EUROTOR Dunkelsteiner Str. 10, 2630 Ternitz

EUROTOR



28 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–11:30, 13:30–16:30
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:30, 13:30–16:30
  • Dienstag09:00–11:30, 13:30–16:30
  • Mittwoch09:00–11:30, 13:30–16:30


EUROTOR Dunkelsteiner Str. 10, 2630 Ternitz


Uber das Geschaft

Home - Eurotor | Wir bewegen Tore | Homecom, Eurotor, Leeb, Maria Leeb, Dieter Leeb, Homecom Ternitz, Garagentore, Zaun, Terrassendach, Wintergarten, Carports

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43263039225
Dunkelsteiner Str. 10, 2630 Ternitz

Stunden

  • Donnerstag09:00–11:30, 13:30–16:30
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:30, 13:30–16:30
  • Dienstag09:00–11:30, 13:30–16:30
  • Mittwoch09:00–11:30, 13:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Free Videoproduction
23.10.2023
EUROTOR
Kein zuverlässiger Partner wenn es um Nachbesserungen geht. Firma ist telefonsch nicht zu erreichen, auf Mails gibt es keine Antwort, Montagen werden schlampigst ausgeführt, Sicherheitseinrichtungen wie Fühlleisten an Toren werden deaktiviert ohne den Kunden darüber zu informieren,...Kann diese Firma leider nicht mehr weiterempfehlen.
Klaus Blumberg
08.10.2023
EUROTOR
Der Showroom ist sehr klein nicht so viel Auswahl Tür Ansicht
Homer Simpson
02.10.2023
EUROTOR
Die Tormontage wurde sehr schlampig durchgeführt,Ausbesserungen werden,wenn man Glück hat,extrem widerwillig nach gefühlten 20 Anrufen gemacht. Nachdem jetzt immer noch ein Teil fehlt und die Fa.Eurotor für mich nicht mehr erreichbar ist,meine Anrufe ignoriert werden,habe ich jetzt ein halbfertiges Tor bereits seit 3 Monaten,Ende ist bis dato keines in Sicht. Rundum eine Enttäuschung,Finger weg von dieser Firma!
Monika Z
22.08.2023
EUROTOR
Nie wieder!!! Nur Probleme bei der Montage, ewig keine Rückmeldung und dann auch noch den falschen Motor eingebaut!
Gerhard Pfeffer
17.08.2023
EUROTOR
Hier muss man um Antworten betteln, da diese oft unbeantwortet bleiben und auch Terminvorschläge blieben auf Anfrage aus.
Johann Zenz
21.07.2023
EUROTOR
Rundum eine Enttäuschung: Garagentorreparatur vereinbart. Dann eine Woche Funkstille mit diversen Ausreden. Zuletzt: Kein Interesse mehr am fix vereinbarten Auftrag. Fazit: Kann man leider überhaupt nicht empfehlen...
Maria Reichl
21.07.2023
EUROTOR
Zaun von Eurotor
Kwangmin Rhee
19.07.2023
EUROTOR
Leider kann ich mich den anderen Bewertungen, die mehr als nur einen Stern vergeben haben, nicht anschließen. Vielleicht war das einmal, aber jetzt ist neben schlodriger Arbeit auch noch Unwillen dabei.Tormontage war halbwegs in Ordnung, aber sobald erste Probleme auftauchen, wird auf Mails nicht reagiert, auf telefonischen Anfragen nur sehr widerwillig geantwortet. Erst Termin am Freitag, zu dem niemand auftaucht; dann heißt es Dienstag, niemand taucht auf; am nächsten Freitag gibt es gar keine Antworten, und irgendwann trudelt die Nachricht ein, dass der Herr vom Urlaub zurück ist. Leider absolut keine Empfehlung; Hände weg!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dunkelsteiner Str. 10, 2630 Ternitz
EUROTOR