Justyfit Prinz-Eugen-Straße 34, 1040 Wien

Justyfit



35 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00


Justyfit Prinz-Eugen-Straße 34, 1040 Wien


Uber das Geschaft

Pilates Studio: mat & equipment training | Justyfit | certified Master Pilatesstudio

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369917230648
Prinz-Eugen-Straße 34, 1040 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Stier Muh Muh
22.10.2023
Justyfit
Super Cool, auch Online, Das Pilates Reformer Training ist super, muskelaufbauend, schmerzbefreiend, kräftigend und macht auch Spaß!!! Beim Pilates kräftigen wir jeden Muskel, dehnen uns, und noch vieles mehr! Justy macht Individuelles Training für alle Altersgruppen ist nett, motivierend und sehr Sympathisch!
Saima Siddiqui
11.10.2023
Justyfit
Pilates auf dem Gerät Reformer ist das effektivste Training für den ganzen Körper, das ich bisher kennengelernt habe.Es gibt davon nur 3 Geräte in einem Raum, somit ist ein genaues Training unter der Anleitung von Trainerin Justy möglich.Justy ist sehr genau und korrigiert jeden einzelnen, was jedem Muskel (von dem man bisher nichts wusste) gut tut.Sie geht auf Verletzungen und Schwächen, aber auch auf Stärken ein.Justy gestaltet ihr Training nicht nur sehr lehrreich und lustig, sondern achtet sehr darauf, dass körperliche Fortschritte erzielt werden.Das Studio New Wave Gym bzw. Damengarderobe (Dusche und WC) ist sehr sauber und hat eine modern - freundliche Atmosphäre.Ich kann diese Art von Training mit Justy und ihrem Team jeden empfehlen, der unter Beobachtung in der Kleingruppe ein Ganzkörpertraining machen möchte.
manu ela
22.09.2023
Justyfit
Bin durch eine Freundin zu Justy gekommen,da ich 2 Schulter OP hatte und mein Rücken und Nacken sehr steif war .Eine sehr angenehmes Studio.Seit fast 2 Jahren gehe ich zu Justy und ich kann nur sagen es hat sich ausgezahlt .Keine Nackenschmerzen mehr,ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben . Dankeschön für deine Mühe,und das wir beide durgehalten haben
Paul M. Delavos
01.09.2023
Justyfit
Seit Juli 2015 trainiere ich bei Justy und bin nach wie vor von ihrem Training begeistert. Als ehemaliger Balletttänzer bin ich sehr heikel bei der Auswahl meiner Trainer*innen. Diese müssen mich fordern, dabei aber Spaß an der Sache haben und mich auch genau korrigieren. Das alles macht Justy perfekt.Der Trainingsraum ist sehr gut ausgestattet und maximal drei Kund*innen werden gleichzeitig trainiert. So ist die perfekte Betreuung garantiert. Und über die Spiegel an drei Wänden kann man sich auch sehr gut selbst kontrollieren.Die Co-Trainer*innen Alison, Lola und Sabrina sind ebenso genau, freundlich und motivierend wie Justy.Alles in allem der perfekte Ort für alle, die ihre Haltung verbessern wollen, ihren Trainingserfolg rasch steigern wollen und das Training in der Kleinstgruppe schätzen.
Hatice Paldimoglu
31.08.2023
Justyfit
Großartiges Training, großartige Trainerin!Max. 3 Personen, somit achtet Justy auf jeden einzelnen Teilnehmer und auf die Bedürfnisse/Problemzonen der TN. Bei Justy gibt es immer abwechslungsreiche Übungen und immer tolle Stimmung, was einem absolut motiviert. DANKE!
Ligia Nes
12.08.2023
Justyfit
Das Training bei Justyfit ist sehr zu empfehlen! Wenn man eine Trainerin mit viel Erfahrung sucht, ist man bei Justy richtig. Bei max. 3 Teilnehmern pro Stunde kann sie auf jeden Einzelnen eingehen, korrigieren und perfektionieren. Sehr professionell!
Katharina Bajbakow
12.08.2023
Justyfit
Ich besuche schon seit ich denken kann diverseste Fitnesskurse, bin Mitglied in einem Fitnesscenter und mache generell regelmäßig und viel Sport. Trotzdem habe ich noch nie ein effizienteres Ganzkörpertraining erlebt als mit Justy, weswegen ich trotz meiner vielen Sportaktivitäten auf dieses Pilatestraining nicht mehr verzichten möchte. Justy geht individuell auf jeden einzelnen ein und besitzt neben der Fähigkeit zu Motivieren auch noch die Gabe ernährungstechnisch und durch physiotherapeutische Ansätze zu beraten. Ich kann nur jedem - egal ob Sportfreak oder Bewegungsmuffel - Justyfit Pilatestrainings empfehlen!!!P.s.: Der Spaßfaktor kommt übrigens mit Justy auch nicht zu kurz :-) :-) :-)
Heidi Haippilam
28.07.2023
Justyfit
Einfach großartiges Training. Eigentlich hatte ich ja nur für eine Übergangszeit einmal das Pilates am Reformer ausprobieren wollen, bevor ich mir ein Fitness-Studio suchen würde. Mittlerweile bin ich seit vier Jahren bei Justy und voll überzeugt. Justy motiviert, stimmt alle Übungen genau auf uns ab und erklärt genau, wie man sie richtig durchführt, damit sie auch voll wirken. Super für meine Fitness und auch meine Haltung im Alltag.
Andrea Stuboeck
21.07.2023
Justyfit
Ich bin nun schon seit Jahren bei Justy und seit einem Jahr in der Prinz Eugen Straße. Es ist genial. Da wir maximal zu dritt sind, geht Justy total auf jeden einzelnen ein. Es ist immer gute Stimmung. Das Training ist für jeden geeignet. Ich fühle mich super damit! Ich würde am liebsten viel öfter gehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Prinz-Eugen-Straße 34, 1040 Wien
Justyfit