Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen St.-Martin-Straße 17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen



65 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen St.-Martin-Straße 17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland


Uber das Geschaft

Autovermietung Garmisch-Partenkirchen - Avis | Avis Autovermietung in Garmisch-Partenkirchen | Avis Autovermietung - Mietwagen. Profitieren Sie von speziellen Angeboten und Ermäßigungen für Mietwagen in Garmisch-Partenkirchen | Avis Autovermietung – Mietwagen bei Onlinebuchung mit Avis

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491733476183
St.-Martin-Straße 17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Beate H
21.10.2023
Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Auch die Verlängerung der Mietdauer wurde schnell und freundlich ermöglicht. Die Rückgabe hat sehr unkompliziert funktioniert. Jederzeit wieder!
Jörg Büker
12.10.2023
Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aber Service in Deutschland wird halt immer noch klein geschrieben. Wir wollten uns ein Auto liefern lassen und da die beiden Herren nur alleine in der Station sind und einer Urlaub hat ,wäre das nicht möglich. Also wenn ich wirklich Dienstleister bin, und in Garmisch-Partenkirchen sind die beiden Herren nicht alleine auf der Welt, dann organisiere ich das. Schließlich nehmen Sie für 30 Minuten Autofahrt 60 €, das Gleiche noch einmal für das abholen. Wer ein Wille hat findet Wege, wer ein Grund sucht findet Ausreden. Ganz schwach !!!
Martin Gärtner
02.10.2023
Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen
Super Personal, danke! Auto top.
Helmut Lampersberger
06.09.2023
Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen
Sehr schlechtes Service an dieser Station. In der gebuchten Kategorie war nur mehr 1 Auto verfügbar. Habe beim Avis noch nie so ein Ungepflegtes Auto ohne Wischwasser und nicht vollen Tank bekommen.
Christine Zupancic
13.08.2023
Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen
Ich habe einen langen IVECO Sprinter geliehen, und es hat alles super gepasst. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, gepflegter Wagen mit guter Ausstattung (z.B. Rückfahrkamera, Abstandspiepser, TomTom Navi und Freisprecher+ Musik über Bluetooth).
Christoph Salzmann
02.08.2023
Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen
Mahnung über 400 € Selbstbeteiligung, weil Schaden an Felgen 2 Wochen Später festgestellt worden sind, die ich nicht verursacht habe, und auch nicht bei Übernahmeprotokoll festgestellt wurden.Sehr unverschämte Anschreiben bei Mahnungen.Ich rate zur Vorsicht
Bruce
25.07.2023
Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen
Selten so einen guten Service erhalten. Auto top und sehr sauber gewesen. Danke nochmals an Konstantinos und Kevin.
Kevin Kirschke
20.07.2023
Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen
Mega schlechter Service! Samstag am Vormittag für Montag um 17uhr reserviert. Am Montag um 12:30 Uhr Anruf erhalten, dass die gebuchte Klasse nicht verfügbar ist. Nie wieder!
Zouhir El Hani
19.07.2023
Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen
Nett,freundlich und das beste Kaffee.Danke
Dirk Brandt-Jarofke
03.07.2023
Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen
Nur fast einen Punkte. Wenn überhaupt. Mehr habe Sie nicht verdient. Sehr schlechter Service vom Team. Dann versuchen Sie dem Kunden etwas vom Pferd zu erzählen. Kann nicht weiter empfohlen werden. Sehr schlecht.

Bewertung hinzufugen

Karte

St.-Martin-Straße 17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Avis Autovermietung - Garmisch-Partenkirchen