Dominic Polzer Fotografie

Dominic Polzer Fotografie



30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Dominic Polzer Fotografie


Uber das Geschaft

Dominic Polzer Business- & Hochzeitsfotograf | Ihr Fotograf für alle Fälle. Businessfotografie, Hochzeitsfotografie, Eventfotografie, Portraitfotografie. Besuchen sie meine Homepage um mehr zu erfahren!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Körsi Korn
24.10.2023
Dominic Polzer Fotografie
Dominic Polzer hat für uns bereits einmal ein Urenkel-Shooting mit 5 Kindern gemacht. Durch seine umsichtige, geduldige und professionelle Art hat er es geschafft, die Kinder von 1-11 Jahren toll in Szene zu setzen. Somit haben wir ihn auch für unsere Hochzeitsfotos engagiert.Die Bilder sind einfach großartig geworden! <3 Jedes einzelne hat dieses besondere Ereignis eingefangen und auf keinem kommt man sich auch nur ein bisschen fremd vor (solche Fotos kenne ich leider zu Genüge). Auch von Familie und Freunden wurden die Bilder als wunderschön, natürlich, herzig und super bezeichnet.Wir würden Dominic auf jeden Fall weiterempfehlen und sind absolut glücklich mit unseren Fotos! Zudem gab‘s informativen und unkomplizierten Austausch bzgl. Location, Posen und Bildentwicklung. Danke für diese traumhaften Erinnerungen!
Diana Pusch
16.10.2023
Dominic Polzer Fotografie
Dominik Polzer ist ein sehr sympathischer, professioneller Fotograf der sich Zeit nimmt und auf jegliche individuelle Wünsche eingeht. Ich habe meine Bewerbungsfotos bei ihm gemacht und war höchst zufrieden! Er hatte nicht nur super Tipps für die perfekte Pose, sondern hat meine Fotos auch an meine Bewerbungsunterlagen angepasst. Die Fotos wurden innerhalb kürzester Zeit übermittelt, gerne wieder!! Auch für andere Anlässe :)
Sonja T.
15.10.2023
Dominic Polzer Fotografie
Waren super zufrieden. Die Fotos unserer Taufe sind sehr schön geworden. Dominic hat es verstanden die wichtigsten Momente festzuhalten und hat dabei die Zeremonie auch nie gestört. Auch in der Abwicklung davor und danach war er sehr zuverlässig. Würden ihn jederzeit wieder buchen.
Sabine Weißmann
19.09.2023
Dominic Polzer Fotografie
Dominic hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung begleitet und wir sind absolut begeistert von den entstandenen Aufnahmen.Er ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat dabei noch seine eigene Kreativität miteinfließen lassen.Außerdem hat er es geschafft, die besonderen Momente und die damit verbundenen Emotionen einzufangen, was uns ein besonderes Anliegen war.Wir würden uns jederzeit wieder für Dominic entscheiden!!
Julia Güntner
18.08.2023
Dominic Polzer Fotografie
Wir haben schon 4x bei Dominic Fotos gemacht und sind jedes Mal mehr als begeistert. Haben uns durch die liebe, ruhige und professionelle Vorgehensweise bei den Shootings sehr gut aufgehoben gefühlt und die Fotos sind so toll geworden! Auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Das war sicher nicht unser letztes gemeinsames Shooting und wir freuen uns auch schon auf die nächsten. Wir können Dominic nur weiterempfehlen.
Astrid Fischer-Colbrie
16.08.2023
Dominic Polzer Fotografie
Ein TOP Fotograf.Dominic hat uns durch die Vorbereitungen bis hin zur Neueröffnung unseres Beautysalons begleitet. Er ist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen und hat viele tolle Ideen eingebracht. Auch die Auswahl, Bearbeitung und Anfertigung von Videomaterial danach war ein Wahnsinn. Er ist ein sehr flotter und moderner Fotograf bei dem man sich einfach wohlfühlt. Ich werde ihn sicher immer wieder kontaktieren für neues Bilmaterial. Preis-Leistung ist mehr als nur fair !
Alexandra Ohrenstein
31.07.2023
Dominic Polzer Fotografie
Dominic Polzer wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Er ist absolut professionell und macht eine wirklich tolle Arbeit!!!!Leider mussten wir 2020 aufgrund von Corona unsere Hochzeit auf 2021 verschieben. Das war absolut kein Problem.Die Vorbesprechung war sehr nett. Der Ablauf bei der Hochzeit selbst war auch sehr unkompliziert. Wir sind mega glücklich mit unseren Fotos.Preis - Leistung TOP!!Jederzeit wieder!
Manuel Gollinger
26.07.2023
Dominic Polzer Fotografie
Super Hochzeitsfotograf! Wir sind extrem zufrieden und können Dominic nur weiterempfehlen. Nicht nur top Fotos, auch ein professioneller und gestaltet Auftritt sind bei Ihm sicher!
Alexandra L.
20.07.2023
Dominic Polzer Fotografie
Wir haben Dominic für die Taufe unseres Sohnes empfohlen bekommen und waren sehr dankbar für diesen Tipp! Dank seiner ruhigen, professionellen Art sind die Fotos, obwohl der Täufling nicht kooperativ war, toll geworden und erfreuen uns und die Familie sehr. Wir haben die Fotos rasch erhalten und durch die Online Galerie einfach an alle verschicken können.Ich kann Dominic nur jedem weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dominic Polzer Fotografie