein Reisemobil Partner im Ländle
Die Italienreise mit dem Carado T 447 war für uns wieder ein unvergessliches Erlebnis. Kompetente Beratung, perfektes Service und die Freundlichkeit von Wolfgang Seeberger schätzen wir sehr.Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit LAENDLEMIETBUS.atHerta und Wolfgang
Kathrin Angel
16.08.2023
LAENDLEMIETBUS.at Dein Reisemobil Partner im Ländle
Super Service vom Anfang bis zum Schluss. Wir hatten zwei 9-Sitzer für unseren Firmenausflug gebucht. Wir konnten die Autos am Vortag abholen. Die Autos waren sehr sauber und neu. Da wir mit Schi gefahren sind haben wir noch eine Dachbox dazubekommen um mehr Platz im Bus zu haben. Super von Anfang bis zum Schluss- wir buchen definitiv wieder hier!
Olymp
26.07.2023
LAENDLEMIETBUS.at Dein Reisemobil Partner im Ländle
Wir durften im Juli für fast drei Wochen mit einem ganz neuen Wohnmobil von Wolfgang unterwegs sein. Es war ein schöne Erfahrung mit einem Wohnmobil zu reisen. Und es wird für uns nicht das letzte Mal sein! Danke nochmals an Wolfgang!!
Winfried Oss
24.07.2023
LAENDLEMIETBUS.at Dein Reisemobil Partner im Ländle
Unkomplizierter Mietabschluss, freundliche und perfekte Beratung, Auto in tadellosem Zustand, Preis absolut ok, werde bei Bedarf wieder hier mieten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sägeweg 10, 6700 Bludenz
LAENDLEMIETBUS.at Dein Reisemobil Partner im Ländle