Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz Ödenburger Str. 21, 1210 Wien

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz



12 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00


Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz Ödenburger Str. 21, 1210 Wien


Uber das Geschaft

Cristina Florea - Hochzeitsfotograf Wien, Graz, Innsbruck, Salzburg, Kärnten, Linz | Ich bin ein Hochzeitsfotograf aus Wien. Mein Name ist Cristina Florea und liebe es Hochzeiten zu dokumentieren. Ich bin auch als Hochzeitsfotograf in Graz, Innsbruck, Salzburg, Kärnten und Linz verfügbar und freue mich schon deine Hochzeit begleiten zu dürfen

Kontakte

Rufen Sie uns an
06705064666
Ödenburger Str. 21, 1210 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Lisa Hilmar
11.10.2023
Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz
Christina hat unsere Hochzeit im August 2019 begleitet. Als ich mir die Bilder angesehen habe, war es, als würde ich den Tag nochmal miterleben. Die Momente und Emotionen wurden super eingefangen. Alles wurde perfekt festgehalten. Beim Brautpaarshooting konnten wir uns auf ihre Anweisungen verlassen und das Ergebnis ist super. Ich empfehle Christina auf jeden Fall weiter - DANKE dir!
Cederic Ferraz
06.10.2023
Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz
Ce merveilleux couple a photographié notre mariage en août au Portugal. Nous avons passé un super moment aussi grâce à eux. Ils ont apporté un dynamisme, Verneuil-sur-Seine l'enthousiasme et de bonnes idées qui ont participer au bon déroulement de l'événement.De plus ils ont été top d'un point de vue relationnel et beaucoup d'invités ont apprécié leurs bonne humeur et présence.Pour finir les photos et vidéos sont incroyablement réussies. Ils sont toujours prêt à répondre à des demandes de dernières minutes. Un grand plaisir de les avoir à nos côtés de jour là.Je recommande !
Katrin Mayr
24.07.2023
Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz
Cristina ist eine ganz wunderbare Hochzeitsfotografin. Sie ist sehr aufmerksam für Details und Emotionen und konnte die Stimmung unserer Feier ganz wunderbar auf ihren Fotos festhalten. Als Fotografin drängt sie sich nicht auf, sondern hält sich dezent im Hintergrund, das war sehr angenehmen.Besonders unsere Paarfotos sind wunderschön geworden, hier hat Cristina ein ganz tolles Gespür für die passende Kulisse, Licht und Posen. Ich kann Cristina allen Hochzeitspaaren wärmstens empfehlen und würde sie sofort wieder buchen.
Pastor. Pawan Kumar
05.07.2023
Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz
Great Photographer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ödenburger Str. 21, 1210 Wien
Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz