Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider Schwedenpl. 3-4/1/15, 1010 Wien

Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider



56 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider Schwedenpl. 3-4/1/15, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Kieferorthopädie Wien – Dr. med. dent. Meri Schneider | Ihre Spezialistin für Zahnspangen im Zentrum von Wien. Kurze und sanfte Behandlungen durch modernste Therapiearten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
015322073
Schwedenpl. 3-4/1/15, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Isabelle „Isanmo“
25.09.2023
Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider
Noch nie habe ich mir bei einer Ärztin so gut aufgehoben gefühlt!Ich hatte bei Frau Dr. Schneider eine 2-jährige Zahnspangen Therapie. Dies war meine zweite Zahnspange, weil seit der Kindheit meine Zähne sich erneut verschoben haben. Sie war die Erste, die sich auch um eine logopädische Betreuung bemüht hat und somit mein Problem dauerhaft beseitigt hat.Während der Behandlung hat sie jeden Schritt erklärt und immer eine Art Anleitung" mit allen Do's und Dont's für Zahnspange
Fede P
24.09.2023
Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider
Ich schätze Frau Dr. Meri Schneiders sehr zuverlässige, professionelle und ihre freundliche Art. Als Patientin bin ich äußerst begeistert wie Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank! Sie sind einfach die beste!
Emma
19.09.2023
Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider
Ich hatte das Glück, Frau Doktor Meri Schneider kennen zu lernen, eine sehr nette, ruhige, professionelle und engagierte Person. Ich habe auf Ihre erstklassigen Dienste vertraut und ich kann Sie gerne weiter empfehlen .Ich kann jetzt lächeln ,ohne mich zu schämen .
Olivia Ulbing
18.09.2023
Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider
Ich hatte letzte Woche meinen ersten Termin bei Frau Dr. Meri Schneider und hab mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Die Terminvergabe war telefonisch, rasch und unkompliziert. Nach Jahren der Überlegung, habe ich mich entschieden meine Vorderzähne endlich gerade zu bekommen und Frau Dr. Schneider hat mir dazu die möglichen Zahnspangen Optionen gezeigt und mich über alle Vor- und Nachteile aufgeklärt. So habe ich für mich die perfekte Lösung gefunden und werde diese Projekt auch definitiv mit Frau Dr. Schneider angehen, da ich mich sehr gut betreut gefühlt habe bei ihr. Ich kann sie daher nur wärmstens weiterempfehlen!
Louise Bachinger
17.09.2023
Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider
Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Dr. Schneiders Beratung und Behandlung. Sehr freundlich, aufmerksam, bemüht, ehrlich und nimmt sich für ihre Patienten und Patientinnen die nötige Zeit. Es war alles wie erwünscht und einfach perfekt! Empfehle sie auf jeden Fall weiter! 10/10!
Julia Kriechbaum
06.09.2023
Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider
Ich habe mich für eine Behandlung mittels festsitzender Zahnspange bei Frau Dr. Meri Schneider entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit wirklich top betreut gefühlt. Jeder Behandlungsschritt wurde im Detail durchbesprochen und auf jede meiner Fragen/Sorgen wurde eingegangen. Frau Dr. Schneider ist sehr einfühlsam, kompetent, flexibel und antwortet auf Anrufe und Emails äußerst schnell. Ich habe mich als Patient sehr wohl gefühlt und auf jeden Termin gefreut. Ich kann Frau Dr. Schneider somit nur wärmstens empfehlen und würde mich sofort wieder für ein Behandlung bei ihr entscheiden! Danke nochmals!
Denise
22.08.2023
Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider
Extrem empathisch, freundlich, flexibel und um die Gesundheit der Patient:innen bemüht - das ist Frau Dr. Schneider. Ich kann sie vollsten Herzens weiterempfehlen. Wer mehr erfahren möchte, hier noch meine Erfahrung im Detail:Ich kam aufgrund eines gesundheitlichen Problems zu Dr. Meri Schneider, um mit einer Zahnspange die Zähne gerade zu richten und hoffentlich mein Problem zu lösen. Frau Dr. Schneider hat sich immer sehr viel Zeit für mich und alle meine Fragen genommen. Die Praxis ist super erreichbar, sehr modern, groß und sehr schön eingerichtet. Es gab 0 Wartezeit - ich war stets die einzige Patientin vor Ort, es scheint so, als werden die Termine sehr präzise und gut durchgeplant vergeben.Ich habe meine Zahnspange erhalten - auch hier war Frau Dr. Schneider während dem Eingriff super freundlich, vorsichtig und äußerst gründlich.Leider wurden meine gesundheitlichen Probleme innerhalb weniger Tage nach der Zahnspange größer und so musste ich die Behandlung abbrechen.Für den Abbruch hat mir Frau Dr. Schneider extrem spontan am selben Tag (noch dazu ein Samstag) einen Termin gegeben, damit es mir möglichst schnell wieder besser geht. Auch hier hat sie sich wieder sehr viel Zeit genommen und die Zahnspange mit großer Vorsicht und Genauigkeit entfernt.Frau Dr. Schneider ist so extrem nett, empathisch und total bemüht, dass es einem gut geht und man zufrieden ist.Falls es mir irgendwann möglich sein sollte, nochmals eine Zahnspange zu probieren, werde ich das 100%ig von Frau Dr. Schneider machen lassen.Vielen Dank für alles!
Ruru
06.08.2023
Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider
Freudentränen! Meine Story: Vor Dr. Schneider war ich bei mind. 5 verschiedene Kieferorthopäden, und immer hörte ich nur sehr schwierig"
Klaus Bredschneider
22.07.2023
Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider
Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Schneider waren überaus positiv, man freut sich jedes Mal auf den nächsten Termin :-) Schon nach dem ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass ich keine zweite Meinung einholen brauche. Die Ärztin arbeitet absolut professionell, erklärt immer ganz genau jeden Schritt den Sie durchführt, beantwortet gerne alle Fragen, und das waren bei mir einige :-) die 2,5 Jahre mit der Zahnspange verliefen wie im Flug, und das Anbringen und Abnehmen der Brackets, bzw. immer der Drahtwechsel, verliefen komplett schmerzfrei. Die Ordination ist sehr modern und stilvoll eingerichtet, die angenehme Hintergrundmusik hilft während der Behandlung sich gut zu entspannen. Ich bereue nur, mich nicht schon einige Jahre früher für eine Zahnspange bei Frau Dr. Schneider entschieden zu haben :-)
hannes müller
22.07.2023
Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider
Ein kompetentes, freundliches Team und eine sehr gute, umfassende Betreuung sowie schnelle Terminvereinbarung und das trotz des großen Andrangs. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit die Fr. Dr. Schneider geleistet hat und habe mich seit dem ersten Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt.Immer freundlich, immer gut gelaunt und wirklich immer für ein Anliegen erreichbar :)Danke für die hervorragende Betreuung, flexible Terminkoordination, keine Wartezeiten, das wirklich tolle Ergebnis und die überaus angenehme Atmosphäre.Sehr empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwedenpl. 3-4/1/15, 1010 Wien
Zahnspangen, Zahnregulierungen und Kieferorthopädie Dr.med.dent. Meri Schneider