Blumen Höfer Meisterflorist Welser Str. 19, 4614 Marchtrenk

Blumen Höfer Meisterflorist



75 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Blumen Höfer Meisterflorist Welser Str. 19, 4614 Marchtrenk


Uber das Geschaft

Blumen Höfer - Blumen Höfer | Bei Blumen Höfer finden Sie neben frischen Blumen auch liebevoll gestaltete Dekorations- wie Geschenkartikeln.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43724352457
Welser Str. 19, 4614 Marchtrenk

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Christine K.
30.09.2023
Blumen Höfer Meisterflorist
Ich habe Wildorichdeen mit Topf liefern lassen. Wunderschöne Blumen, schnelle (noch am selben Tag geliefert! Lieferkosten 5 EUR) und einfacher Bestellprozess über Telefon :)
Alexander Gallati
17.09.2023
Blumen Höfer Meisterflorist
Die Reaktion auf meine wohlbdgründete Reklamation ist entlarvend und spricht Bände darüber, wie man in diesem Unternehmen mit Kunden umgeht. So etwas habe ich wahrhaft noch nie erlebt. Mir wäre es eigentlich nur um eine höfliche Entschuldigung gegangen.
Yvonne Baumgarten
08.09.2023
Blumen Höfer Meisterflorist
Das Team von Blumen Höfer hat die gesamte Blumendekoration (Tischschmuck, Brautstrauß, Tortenblumen und Anstecker) für unsere Hochzeit übernommen. Das Vorgespräch war ausführlich und unkompliziert. Unsere Wünsche konnten wir auch mit Fotos beschreiben und diese wurden perfekt umgesetzt. Der Blumenschmuck hat toll ausgesehen und auch noch einige Tage danach super gehalten. Die Lieferung zur Location war zeitgerecht und der Aufbau problemlos. Auf Wunsch wurden sogar noch unsere eigenen Kerzenständer und Kerzengläser mitdekoriert. Mussten uns am Hochzeitstag um nichts kümmern - einfach toll! Große Empfehlung für alle die eine professionelle Umsetzung ihrer Wünsche möchten!Danke liebes Blumen Höfer Team!
Ines B.
03.09.2023
Blumen Höfer Meisterflorist
Wundervoller Adventkranz! Ich bin überglücklich, trotz Lockdown so eine schönen Kranz bekommen zu haben.
Peter Feichtinger
30.08.2023
Blumen Höfer Meisterflorist
Heute ein sehr gutes telefonisches Gespräch mit einer sympathischen fachkundigen Dame geführt.Auch bei meinen doch sehr fachspezifischen Fragen eine sehr kompetente Auskunft und Tipps erhalten.Man merkt die Erfahrung und das Wissen der Angestellten. Gerne wieder!
Madeleine Fellinger BA
08.08.2023
Blumen Höfer Meisterflorist
Blumen für unsere Hochzeit waren sehr schön!
Vergi1909
25.07.2023
Blumen Höfer Meisterflorist
Wir haben unsere gesamte Blumendekoration (Brautstrauß, Anstecker für den Bräutigam, Tischdeko) für unsere Hochzeit bei Blumen Höfer bestellt.Nach einem ausführlichen Gespräch, wurde an unseren Tag die Blumen in den eigenen Vasen zur Location gebracht und von einer Mitarbeiterin liebevoll arrangiert. Wir mussten uns um nichts kümmern. Die Blumen waren wunderschön und haben sich perfekt in das Deko-Konzept eingefügt. Großes Lob und vielen lieben Dank an dieser Stelle.Leider gibt es auch einen Abzug. Der Brautstrauß enthielt trotz mehrmaliger Absprache fast ausschließlich Rosen. Und genau diese wollte ich nicht in großen Mengen im Strauß haben, wenn überhaupt. Wie ich mehrfach erwähnt habe, wollte ich meine Lieblingsblume die Gerbera darin sehen. Aber das ist wohl eine Frage des Geldes, da Rosen teurer sind.Enttäuschenderweise gab es von den Gerbera in allen anderen Arrangements ebenso fast keine.Im Großen und Ganzen sind wir allerdings sehr zufrieden. Wunderschöne Blumen, wenn auch nicht ganz das was wir wollten.
Nina Eder
23.07.2023
Blumen Höfer Meisterflorist
Leider war es bis jetzt immer so dass die Blumen die ich von diesem Geschäft geschenkt bekommen habe bereits am zweiten Tag den Kopf hängen lassen". Also von toller Qualität kann man da wohl nicht sprechen. Bei den Preisen kann man schon erwarten dass so ein Blumenstrauß länger hält als 2 Tage. Von den Sträußen beim Diskonter hab ich wesentlich länger was."
Florian Knogler
20.07.2023
Blumen Höfer Meisterflorist
Kann ich nur weiterempfehlen – wir hatten Blumen Höfer für unsere Hochzeit gewählt und es war alles mehr als positiv! Sehr nette Beratung und ein tolles Team :) Alles hat super funktioniert und wurde rasch geliefert. Danke euch!
Vera
20.07.2023
Blumen Höfer Meisterflorist
Von mir gibt es leider nur 3 Sterne.Ich bin sehr gerne zu euch gegangen, da ich auch gerne Geschäfte in meinem Ort Marchtrenk unterstütze, jedoch bin ich die letzten Male bereits leider sehr unkompetent bedient worden.Beim Blumenstrauß zusammensetzen wir statt dem Wunsch der Kundin einzugehen - nur darauf geschaut dass man einen stolzen Preis zusammensetzt!Sehr schade.Ideen gibts es vom Geschäft selber eher wenig.Vor kurzem hatte ich nur ein paar Eukalyptuszweige benötigt (2-3 Zweige), bei der Kasse überraschte mich die Dame mit knappe 30€, natürlich erst als ich verwundert geschaut hatte merkte sie auch dass der Preis eindeutig nicht stimmen kann.Die Auswahl an Frischblumen ist auch nicht die allertollste dafür hat aber alles seinen ziemlich stolzen Preis.Naja, vielleicht wird das mit der Zeit..Liebe Grüße

Bewertung hinzufugen

Karte

Welser Str. 19, 4614 Marchtrenk
Blumen Höfer Meisterflorist