Müller Oberfeldstraße 79, 4600 Wels

Müller



200 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–19:00
  • Freitag08:30–19:00
  • Samstag08:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:00
  • Dienstag08:30–19:00
  • Mittwoch08:30–19:00


Müller Oberfeldstraße 79, 4600 Wels


Uber das Geschaft

Meine Filiale | MÜLLER Österreich | Meine Filiale bei MÜLLER ➔ Ihre Filiale ganz in der Nähe › Jetzt entdecken!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43591205706
Oberfeldstraße 79, 4600 Wels

Stunden

  • Donnerstag08:30–19:00
  • Freitag08:30–19:00
  • Samstag08:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:00
  • Dienstag08:30–19:00
  • Mittwoch08:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

Le H
21.10.2023
Müller
Ich war auf der Suche nach einem Parfum für meine Mama… ich testete mich selbst durch da keine der Mitarbeiter es nötig fand mich zu beraten. Eine Mitarbeiterin lief sicher 3x bei mir vorbei, grad das sie grüßen konnte. 2 der Mitarbeiter standen hinter der Geschenksverpackungatheke (gleich neben den Parfums) und unterhielten sich lautstark über ihre Zahnspangenerfahrung!? Wen interessiert das bitte? ..die Kunden sicher nicht? So unprofessionell!! Ich verlies das Geschäft ohne etwas zu kaufen!
Nancy Matranga
10.10.2023
Müller
Ich war heute in der Müller Filiale Wels NordIch erkundigte mich nach Neuen Parfumproben. Nicht besonders freundlich, gab mir die Dame EINE Probe und meinte mehr hätten sie nicht da! Ich sah mich an den Regalen noch um, als eine weitere Verkäuferin mich ständig verfolgte (immer nur 1m entfernt) und beobachtete, genervt und schnaufend fragte sie, ob sie helfen kann. Ich fragte nach Herren Parfum Proben, Sie meinte 'man bekommt nur welche, wenn man den Duft auch kauft'Also sorry liebe Müller Chefs, die Parfum Proben sind vom Hersteller (die sie euch kostenlos! zukommen lassen!) dafür da, diese zu verschenken und sie auszuprobieren BEVOR ich den Duft kaufe! Bitte weisen sie die Damen aus der Parfumabteilung mal darauf hin! Das ist mein Gutes Recht als Kunde und Verbraucher!Ich kenne das aber von meiner Schwägerin, die mal beim Müller gearbeitet hat. Es wird solange behauptet, die Proben (vor allem Gute Marken!) seien noch nicht, oder nicht mehr da, bis keiner mehr fragt! Die teilen sich die Mitarbeiter dann selbst auf!!
Ingrid Weissenböck
05.10.2023
Müller
Mir fällt in letzter Zeit auf dass Aktionsartikel häufig vergriffen sind und auch nicht mehr nachgefüllt werden. Online kann man sie auch nicht bestellen weil sie nicht lieferbar sind. Heute Purina Trockenfutter, Regale gähnende Leere, kein Personal zu finden.
M. Pühringer
16.09.2023
Müller
Ich war heute in der Müller Filiale in Wels Nord, auf der Suche nach einer Wimperntusche. Ich wollte einen gebogenen Auftragepinsel und (obwohl die Musterpinsel bei jedem Produkt standen), machte ich die Packung, für die ich mich entschied auf, und sah hinein. Der Pinsel des Produkts war ein komplett anderer als der dazugehörigeMusterpinsel. So sah ich mir zwei, drei weitere Wimperntuschen, die mir vom Musterpinsel her gefielen, genauer an – nahm sie aus der Packung und öffnete sie. Leider war in keinem Produkt der Pinsel der gleiche, wie der jeweilige Musterpinsel. Während ich am Schauen war, unterhielten sich zwei Verkäuferinnen neben mir über Privates (die Jüngere ohne Maske).Plötzlich kam sie, nun doch mit Maske, zu mir und erklärte mir in sehr forschem Ton, dass ich nicht einfach alle Packungen öffnen und die Wimperntuschen öffnen könne, da dies Naturprodukte seien. Sie meinte, es gäbe ja eh die Musterpinsel um zu sehen, wie die Wimperntuschen aussähen. Ich versuchte ihr zu erklären, dass keine Wimperntusche, die ich bisher angesehen hatte, tatsächlich so aussah wie das dazugehörige Muster. Sie hörte mir gar nicht zu, sondern beharrte sehr schroff weiter darauf, dass ich diese Produkte nicht einfach öffnen dürfe. Mir war klar, was sie meinte – obwohl ich mich schon frage, wie ich das richtige Produkt kaufen sollte, wenn die Muster falsch sind – und ich meinte „Ok, ist gut.