Dr. Marcel Frühwirth Oberfeldstraße 105, 4600 Wels

Dr. Marcel Frühwirth



8 Bewertungen


Dr. Marcel Frühwirth Oberfeldstraße 105, 4600 Wels


Uber das Geschaft

Dr. Marcel Frühwirth /// Facharzt für Unfallchirurgie - Schwerpunkt Kniechirurgie ::: Arzt für Allgemeinmedizin ::: Wels, Oberösterreich | Dr. Marcel Frühwirth - Facharzt für Unfallchirurgie und Allgemeinmedizin

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641038383
Oberfeldstraße 105, 4600 Wels

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Thomas Wieser
29.09.2023
Dr. Marcel Frühwirth
Mein bestes Arzterlebnis. Abslout beste Betreuung vor und nach der Operation.Vielen Dank
Manuel Mehringer
09.09.2023
Dr. Marcel Frühwirth
Dr Frühwirth ist ausgesprochen kompetent und nimmt sich Zeit auf alle offenen Fragen einzugehen.Man fühlt sich als Patient in besten Händen.Fachlich und auch Menschlich TopNur zum weiterempfehlen.
Jennifer Kornfellner
03.09.2023
Dr. Marcel Frühwirth
Dr. Frühwirth ist ein äußerst kompetenter und netter Arzt. Die Untersuchung war sehr genau und es wurde alles verständlich erklärt.Auch die Ordination ist ausgesprochen sauber und modern eingerichtet. Ebenso hatte ich kaum Wartezeiten.Alles in allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kann daher diesen Arzt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberfeldstraße 105, 4600 Wels
Dr. Marcel Frühwirth