Ärztekammer für Wien Weihburggasse 10-12, 1010 Wien

Ärztekammer für Wien



136 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00


Ärztekammer für Wien Weihburggasse 10-12, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Ärztekammer für Wien |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+431515010
Weihburggasse 10-12, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Georg Pfarl
08.10.2023
Ärztekammer für Wien
Standesvertretung? Danke für nichts! Zwangsmitgliedschaft, Wohlfahrtsfonds, Kammerumlage für Bundes- UND Landeskammer. Eine Kammer als Selbstzweck, Korruption, Veruntreuung, Intrigen. Abschaffen!
Senator KommR Ing. Georg PAUCEK CMC
04.10.2023
Ärztekammer für Wien
Eine leicht erreichbarer Lokation in der Innenstadt mit langen Tradition, angenehme Atmosphäre und richtige Raumteilung. Hier wird aktuell über die wichtigsten Anliegen der BürgerInnen GESUNDHEIT und PFLEGE viel diskutiert, die Ansätzen gehen in die richtige Richtung.
Radu-Rafael Savitchi
12.09.2023
Ärztekammer für Wien
Habe mich ein paar Mal an das Ärztekammer wenden müssen aus diversen Problemen. Leider außer einer Stellungsnahme wurde absolut nie was gemacht bzw. versucht, um das Problem auf irgendeine erdenkliche Weise zu lösen. Ihre Image, die sie sich auf ihren Internetseite machen ist leider nicht wahr. Sie interessieren sich nicht und sind nicht an die Seite der Patientinnen und Patienten, sondern halten mit dem Ärzten die einem Patient beleidigen, anschuldigen und weitere nicht verfassungsrechtliche Sachen unternehmen. Leider absolut nicht Empfelenswert. Wer wirklich Unterstützung benötigt, ist am besten mit einem Rechtsanwalt unterwegs.
Susanne Piskaty
25.08.2023
Ärztekammer für Wien
Am liebsten gar kein Stern! Geht aber leider nicht.Verantwortungsbewussten Medizinern kurzerhand die Berechtigung zur Ausübung des Arztberufes entzogen. Ist mittlerweile länger her. Wird Zeit für eine Wiedergutmachung. Dann auch gern' eine bessere Bewertung.
L A S
24.08.2023
Ärztekammer für Wien
Die Ombudsstelle zeichnet sich bei jedem Anruf aus durch extrem gestresste, defensive und subtil genervte Mitarbeiter, sobald man 1 Satz gesagt hat (keine Beschwerde). Außer man stellt sofort klar, dass es keine Beschwerde ist.Ein angeblich an mich gesendetes Email ist bei mir nie angekommen, wurde dann während meines Anrufs nach 2 Wochen nachgesendet mit enorm langen Standard Informationen zu einem ganz kleinen Anfordernis. (Ich benötigte lediglich Befunde eines pensionierten Arztes. Dass es dazu rechtliche Informationen gibt, ist mir klar, nach denen hatte ich nicht gefragt, lediglich darum, den Kontakt herzustellen)Da ich dann während des Telefonats die ellenlangen Informationen parallel las und versuchte, damit abzugleichen, was sie parallel am Telefon erklärte, hieß es ich würde herum diskutieren.Vermutlich bekommt die Stelle viele Beschwerden ab, aber so geht das nicht.
Gustav Kacirek
19.08.2023
Ärztekammer für Wien
Habe um einen Rückruf sucht. Aber diese Personen sind eine abgehobene Funktionärstruppe und sprechen nicht mit jedem. Eine Zwangsvertretung die abgeschafft gehört.
El Rey
31.07.2023
Ärztekammer für Wien
Die Ärztekammer ist ein klassischer, österreichischer Privilegiertenstadel voller Versorgungsposten und Parteibuchwirtschaft. Dass Ärzt:innen zur Mitgliedschaft bei dieser parasitären Organisation gezwungen werden, ist für einen demokratischen Rechtsstaat im 21.Jahrhundert eine Schande.
H Gh
20.07.2023
Ärztekammer für Wien
Dieser Ort ist nur für die Ärzte und hat seinen Namen. Kammer gehört Ärzten.Derjenige, der sich beschwert, wird nicht befragt und nur die Lügen des Arztes werden berücksichtigt.Alle Mitglieder der Kommission stimmen zugunsten des Arztes, und unparteiische Entscheidungen werden nicht getroffen.1 Stern ist viel so viel.
Austrianpsycho P.
02.07.2023
Ärztekammer für Wien
Was die Ärztekammern seit 2020 getan haben, hat mein Vertrauen komplett zerstört. Ich bin entsetzt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Weihburggasse 10-12, 1010 Wien
Ärztekammer für Wien