“ Während ich überlegte, wie ich nun zur richtigen Wimperntusche kommen sollte, ging die Dame davon.Ich bin also nicht (respektvoll) auf meinen Fehler aufmerksam gemacht worden, ich wurde nicht gefragt, was ich denn leicht suche und ob sie mir vielleicht helfen könnte. Das Problem mit den Pinseln wurde ignoriert und sie ging. Und im nächsten Moment hörte ich vom gegenüberliegenden Gang: „Leute gibt‘s… des is echt unglaublich.“ „A Wahnsinn.“ (Eine weitere Verkäuferin bestätigte immer mit „mhm“ oder „ja“). „Was soll ma denn mit denen machen… Außihaun miaßad ma’s!“ …Über mich wurde gelästert, als wäre ich ein asoziales Trampel oder ein kleines Rotzmensch. Ich weiß nicht, ob die junge Dame dachte, ich wäre schon gegangen, oder ob sie wollte, dass ich es hörte (was ich eher glaube).Bevor ich zur Kassa ging, suchte ich sie nochmal auf, und fragte, ob ich ihren Namen wissen dürfte. Während ich den Namen von ihrem Namensschild ablas, kam mir ein äußerst süffisantes „Auf Wiedersehn!“ mit einem breiten Grinser entgegen.Die junge Dame hat einen schönen spanischen Namen mit den Initialen P.P.Sie hat im Leben noch sehr viel zu lernen.
Christina Weichselbaumer
04.09.2023
Müller
Alles super!Ich besuchte die Filiale um meinen defekten Sodastream umzutauschen.Es war Samstag und viele Kunden im Geschäft.Ich wendete mich gleich an die Dame, die an der ersten Kassa saß, diese bat mich freundlich kurz zu warten.Nach kurzer Zeit kam die Filialleiterin und kümmert sich super um mein Anliegen!Sie zeigte mir sogar das neue Modell und ich durfte wählen ob ich mein Modell oder das Neuere haben möchte!Und das nicht nur in Ruhe, sondern auch wirklich freundlich.Ich werde dort öfters einkaufen gehen, nicht weil ich etwas umtausche, sondern weil ich mit dem Service zufrieden war und bin.
Karoline Kellner
22.07.2023
Müller
Ich bin selten mit so einem schlechten Gefühl aus einem Geschäft gegangen.Ich habe mir erlaubt, in der Parfümerie Abteilung, die einzige zuständige Mitarbeiterin (eine junge, dunkle Dame mit schwarzer Brille), mit einem höflichen „Entschuldigung“ ihr Verkaufsgespräch mit einer anderen Kundin zu unterbrechen.Es war offensichtlich, dass die Beratung noch längere Zeit in Anspruch nehmen würde und ich hätte nur eine Preisauskunft benötigt - die Sache wäre in ein paar Sekunden erledigt gewesen. Diese besagte Mitarbeiterin hat mein erstes Entschuldigung ignoriert und beim zweiten Mal hat sie mich angekläfft, dass sie gerade ein Verkaufsgespräch hat und dabei die Augen verdreht.So eine Reaktion ist für mich unter jeder Kritik.Dafür war die Dame an der Kassa ausgesprochen freundlich - die Parfümerie Abteilung werde ich aber in Zukunft meiden.
BlackLee
22.07.2023
Müller
Es ist eine völlige Respektlosigkeit, die Brünette mit Brille, die ihre Haare immer zu einem Knoten zusammensteckt, ist inakzeptabel. Ich habe etwas gefragt, sie hat aus der Ferne geantwortet, ohne überhaupt zu mir zu kommen, ich habe gezeigt, dass es das war, sie hat ja gesagt, 2 Minuten später, kam sie zu uns und sagte Bist du sicher
Karl H
21.07.2023
Müller
Sauber geführter Müller, viele Parkplätze.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vorbestellte Ware über Internet sauber verpackt. Fairer Preis bei Sensodyne Zahnpaßta und Bürste erfreute mich zusätzlich.
Harald Helm
19.07.2023
Müller
Eher kleiner Müller aber fein sortiert.
Vanessa Kaufmann
19.07.2023
Müller
Mir ist jetzt schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass die Tester in der Parfümerieabteilung alle schlecht sind und nach Maggie riechen. Bei einem Chloé durft der bis zu 100€ kostet darf sowas normalerweise nicht passieren. Die Mitarbeiter in der Parfümerieabteilung sind wirklich ein Wahnsinn, man wir weder gegrüßt noch beraten, stattdessen stehen die Parfümeriemitarbeiterinnen an der Kasse und quatschen über privates. Wirklich eine Frechheit. Eine Mitarbeiterin ist mi besonders negativ aufgefallen, diese heißt Viki P. Liebes Müller Team ich gehe normalerweise sehr gerne zu euch da die anderen Mitarbeiter, vorallen die Damen an der Kasse mit den blonden Haaren (war auch schon in der Filiale in der SCW) und die Filialleitung sehr freundlich sind. Wenn diese Damen nicht mehr dort arbeiten würden, würde ich auch nichts mehr kaufen. Es wäre sehr empfehlenswert den Parfümerie Damen einmal mitzuteilen was Kundenfreundlichtkeit bedeutet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberfeldstraße 79, 4600 Wels
Müller