KM Technik für Sonnenschutz Ziehrerstraße 73, 8041 Graz

KM Technik für Sonnenschutz



21 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30


KM Technik für Sonnenschutz Ziehrerstraße 73, 8041 Graz


Uber das Geschaft

KM Technik für Sonnenschutz in der Steiermark | KM Technik für Sonnenschutz in Graz findet immer die passende Lösung für Sie. Wir garantieren Top-Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43316816463
Ziehrerstraße 73, 8041 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Oliver Pein
07.10.2023
KM Technik für Sonnenschutz
Ich habe insgesamt 4 Sonnenschutzanlagen gekauft und bin sehr zufrieden mit der Beratung, Montage und dem Produkt an sich. Sehr positiv kann ich anmerken, dass für jede Situation eine entsprechende Lösung gefunden wird! Demnach nur zu empfehlen !
Maria Bretzl
26.09.2023
KM Technik für Sonnenschutz
Top Beratung, top Ausführung sehr zum empfehlen , sind sehr zufrieden.
Matthias LINKAMP Riedl (Hias)
26.09.2023
KM Technik für Sonnenschutz
Eine sehr nette, sehr schnelle und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.Wir werden gemeinsam noch ein paar Projekte umsetzen
Roland Reichl
05.09.2023
KM Technik für Sonnenschutz
Umfangreiche Beratung, rasch und unkompliziert, top Qualität! Jederzeit gerne wieder!
Bernhard Rischka
08.08.2023
KM Technik für Sonnenschutz
Schneller Service. Professionelle Ausführung.Immer wieder gerne.
Alex
26.07.2023
KM Technik für Sonnenschutz
Pergola von Stobag.Wir wollten etwas windstabileres als eine Markise und preislich nicht so viel ausgeben, wie für ein Pavillion. Optik und Funktion sind TOP.
Sascha Na
25.07.2023
KM Technik für Sonnenschutz
Kompletter Sonnenschutz bei uns in der Wohnung perfekt umgesetzt. Seriöse Bedarfsanalyse wurde durchgeführt. Lieferzeiten und Montagezeitplan wurden eingehalten! kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ziehrerstraße 73, 8041 Graz
KM Technik für Sonnenschutz