Fiakerei Neuner Krinz 12, 6100 Seefeld in Tirol

Fiakerei Neuner



45 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Fiakerei Neuner Krinz 12, 6100 Seefeld in Tirol


Uber das Geschaft

Fiaker in Seefeld Tirol | Ihre Fiakerei NEUNER in Seefeld bietet Pferdekutschen- und Pferdeschlittenfahrten!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4352123945
Krinz 12, 6100 Seefeld in Tirol

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Kinder­freundlich


Empfohlene Bewertungen

Sting Production
13.10.2023
Fiakerei Neuner
Wir sind 1 1/2 Stunden durch einen idyllischen Wald kutschiert worden. Ein sehr schönes Erlebnis auch wenn es regnet. Der Kutscher hat an besonders schönen Stellen kurz gehalten damit wir die Landschaft genießen konnten.
Denis Wolff
22.09.2023
Fiakerei Neuner
Wir haben vergangenen März eine Ausfahrt mit der Fiakerei Neuner unternommen. Bei unserer Fahrt schneite es, das machte die Fahrt zu einem ganz besonderen Erlebnis.Wir entschieden uns für eine Ausfahrt zu zweit durch das Zentrum von Seefeld, am See entlang und durch den verschneiten Wald. Wenn möglich, so wurde von der Kutsche (Räder) auf Kuven gewechselt und die Pferde zogen uns durch den Schnee. Traumhaft! Herr Neuner war die ganze Zeit für Fragen offen, erklärte viel und zeigte uns interessante Ecken von Seefeld und der Umgebung. Gewärmt wurden wir während der Fahrt durch dicke Decken, die auf unseren Beinen lagen. Sehr angenehm.Ich kann die Fiakerei definitiv weiterempfehlen! Wenn Sie die kommenden Wintermonate nach Seefeld reisen, reservieren Sie frühzeitig einen Platz für eine Ausfahrt. Es lohnt sich wirklich! Und solch eine Fahrt macht man ja nicht alle Tage :) Es ist und bleibt für uns Städter ein besonderes Erlebnis.
Sandra
31.08.2023
Fiakerei Neuner
Wir waren jetzt am Wochenende bei traumhaftem Wetter auf dem Weg zur Wildmoosalm. Eingepackt in kuscheliges Fell hat uns unser Kutscher mit Witz und Charme zum Ziel gebracht. Nach einer Stärkung wurde uns noch ein anderer Weg zurück vorgeschlagen, den wir gerne angenommen haben. Wir haben es nicht bereut sondern sehr genossen.Die Empfehlung die ich erhalten hatte, gebe ich hiermit von Herzen weiter :-)
KawasakiNinjaTV
24.08.2023
Fiakerei Neuner
Habe bei der Fiakerei Neuner für meine damalige Freundin die Heiratsantrag-Kutschfahrt gebucht und bin rundum zufrieden. Der Kutschfahrer kam pünktlich, hatte Decken dabei und war sehr freundlich. An der Location angekommen war mir klar, dass die Bilder im Internet nicht zu viel versprechen. Der Dekorateur/die Dekorateurin hat wirklich ganze Arbeit geleistet: Fackeln im Schnee, die nicht einfach nur so in den Schnee gesteckt wurden, sondern für die liebevoll ein Podest aus Schnee gebaut wurde, eine Feuerstelle, Rosen, Luftballons und natürlich der Champagner. Eine wunderschöne Location für diesen wichtigen Moment im Leben. Es lohnt sich auf jeden Fall und ich kann es jedem nur empfehlen!
Daniela
14.08.2023
Fiakerei Neuner
Ich habe vor unserer Ankunft in Seefeld einen sehr netten Mailkontankt mit der Fiakerei Neuner gehabt. Wir haben eine abendliche Kutschfahrt zum Restaurant Triendlsäge gebucht. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir wurden direkt vor unserem Hotel abgeholt, die Kutsche war absolut pünktlich da. Der Fahrer war wahnsinnig freundlich, höflich und zuvorkommend. Wir hatten dann ausreichend Zeit um unser Abendessen zu genießen und dann ging es zurück in den Ort. Es war ein tolles Erlebnis, vielen Dank dafür!
B. T.
08.08.2023
Fiakerei Neuner
Vielen Dank, der gesamten Familie Neuner! Mit der Kutschenfahrt zur Wildmoosalm ist für mich ein lang ersehnte Traum in Erfüllung gegangen. Es war einfach herrlich durch den Wald zu fahren und das Hufe klappern und schnauben der beiden wunderschönen Pferde zu hören. Genuss pur! Das war sicher nicht meine letzte Kutschenfahrt mit der Fiakerei Neuner!Liebe GrüßeBianca Traugott
Sandra Hohmeister
27.07.2023
Fiakerei Neuner
Unsere Schlittenfahrt in den Winterwald war einfach atemberaubend und unvergesslich. Michael unser Kutschenfahrer war super lieb und hat uns richtig toll entführt in einen Märchen Winterwald. Alles lief reibungslos und super ab von der Anfrage über die Gutscheinausstellung bis hin zur grandiosen Fahrt. Wir können es nur weiterempfehlen und jedem raten, der so eine traumhafte Pferdeschlittenfahrt machen möchte, dies nur bei Ihnen zu tun. Wir werden es niemals vergessen und wissen schon zu 100 %, dass wir es wieder machen werden sobald wir wieder kommen. Vielen Vielen Dank nochmal an Euch.
Nicola Mair
24.07.2023
Fiakerei Neuner
Tolles Erlebnis auch für EinheimischeBewertung zu Pferdekutschenfahrten Fiakerei NeunerÜberprüfung steht noch ausIch habe für meine Mutter zu ihrem 84. Geburtstag eine Rundfahrt gebucht. Die Fahrt war toll und meine Mutter hat zu Beginn vom Kutscher ein Hufeisen total schön verpackt als Geschenk bekommen - eine sehr nette Geste!Was ich ganz toll fand war, dass auch meine beiden Hunde nach vorheriger Anfrage in der Kutsche mitfahren durften :-)Die Fahrt selbst zuerst durch Seefeld und dann am See vorbei durch den Wald war ein Genuss, der Kutscher hat sich davor und danach genügend Zeit für Fotos genommen. Die Pferde sind wunderschön und sehr lieb - wir können eine solche Fahrt als Geburtstagsgeschenk sehr empfehlen :-)
karin mayerhofer
20.07.2023
Fiakerei Neuner
Wir möchten uns auf diesem Wege für die herrliche Kutschenfahrt von letzter Woche durch das Seefelder Plateau bei der Fiakerei Neuner herzlich bedanken. Ein absoltues Highlight an unserem 20. Hochzeitstag und nur empfehlenswert für alle die Seefeld und Umgebung mal anders erleben möchten. Danke und Liebe Grüße aus Hatting, Fam Mayerhofer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Krinz 12, 6100 Seefeld in Tirol
Fiakerei Neuner