Juwelier Reinhard Maria Damisch, KREMO kreativ-modern Uhren & Schmuck Reparaturen Anfertigungen Rolex Breitling Omega Neutorstraße 16, 5020 Salzburg

Juwelier Reinhard Maria Damisch, KREMO kreativ-modern Uhren & Schmuck Reparaturen Anfertigungen Rolex Breitling Omega



81 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 15:00–18:00


Juwelier Reinhard Maria Damisch, KREMO kreativ-modern Uhren & Schmuck Reparaturen Anfertigungen Rolex Breitling Omega Neutorstraße 16, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Reinhard Maria Damisch Juwelier KREMO Salzburg Uhren Schmuck Ringe | Juwelier Reinhard Maria Damisch Juwelier Reinhard Maria Damisch, Uhren, Schmuck & Ringe

Kontakte

Rufen Sie uns an
0662841199
Neutorstraße 16, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN


Empfohlene Bewertungen

Johannes Ramsbacher
15.10.2023
Juwelier Reinhard Maria Damisch, KREMO kreativ-modern Uhren & Schmuck Reparaturen Anfertigungen Rolex Breitling Omega
Super Uhrmacher und Juwelier!Bin mit einer zerkratzten Uhr gekommen und mit einer hochpolierten Uhr wieder heim.Die Beratung ist perfekt und lässt sich viel Zeit für die Kunden.Alles tiptop.
Tom
12.10.2023
Juwelier Reinhard Maria Damisch, KREMO kreativ-modern Uhren & Schmuck Reparaturen Anfertigungen Rolex Breitling Omega
Ich wusste vorerst nicht, dass es dort einen Juwelier gibt. Ich fuhr oft in die Stadt aber das Geschäft fiel mir nicht auf was ein grosser Fehler war.Ich war auf der Suche nach einer neuen Herrenuhr. Was ich dann erlebte war einfach ein super Erlebnis.Es begrüßte mich ein sehr freundlicher Herr und hat sich alle Zeit der Welt genommen. Ich wurde sehr sehr ausführlich beraten. Es ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Der Mitarbeiter bzw. Chef, glaube ich, überzeugt mit seinem Fachwissen und geht sehr auf den Kundenwunsch ein und ist sehr sehr sympathisch.Ich kann dieses Geschäft wärmstens empfehlen. Ausserdem möchte ich der Firma gratulieren man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bestens beraten.Schön, dass es solche Geschäfte gibt. Schaut euch dieses Geschäft an wenn ihr mal in die Stadt fährt. Ich kann es zu 100 Prozent weiterempfehlen. Liebe Grüsse euer tom
Andreas Erharter
10.10.2023
Juwelier Reinhard Maria Damisch, KREMO kreativ-modern Uhren & Schmuck Reparaturen Anfertigungen Rolex Breitling Omega
Toller Uhrmacher und Juwelier! Mit der Expertise konnte meine Zenith El primero, welche einen Wasserschaden erlitten hatte, wieder vollkommen repariert werden und sieht wieder aus wie neu und funktioniert ebenso.Außerdem wurde ich kompetent beraten auch für weitere Schmuckstücke. Äußerst empfehlenswert.
gerald scheinecker
04.10.2023
Juwelier Reinhard Maria Damisch, KREMO kreativ-modern Uhren & Schmuck Reparaturen Anfertigungen Rolex Breitling Omega
Sehr kundenfreundlich, super engagiert, und kompetent. Tolle Auswahl an Uhren & Co...
Michael Demker
04.08.2023
Juwelier Reinhard Maria Damisch, KREMO kreativ-modern Uhren & Schmuck Reparaturen Anfertigungen Rolex Breitling Omega
Meine drei alten Schätze (2 Rolex, 1 Tudor) sind wieder wie neu! Innerlich erneuert und äußerlich glänzen sie auch wieder. Die Kosten dafür waren sicherlich um einiges geringer als bei Rolex direkt. Hrn. Damisch und sein Team kann ich nur empfehlen!
Simon Wiener
26.07.2023
Juwelier Reinhard Maria Damisch, KREMO kreativ-modern Uhren & Schmuck Reparaturen Anfertigungen Rolex Breitling Omega
Wir wurden toll bezüglich unserer Hochzeitsringe beraten. Das Metall Tantal ist als Material eher ungewöhnlich, umso toller, dass wir von einem echten Experten über die Vorzüge aufgeklärt wurden. Man merkt auch, dass ihm seine Arbeit richtig Spaß macht und er sein Wissen gerne weitergibt
arina
24.07.2023
Juwelier Reinhard Maria Damisch, KREMO kreativ-modern Uhren & Schmuck Reparaturen Anfertigungen Rolex Breitling Omega
Wirklich der beste Juwelier in der Stadt!Ich bin durch die ganze Stadt gelaufen um einen Juwelier zu finden, der meinen Ring reparieren konnte. Die meisten haben sofort nein gesagt, da er ihrer Meinung nach irreparabel war, einer hats versucht und hat es nicht geschafft.Aber der liebe Herr Damisch hat mich so gut beraten, mich über den Reparaturansatz aufgeklärt und meinen Ring innerhalb von einer Woche repariert und das zu einem wirklich guten Preis. Er hat die Ringschiene komplett neu gemacht und ich schätze seinen Einsatz und seine Mühe immens. Die Arbeit war so fein und jetzt ist der Ring besser als er es jemals war. Ich habe jetzt schon zwei von ihm richten lassen und die Leistung war jedes Mal besser als ich es mir erhofft hatte.Zusätzlich ist er so lieb und charmant und es war mir wirklich immer wieder eine Freunde zu ihm reinzukommen. Meine Mutter durchsucht schon ihren Schmuck um mehr reparieren zu lassen.Zusammenfassend: Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, wärmster Kundenservice und Herr Damisch ist wirklich einer der Besten in seinem Werk. Immer wieder gerne! :)
Wolfgang Speckmayer
17.07.2023
Juwelier Reinhard Maria Damisch, KREMO kreativ-modern Uhren & Schmuck Reparaturen Anfertigungen Rolex Breitling Omega
Ich musste bei meiner Uhr zwar nur" eine Batterie wechseln lassen

Bewertung hinzufugen

Karte

Neutorstraße 16, 5020 Salzburg
Juwelier Reinhard Maria Damisch, KREMO kreativ-modern Uhren & Schmuck Reparaturen Anfertigungen Rolex Breitling Omega