CINEPLEXX Fanny-von-Lehnert-Straße 4, 5020 Salzburg 

CINEPLEXX



1291 Bewertungen


CINEPLEXX Fanny-von-Lehnert-Straße 4, 5020 Salzburg 


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+43662460101
Fanny-von-Lehnert-Straße 4, 5020 Salzburg 

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich


Empfohlene Bewertungen

AV merlin
21.10.2023
CINEPLEXX
Ist immer schön Ruhig. Große aber unheimliche Tiefgarage!
Johannes Prutsch
02.10.2023
CINEPLEXX
Kino selbst in Ordnug.Allerdings ist der Eingangsbereich von der City Lounge bis zum WC Nach hinten nicht sehr einladend da der Gang sehr düster ist und in die Jahre gekommen ist.Es wäre mehr Licht und hellere Farben nicht schlecht.Der ganze Bereich wirkt nur wie ein schlichter Notausgang.
Sonja Mühlinger
30.09.2023
CINEPLEXX
Der Film selber in 3d war super. Aber die Wartezeit an der Kasse war echt eine Frechheit. Da haben die Filme teilweise schon angefangen, warteten die Kunden immer noch an der Kasse und nicht weil sie zu spät gekommen sind. Wir sind bei der einen Kasse 20 Minuten am selben fleck gestanden weil nichts weiter ging. Haben uns dann bei einer anderen Kasse hinten neu angestellt und waren dort immer noch schneller als wir es bei der ersten gewesen wären. Im Endeffekt haben wir über eine halbe Stunde auf unsere Karten gewartet und der Preis von über 15 Euro lies mich auch erst mal kräftig schlucken. Aber wie gesagt der Film. Phantastische Tierwesen war toll
Christian „Artikel 13“ Obermaier
23.09.2023
CINEPLEXX
Eine wirklich tolle Erfahrung muss man einmal gesehen haben. Kann es nur empfehlen.
minitrix1000
19.09.2023
CINEPLEXX
Die technische Qualität in diesem Kino ist sehr gut. Die wirklich guten Filme laufen aber nur kurz während seichte Themen über Wochen im Programm sind. Wahrscheinlich sagt das aber eher etwas über das Niveau des durchschnittlichen Publikums aus. Was mich wirklich stört sind die extrem gesalzenen Preise am Buffet. Snacks kosten ca das 5 fache des Ladenpreises und etwa das doppelte als an der Tankstelle.
Raphael Sommer
15.09.2023
CINEPLEXX
Riesiges Kino. Das Personal war freundlich, das Popcorn waren sehr lecker. Der Eintriff für 7€ schien mir auch recht günstig zu sein. Gerne wieder :)
Stefan Buchsbaum (traveloxx)
14.09.2023
CINEPLEXX
Eigentlich ganz nett, mir persönlich war es allerdings in dieser Halle wo es zu den einzelnen Kinos geht aber viel zu warm, es war direkt ein Traum als wir dann in den Saal sind in es angenehm kühl war.Dann klebte der Boden noch extrem in unserer Reihe, man konnte direkt fühlen wie man dort hing ...Das Personal an der Snackbar war sehr freundlich, hier war alles in Ordnung.
Engin Yaman
05.09.2023
CINEPLEXX
Bin begeisteter Kinogeher.bis auf die Tatsache dass die Mitarbeiter beim Kartenabreissen immer unfreundlicher werden haben wir hier immer Spass und bestes Kinoerlebnis. weiter so!
Felix Werhonig
01.08.2023
CINEPLEXX
was fia wald unser clubhaus is a haus und du bist nd so auf is eh ok wenn ich red eh nd kimmst vorbei schaun mit da melina und da anton wohnt oween ist das ein Problem für mich nicht einen einzigen Punkt der Erde zu ongsoffn bin onscheinend in da stodt nu nir der beiden Länder sind hier ist die Nummer eins im deutschen Sprachraum ist das ein Problem mit mir mit ihr doa frog erm söwa i hob nd
Richard Lorenz
26.07.2023
CINEPLEXX
Man bekommt eigentlich fast immer gute Plätze, weil das Kino nicht überlaufen ist. Zusätzlich hat das Kino IMAX und Personal war bei mir bis dato immer sehr nett.1 Stern Abzug wegen der Lage des Kinos, da gibt es in Salzburg sicherlich schönere Gegenden, wenn man den Film bei einem Getränk danach nochmal reflektieren will.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fanny-von-Lehnert-Straße 4, 5020 Salzburg 
CINEPLEXX