Le Chá Wagramer Str. 94/Top 719, 1220 Wien

Le Chá



73 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00


Le Chá Wagramer Str. 94/Top 719, 1220 Wien


Uber das Geschaft

Le Chá | Next Level Boba | #nextlevelboba in Vienna | Est. 2020 | What we want to achieve with Le Chá is exactly what its slogan states: Tea that makes you happy.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Wagramer Str. 94/Top 719, 1220 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen


Empfohlene Bewertungen

Fatih C.
27.09.2023
Le Chá
Habe LeCha das erste mal in der Schottenfeldgasse gesehen & probiert. Haben die besten Bubble Tea die ich bisher probiert habe, ihre Mochis sind auch die besten die ich bisher hatte. Kann ich nur empfehlen, in der DZ Filiale ist halt meistens eine lange Schlange.
Fiona Eckstein
26.09.2023
Le Chá
Ein sehr leckerer Bubble Tea Laden mit außerordentlich guten veganen Optionen! :)Wir hatten alle drei verschiedene Getränke und sie waren alle köstlich!
Celina (Celina)
25.09.2023
Le Chá
Der Bubble tea dort ist wirklich sehr lecker besonders strawberry popping boba
Zeliha Bek
18.09.2023
Le Chá
Am Liebsten würd ich diesem Bubble-Tea Laden garkein Stern geben.Ich war am Donnerstag Abend beim Donauzetrum und wollte endlich ein (Crème Brûlée Royal Milktea ) Bubble Tea probieren.Es war einer der schlechtesten Bubble Tea die ich in Wien getrunken habe.Mein Freund nahm sich ein Fruity Strawberry Tea was genau nach Leitungswasser und 3 Tropfen chemie Geschmeckt hat.Beim bestellen fragten wir freundlich nach einer Empfehlung wobei uns eine Mollige Dame anschreiend geantwortet hat und nicht wirklich eine Empfehlung geben konnte..Ich war wirklich sehr traurig drüber und werde auf garkeinen fall wieder kommen.
Jakob Rösinger
13.09.2023
Le Chá
Zu Empfehlen.Etwas versteckt, aber mit einer auffallenden Farbkombination sticht das Geschäft hervor.Diverse Bubble Teas, Onigiri und Mochi sind im Angebot.Habe den Creamy Chocomallow mit Brown Bobos, Onigiri (Miso-Tofu, Huhn und Bulgogi) und Mochi mit Erdbeerfülle bestellt.Der Bubbletea war gut und hat meinen Heißhunger auf Süßes absolut ausgelöscht.Die Tapiokaperlen waren geschmacklich sehr gut.Die Onigiri waren ganzgut, mein Favorit davon ist Miso-Tofu.Das Mochi war wie zu erwarten sehr süß aber auch ganz gut.Etwas teuer aber jeden Tag isst/trinkt man hier ja nicht und für eine gut schmeckende Abwechslung kann man hier auf jeden Fall vorbeischauen.
Konstantin B
27.08.2023
Le Chá
Gewohnte Le Chá Qualität auch hier in der Filiale im Donauzentrum. Sehr leckere Tapioka Bubbles die nicht zu hart oder zu süß sind. Die Zubereitung ging sehr schnell und es gibt auch Hafermilch. Nicht so wirklich gemütlich ist allerdings der Bereich zum Stehen, wo man den Bubble Tea dann trinken kann, ziemlich dunkel und eng.
Charline Labes
15.08.2023
Le Chá
Habe von hier zwei Bubble Tea für zu Hause mitgenommen. Die Mitarbeiter waren wirklich freundlich und es gibt die Option Sojamilch bzw. Hafermilch statt normaler Kuhmilch zu verwenden, sogar ohne Aufpreis.Zu den Bubble Teas selbst... von dem Royal Milk Tea würde ich wirklich abraten, der hatte leider einen ganz komischen Beigeschmack, sodass er für mich ungenießbar war. Eine Freundin von mir hat sich dann erbarmt den zu trinken.Der Choco Milk Tea jedoch hat sogar nach einer Nacht bei mir im Kühlschrank noch ziemlich gut geschmeckt... also ist meine Meinung jetzt ein wenig gespalten.Werde wohl nochmal kommen um ein anderes Getränk zu probieren
Husam Abdel-Qader
26.07.2023
Le Chá
Guter kleiner BubbleTea -Laden im Erdgeschoss vom Donauzentrum. Es gibt einige verschiedene Sorten. Milchig, klassisch und auch für experimentierfreudige BubbleTea Liebhaber:innen ist etwas dabei.Etwas unübersichtlich finde ich ich die Karte und leider kann man nicht zwischen verschiedenen Stufen bei den Eiswürfeln und beim Zuckergehalt wählen.Sonst Top.BTW: es gibt auch noch kleine Snacks dort wie z.B Onigiri. Haben davon aber nichts probiert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wagramer Str. 94/Top 719, 1220 Wien
Le Chá