LaPosch - Dein Bergaway Schmitte 12, 6633 Biberwier

LaPosch - Dein Bergaway



183 Bewertungen


LaPosch - Dein Bergaway Schmitte 12, 6633 Biberwier


Uber das Geschaft

LaPosch - Dein Bergaway / Chalets in Tirol | Ein Ort mit Persönlichkeit. Ein Ort der Ruhe und des individuellen Lebensgenusses. Ein alpines Hideaway, ein feines Chalet Dorf in Tirol.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43567321021
Schmitte 12, 6633 Biberwier

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Thomas Müller (Digitalkompass)
14.10.2023
LaPosch - Dein Bergaway
Wir genossen einen sehr diskreten, auf unsere Wünsche abgestimmten Service. Das begann mit der Möglichkeit, selber zu entscheiden, wie oft und wann unser Chalet gereinigt werden sollte und komplettierte sich mit dem individuellen Online-Frühstücksplaner. Hervorragend auch das vollständig und perfekt eingerichtete Chalet. Wir kommen sehr gerne wieder!
Y P
20.09.2023
LaPosch - Dein Bergaway
Besser geht nicht. Sehnsuchtsort Laposch genau so ist. Sehr netter zuvorkommender diskreter Service. Sehr sauber und ein insgesamt traumhaftes Chaletdorf. Wir haben das Glück ein paar Chalets bereits bewohnt zu haben, jedes für sich ganz individuell und gemütlich. Sehr zu emfehlen ist auf jeden Fall der Besuch im Restaurant Walters, das essen ist der Wahnsinn. Du hast einfach mal keine Lust dann bestelle dir einfach das essen ins Chalet. Auch das funktioniert tadelos. Frühstück selbst ausgewählt wird jeden Tag frisch ins Chalet gebracht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und könnnen nur sagen weiterso. Danke an alle Mitarbeiter die immer ein Lächeln im Gesicht haben.
Brigitte Reitz
17.09.2023
LaPosch - Dein Bergaway
Wir waren das zweite Mal im La Posch (das erste Mal letztes Jahr im Sommer). Es ist ein wunderschönes Chalet-Dorf mit unterschiedlichen Chalets und Ausstattungen. Unsere Hunde sind ebenso herzlich willkommen und die umzäunten Gärten ermöglichen einen stressfreien Urlaub. Das Frühstück im Chalet ist traumhaft und lecker und auch der Service Abends (Menü wird auf Wunsch im Chalet angerichtet) perfekt. Als Alternative kann man ins Walters" gehen
Natalie W.
26.07.2023
LaPosch - Dein Bergaway
Pool Villa #N‘5 ist absoluter Traum!-Privater Pool-Private Sauna & Infrarotkabine-Whirlwanne-Kamin mit Echtfeuer-Kuschelecke-Blick auf Zugspitze-Frühstück im Chalet-Abendessen im ChaletMan genießt absolute Privatsphäre!
Marc Stuckert
21.07.2023
LaPosch - Dein Bergaway
Wenn man das Lied von Silbermond hört Das Beste was mir je passiert ist" dann kommt das einem Aufenthalt im LaPosch schon sehr nahe. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Egal ob die bis ins kleinste Detail geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Chalets oder auch die Gastgeberfamilie sowie das gesamte LaPosch-Team
emolino Genuss ist kein Zufall
19.07.2023
LaPosch - Dein Bergaway
Aufgrund unserer Neugierde und dem vorab sehr netten Mailverkehr mit Wunscherfüllerin Jenny besuchten wir spontan diesen so besonderen Ort. Wir bekamen eine sehr herzliche und informative Führung von Sandra! Tiroler Lebensfreude im Chalet-Dorf La Posch! Ein Ort der Ruhe, eine Oase für alle Sinne. Ein Paradies der Entschleunigung inmitten Wiesen, Wälder, den Loisachquellen, Naturbadesee mit karibischen Flair und vielen Plätzen zum verweilen und genießen. Einfach nur schön....wir freuen uns auf einen baldigen Besuch um auch den Zimmern und der Kulinarik 5*+ zu verleihen! Ein Wohlfühlort......

Bewertung hinzufugen

Karte

Schmitte 12, 6633 Biberwier
LaPosch - Dein Bergaway