Landgut Jantscher Hofstättenstraße 42, 8062 Kumberg

Landgut Jantscher



59 Bewertungen


Landgut Jantscher Hofstättenstraße 42, 8062 Kumberg


Uber das Geschaft

Landgut Jantscher | Landgut-Jantscher |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436769226266
Hofstättenstraße 42, 8062 Kumberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich


Empfohlene Bewertungen

Daniel Welser
20.09.2023
Landgut Jantscher
Wir, also meine fünfjährige Tochter und ich, haben uns sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Reitpädagogisch war der erste nähere Kontakt von meiner Tochter zu einem Pferd sehr achtsam und liebevoll gestaltet. Es war während dieser ersten Stunde seitens meiner Tochter weit mehr möglich, als ich gedacht hatte. Die Anlage ist sehr gepflegt und großzügig angelegt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
martin Postl
19.09.2023
Landgut Jantscher
Ein toller Platz für Mensch und Pferd. Die Pferde werden ausnehmend gut versorgt. Der Hofladen ist top, alle sind freundlich. Spass ist garantiert. Die Halle ist immer in Top Zustand.
Josef Weiland
05.09.2023
Landgut Jantscher
Sehr Tierfreundlich sauber gemachte Strahlungen guter bauernladen. Besitzer sehr freundlich
Ferdinand Skerget
02.09.2023
Landgut Jantscher
Wunderschöne Landschaft super Menschen und perfekte Lage und Anbindung an die Stadt.
Robert Mlekus
08.08.2023
Landgut Jantscher
Wunderschöne neue Reitanlage. Erst seit 1 Jahr fertig. Stall und Boxen groß und geräumig. Riesen Halle 80 m mal etwas mehr als 20m lang. Gut gemischt mit Western, Dressur und Springreitern. Platz für 35 Pferde. Jetzt wird noch ein Außenplatz gebaut.Ausserdem gibt es einen Hoflladen mit frischen eigenen Produkten wie Milch, Fruchtjougurt, Honig, Käse, Brot uvm.Alles in allem ein schöner Platz für Mensch und Tier!!
Irmgard Feichtinger
08.08.2023
Landgut Jantscher
Sehr kompetente und Liebe Betreuung sehr schöne Anlage und wunderbare helle riesige offene Reithalle.
Gerald Puschitz
23.07.2023
Landgut Jantscher
Alles bestens komme immer wieder gerne vorbei.
Leander Fruhmann
22.07.2023
Landgut Jantscher
Ein wunderbarer Betrieb, ordentlich, gepflegt, äußerst freundlich, ebenfalls das Personal. Sehr professionell, durch und durch. Wir sind hier sehr gut aufgehoben! Vielen Dank!UpdateNach einigen Wochen Erfahrung, stellt sich nun heraus, dass wir mit unserer Lipizzaner Stute nicht am richtigen Ort waren. Es existieren keine, Lipizzaner tauglichen Eigenschaften. Obwohl sich die Besitzer sehr bemüht haben, gab es für unsere Cassia einen Ort der noch besser für uns geeignet ist. Vielen Dank
Egon Schwarzl
21.07.2023
Landgut Jantscher
Ein toller gepflegter Reitstall mit einem umfassenden Angebot, unbedingt die Internet Seite besuchen!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofstättenstraße 42, 8062 Kumberg
Landgut Jantscher