Good Vienna Tours Albertinapl. 1, 1010 Wien

Good Vienna Tours



1542 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Good Vienna Tours Albertinapl. 1, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Good Vienna Tours - The Best And Most Rated Free Walking Tour In Vienna | Explore Vienna for FREE with Vienna Tours or Choose Vienna Tours & Explore Vienna Historial & Cultural Sites with Experienced Local Guides. Join TripAdvisor #1 most popular Free Tour. Book Your Vienna Tour Now with Good Vienna Tours

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436645544315
Albertinapl. 1, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Anna-Lisa Moor
08.10.2023
Good Vienna Tours
Absolut empfehlenswert. Ich habe die Free Tour und die Führung durch das Schloss Schönbrunn jeweils bei Alexander gemacht - auf Deutsch und auf Englisch gleichermaßen informativ und humorvoll. Wer also noch nie in Wien war oder einen neuen Blick bekommen möchte, sollte auf jeden Fall eine Good Vienna Tour machen!
Marcel Bannasch
07.08.2023
Good Vienna Tours
Wir waren mit Michael unterwegs – es war einfach klasse! Ein sehr guter Guide mit einer markanten, klaren Stimme. Die Führung war informativ und unterhaltsam. Michael servierte sie mit einem guten Schuss Humor und ließ dabei genügend Raum für Fragen. Man spürte, dass er diese Führungen mit voller Leidenschaft macht! Sehr empfehlenswert!!
L. Schlappa Portfolio
03.08.2023
Good Vienna Tours
Tolle Tour, Barbara war ein exzellenter Guide. Volle Weiterempfehlung.
Udo Rosenkranz
26.07.2023
Good Vienna Tours
Super Führung durch Michael. Sehr informativ. Leider hat es geregnet und es war kalt. Dass wir 2 1/2 Stunden zugehört haben, beweist wie klasse die Führung war. Jederzeit wieder.
Angeles Garrido
25.07.2023
Good Vienna Tours
Spannend und kurzweilig war die Führung durch das quirliger Wien. Barbara hat uns durch Ihr Wissen ( auch viele kleine Geschichten hinter der großen Geschichte) und Ihren trockenen fast „englischen“Humor bestens unterhalten ! Wetter hat auch mitgemacht…perfekt! An der einen oder anderen Stelle war es etwas laut und man musste sich anstrengen , um was mitzubekommen ( die Gruppe war ein wenig zu groß mit über 25 Leuten) aber Barbara hat es in lehrermanier gut gehändelt. Daumen hoch!
Frau Elbi
23.07.2023
Good Vienna Tours
Wir hatten für diesen Mittwoch eine Tour reserviert, haben Dienstag noch eine Erinnerung erhalten. Am Treffpunkt sagte man uns dann jedoch, dass die Tour wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl ausfällt, ob man uns das nichts geschrieben habe. Nein, ganz im Gegenteil, wie gesagt, eine Erinnerung, pünktlich zu sein, hat es gegeben. Das Angebot, an einer englischsprachigen Tour teilzunehmen, haben wir dankend abgelehnt. Von daher: keine Ahnung, wie die Tour war. Aber organisatorisch etwas ärgerlich, daher nur 3 Sterne (es war ja schließlich kostenlos!) ⭐️ ⭐️ ⭐️
Anna M.
20.07.2023
Good Vienna Tours
Michael hat uns mit ganz viel Enthusiasmus und fundiertem Wissen durch die essenziellen Orte der Wiener Innenstadt geführt. Wir hätten noch Stunden weiter zu hören können - ganz große Herzensempfehlung!
Marvin Ha
06.07.2023
Good Vienna Tours
Ich hab ausversehen die falsche" Free Walking Tour erwischt

Bewertung hinzufugen

Karte

Albertinapl. 1, 1010 Wien
Good Vienna Tours