Artpix Grafik- & Webdesign Grünentorgasse 8/3-5, 1090 Wien

Artpix Grafik- & Webdesign



31 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Artpix Grafik- & Webdesign Grünentorgasse 8/3-5, 1090 Wien


Uber das Geschaft

Artpix: Grafik- und Webdesign in 1090 Wien | Sie suchen -Kreatives Mediendesign- in 1090 Wien? Wir bieten Grafikdesign und Webdesign nach Mass, praxisorientierte Ausbildungen in Kleingruppen und professionelle Beratung für Ihr Projekt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369919422517
Grünentorgasse 8/3-5, 1090 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Bonkus Immunus
29.09.2023
Artpix Grafik- & Webdesign
Habe den dipl. Mediendesign-Kurs gemacht, hätt mehr als nur 5 Sterne gegeben wenn ich könnte. Dank seiner gefühlt hunderten Jahren von Erfahrung hat er uns zu dem generellen Beibringen der Software auch viele unglaublichst hilfreiche Tipps rund um den Beruf gegeben. Geld und Zeit definitiv wert.
Michaela Hoferova
28.09.2023
Artpix Grafik- & Webdesign
Ich habe hier den Kurs für Webdesign gemacht. Sehr kompetent und professionell. Empfehlenswert!
Jelena Dukanovic (Ozzy)
19.09.2023
Artpix Grafik- & Webdesign
Eine Atmosphäre die ihr euch garnicht vorstellen könnt. Sehr seriös aber trotzdem viel Spaß dabei, Kreativität, sehr intensiv, aber unvorstellbar gut. Ein bisschen sogar richtiges Sucht-Feeling. Man kann den nächsten Tag kaum erwarten um wieder in der Ausbildung zu sitzen, um euer Wissen zu erweitern, das euch von einem sehr interessanten, professionellen, unermüdlichen und natürlich phänomenalem Lehrer Franz Ansorge beigebracht wird.Dazu bekommt ihr für alles Skripte, die euch sehr helfen, und sehr lehrreich sind.Die Räumlichkeiten wo die Ausbildungen stattfinden, sind so gestaltet, das man sich wie Zuhause fühlt. Es erwartet euch immer der Geruch von frischem Kaffee und Tee, bei dem man sich bedienen kann.Man wird jeden Tag mit einem Lächeln empfangen und auch verabschiedet, und mit euch euer neu erlerntes Wissen mitgenommen.Ganz ganz ganz große Empfehlung.
Luky Luke
18.08.2023
Artpix Grafik- & Webdesign
Ich kann diesen Kurs nur herzlichst weiterempfehlen. Wenn sich jemand beruflich neu orientieren möchte und einem Mediendesign und die dazugehörigen Programme (Indesign, Illustrator, Photoshop, Dreamweaver etc.) interessiert, dann ist Artpix der beste Ausbildungsort dafür. Franz Ansorge ist sehr toller Lehrer und Mensch, hat viel Geduld und ein gutes Gespür dafür Sachen verständlich zu erklären. Man kann jederzeit nach Feedback fragen (auch außerhalb der Kurszeiten) und bekommt sehr rasch eine Antwort. Ich bin sehr froh bei Artpix diesen Kurs gemacht zu haben und auch gleich einen tollen Job im Mediendesign Bereich gefunden zu haben! Tolle Erfahrung!
101grifter
04.08.2023
Artpix Grafik- & Webdesign
Ich habe den Grafikdesign Kurs bei Artpix besucht und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Fachlich kompetent, menschlich top und mit sinnvollen Tips und Tricks aus der Praxis, sowohl für komplette Neulinge wie auch für Menschen mit Erfahrung in den Programmen.
Daniel Koinegg
25.07.2023
Artpix Grafik- & Webdesign
Hab den Dipl.Mediendesigner Kurs beim Franz gemacht und kann das nur jedem weiterempfehlen der auch in diese Richtung gehen möchte.Der Franz ist echt ein super Lehrer und man kann Ihn immer fragen wenn man mal was nicht weis!Danke an dich Franz und ich hoffe das wir uns mal persönlich treffen!
mari. appo
25.07.2023
Artpix Grafik- & Webdesign
Diese Kurs hat mir sehr viel gegeben und sehr geholfen. Wenn jemand etwas über die Programme/Anwendungen bzgl. Mediendesign (Indesign, Illustrator, Photoshop, HTML, css etc.), wirklich im Details wissen will, dann ist Artpix der beste Platzt dafür. Franz ist it ein besonderer Lehrer und Mensch, hat viel Geduld und lernt Schrit für Schrit alles mit einem durch. Auserdem bekommt man viel Feedback und genug Zeit, dieses bei den Übungen richtig anzuvenden.Über Artpix kann ich nur positives sagen. Tolle Kurs!!!
Barbara Bauer
20.07.2023
Artpix Grafik- & Webdesign
Ich habe den Kurs für Grafik- und Mediendesign besucht. Franz Ansorge lehrt alles was man über Adobe wissen muss. Es wird einem auch über die Praxis im Berufsleben informiert. Da Franz jahrelange Erfahrung hat, weiß er genau worauf es ankommt. Man kann auch mit Tips rechnen, wenn man Freelancer werden will. Ich empfehle diesen Kurs jedem, der in dieser Branche Fuß fassen will. Es war ein tolles Erlebnis, dass ich jeder Zeit wieder machen würde.
just incredible
20.07.2023
Artpix Grafik- & Webdesign
Ich hatte bei Artpix Medien-Design und Medien-Gestaltung Lehrgang (Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Dreamweaver, HTML/CSS und WordPress), der 3 Monate dauerte. Die 3 Monate sind vergangen wie 3 Wochen! Ich war gefesselt" in den Kursen! Es hat sehr viel Spaß gemacht!Man lernt wirklich viel und man muss selber aktiv werden und alle Übungen machen. Im Resultat wird man imstande sein

Bewertung hinzufugen

Karte

Grünentorgasse 8/3-5, 1090 Wien
Artpix Grafik- & Webdesign