Kosmetikstudio Cosmedi Heinestraße 16, 1020 Wien

Kosmetikstudio Cosmedi



93 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00


Kosmetikstudio Cosmedi Heinestraße 16, 1020 Wien


Uber das Geschaft

Kosmetikstudio Cosmedi in Wien 1020 | Kosmetikstudio in Wien 1020 mit Gesichtsbehandlungen, Anti Aging, HIFU, Plasma, Microdermabrasion, Körperbehandlungen, Hydrafacial

Kontakte

Rufen Sie uns an
06602014910
Heinestraße 16, 1020 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

sonja papai
11.10.2023
Kosmetikstudio Cosmedi
Die Herzlichkeit ist einzigartig-wirklich alle super freundlich-vielen Dank, dass man so willkommen empfangen wird ;-)Die Beratungen waren sehr kompetent und ausführlich. Bei den Behandlungen habe ich mich immer sehr wohl und in guten Händen gefühlt und….das wichtigste…das Ergebnis ist sensationell geworden. Es wurde sehr genau und akribisch gearbeitet und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Diesen Salon kann ich aus vollster Überzeugung und mit reinstem Gewissen weiterempfehlen. ;-)Freue mich schon auf das nächste mal ;-)
Nelina Dimova
10.10.2023
Kosmetikstudio Cosmedi
Ich habe eine Akne Behandlung bekommen und bin super zufrieden! Die Kosmetikerin war sehr nett und aufmerksam!
Hannes A
30.09.2023
Kosmetikstudio Cosmedi
Nach langer Suche habe ich vor 8 Jahren dieses Studio gefunden. Vom ersten Besuch an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Meine Haut dankt es mir (und Ihnen). Die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und kompetent. Man hat nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein und die individuelle persönliche Beratung schätze ich sehr. Das Studio ist immer Top gepflegt. Bis bald. Und DANKE!
IL PA
21.09.2023
Kosmetikstudio Cosmedi
Angefangen bei der Beratung bis zur Behandlung selbst war alles top. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet,man merkt das die Geschäftsleitung wert auf regelmäßige Weiterbildungen legt damit das Team immer auf dem neuesten Stand ist. Ich hatte eine Grundreinigung ( weiß leider den Fachbegriff nicht mehr ) & habe mir die Lippen mit dem Pen aufbauen lassen.Glatte 10 ⭐️ von mirBis bald Jasmina
Flo
16.09.2023
Kosmetikstudio Cosmedi
Ausgesprochen netter Service und tolle Mitarbeiterinnen!!Sauberes Studio mit großem Angebot. Kann ich absolut jedem ans Herz legen.
Eva
01.09.2023
Kosmetikstudio Cosmedi
Sehr zu empfehlen!! Es erwartet euch ein sehr schöner Salon mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern! Man fühlt sich von Anfang bis Ende einfach nur wohl.Wer absolute Professionalität sucht, ist hier genau richtig!
Marcella Sima
31.08.2023
Kosmetikstudio Cosmedi
…wenn sich medizinisch/ kosmetisches Fachwissen mit persönlichem Charme trifft, ist man richtig!Unglaublich nette, kompetente Mitarbeiter.Absolutes Highlight ist die Geschäftsinhaberin Dipl.Kosmetikerin Edyta Hoda.Ich bin total begeistert
Anita Balaz
20.07.2023
Kosmetikstudio Cosmedi
Gepflegter Salon mit professionellen und herzlichen Mitarbeitern, die eine breite Palette an kosmetischen Dienstleistungen anbieten können. Besonders ist mir die junge Mitarbeiterin Natasa aufgefallen, die diesen Beruf mit großer Begeisterung ausübt. Von mir eine klare Empfehlung!
Ksenija
20.07.2023
Kosmetikstudio Cosmedi
Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind super lieb und kompetent. Sie nehmen sich immer genug Zeit für einen, und man fühlt sich sehr wohl. Das Studio an sich ist sehr schön und sauber. Ich komme immer wieder gerne ☺️
Kurama
07.07.2023
Kosmetikstudio Cosmedi
Also ich war sehr zufrieden mit dem Resultat. Ich hatte jahrelang Flecken im mittleren Bereich meiner Wangen die ich nie weg bekommen habe. Mit nur 2 Sitzungen haben die es geschafft meine Haut wie neu hinzubekommen seit dem kann ich endlich wieder selbstbewusst auftreten und mein Gesicht zeigen. Ich kann jedem das Studio nur empfehlen und bin seit dem Stammkunde bei Cosmedi

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinestraße 16, 1020 Wien
Kosmetikstudio Cosmedi