Kremspark 4053 Ansfelden

Kremspark



34 Bewertungen


Kremspark 4053 Ansfelden


Uber das Geschaft

Aktuelles |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+437229840
4053 Ansfelden

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant


Empfohlene Bewertungen

Maxx
13.10.2023
Kremspark
Toller Spielplatz für jung und alt. Nur als Konzertlocation gänzlich ungeeignet. Zu nahe an den Wohnungen. Es gibt auch ältere Leute in dieser Gegend.
Robert Berendi
29.09.2023
Kremspark
Tolles Mark Forster Konzert trotz regnerischen Wetter, gut organisiert.
timo
26.09.2023
Kremspark
Toller Motorikpark, ein Imbissstand wäre schön dort. Ideal für Kids zwischen 3 und 99!
Juergen Doblmann
11.09.2023
Kremspark
Sehr schön angelegter Motorikpark. Parkplätze leider Mangelware, gestern bei dem grossen Ansturm war ein Einweiser da. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Ein Eisstand oder dergleichen fehlt auch noch!
Philip Feilhaber
24.08.2023
Kremspark
Sehr cool - leider kostet der Parkplatz was...
Tahu Verian
24.07.2023
Kremspark
Der neu gestaltete Motorikpark ist wirklich schön angelegt worden und bietet eine Menge Fitness und Spaß Anlagen. Besonders für Kinder sehr zu empfehlen. Die Parkplätze können allerdings an manchen Tagen knapp werden.
Christina S
23.07.2023
Kremspark
Sehr schöner und großer Park.
Stephan Oberklammer
23.07.2023
Kremspark
Mark Forster Konzert war erstklassik!
Mary Friesenecker
05.07.2023
Kremspark
Wir finden es dort Spitze, für die kleinen und für die Grossen. Man kann dort bestimmt drei Stunden verbringen. Super, wirklich.

Bewertung hinzufugen

Karte

4053 Ansfelden
Kremspark