UniCredit Bank Austria AG Riedgasse 11, 6850 Dornbirn

UniCredit Bank Austria AG



17 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30
  • Dienstag08:30–12:30
  • Mittwoch08:30–12:30


UniCredit Bank Austria AG Riedgasse 11, 6850 Dornbirn


Uber das Geschaft

Bank Austria - Wir erledigen Ihre Bankgeschäfte | Bank Austria | Egal ob Konto, Kredit oder Sparen - wir haben die passende Lösung für Sie. Wechseln Sie am besten gleich online zur Bank Austria.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+435050531110
Riedgasse 11, 6850 Dornbirn

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30
  • Dienstag08:30–12:30
  • Mittwoch08:30–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Sevinc Birgül
16.10.2023
UniCredit Bank Austria AG
Es stehen nur zwei Parkplätze zur Verfügung bei so vielen Kunden. Jedes Mal kann man sich das Tralala der Bewohner gleich daneben anhören, wenn man gezwungen ist auf deren Parkplätze zu parken. Schafft endlich Parkplätze an. Andernfalls werde ich die Bank wechseln. Ich zahl doch kein Parkschein und park keine Ahnung wie weit weg nur für ein Bankbesuch. Das gehört zum Service dazu.
Jesse Hämmerle
04.10.2023
UniCredit Bank Austria AG
Top
Walter Goripow
20.08.2023
UniCredit Bank Austria AG
Meine Bank, deine Bank, Bank für jeden zu empfehlen.
GOTT VATER
25.07.2023
UniCredit Bank Austria AG
Diese Bank ist wirklich eine Oase und ich liebe Sie!
Stefan Ilić
24.07.2023
UniCredit Bank Austria AG
Sehr Gute Bank
Nadja Zangerle
23.07.2023
UniCredit Bank Austria AG
Miese BeratungDa alle „Experten“ im Urlaub waren haben wir (mein Lebenspartner und ich) erst nach 2-wöchiger Wartezeit einen Termin zur Baufinanzierung erhalten. Vorab mussten wir sehr viele Daten (Ausweise, Kontoauszuge, Lohnzettel, Daten der Wohnung etc.) sowie ein 9-seitges Dokument ausgefüllt an den Berater per E-Mail senden. Es waren drei E-Mail nötig um die Datenmasse zu senden. Beim Termin angekommen begrüßte uns der Mitarbeiter und teilte uns mit, dass wir mit der Finanzierungsexpertin von Wien skypen werden. Vorher hatten wir keine Information darüber erhalten, dass die Dame nicht persönlich am Termin teilnehmen wird. Dies war schon ein seltsames Gefühl – sehr unpersönlich eben. Also skypten wir mit der persönlich – unpersönlichen Finanzierungsexpertin bis sich der PC automatisch um 17 Uhr heruntergefahren hat. Nach10-minütiger Hochfahrphase vom PC teilte uns die Dame in Wien mit, dass ich als Deutsche mit einem Wohnsitz in Deutschland keinen Kredit bekomme. Dazu ist die Information sehr wichtig, dass die Wohnung die zu finanzieren ist, sich in Österreich befindet und ich somit nach Fertigstellung den Hauptwohnsitz in Österreich habe. Dies interessiert jedoch nicht, weil beim Kreditabschluss ein Wohnsitz in Österreich vorhanden sein muss. Ich sollte mich doch ummelden dann wäre es möglich. Super Tipp….(Achtung Ironie) und auch mit fast keinem Aufwand und einer Steueränderung verbunden. Natürlich war darüber kein Wissen vorhanden. Als wir sagten es sei für uns keine Möglichkeit, kamen noch ein paar sinnfreie Vorschläge wie zum Beispiel ein Kredit bei Ihnen für meinen Partner (er wohnt in Österreich) und einen Kredit in Deutschland aufzunehmen oder die gesamte Summe auf meinen Partner aufnehmen etc. Diese fragwürdigen „Regeln“ der Bank sind ok für mich was mich jedoch ziemlich sauer macht ist, wenn man uns das nicht vorher mitteilt! Hätte uns das vorher mitgeteilt hätte ich mir den einstündigen Weg zur Bank sparen können. Ich habe keinen Zweifel daran, dass sich niemand vorher unsere zahlreichen Daten angeschaut hat. Dies ist nicht fair wir sind der Bitte nachgegangen und haben alle Daten geliefert im Gegenzug wäre vorher diese Info das mindeste gewesen. Es wurde begründet, dass die Dame aus Wien gerade aus dem Urlaub kam und der Mitarbeiter aus Dornbirn nahm es auf seine Kappe. Pech nur das dies ein schlechtes Bild für die komplette Bank hinterlässt. Zum Glück war das nicht unser erstes Bankgespräch und von vier Banken war das die einzige mit dieser Regel. Dies ist also kein Standard zum Glück. Nie mehr! Ach und Parkplätze gibts auch keine dies ist aber das kleinste Problem.
Marcello Brumar
20.07.2023
UniCredit Bank Austria AG
Gute bank,,,, Sehr nettes alles........Top top top..........

Bewertung hinzufugen

Karte

Riedgasse 11, 6850 Dornbirn
UniCredit Bank Austria AG