roman groesswang photography Urbanstraße 18, 4850 Timelkam

roman groesswang photography



25 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


roman groesswang photography Urbanstraße 18, 4850 Timelkam


Uber das Geschaft

Roman Groesswang - Austrian Fashion & Lifestyle Photographer - Roman Groesswang Photography | The online portfolio of Austrian Fashion & Lifestyle Photographer Roman Groesswang

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436643509655
Urbanstraße 18, 4850 Timelkam

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Florian Pader
20.10.2023
roman groesswang photography
Fotos sind perfekt geworden, immer wieder gerne.
Charl Binder
25.09.2023
roman groesswang photography
Ich habe selten noch ein so professionelles, perfektes Fotoshooting mit einer äußerst herausfordernden Örtlichkeit erlebt - die Fotos wurden rundum gelobt. Pünktlichkeit, Professionalität und Preis-Leistung passt alles hervorragend
Carola Haidinger
19.09.2023
roman groesswang photography
Die wunderschönsten Momente unserer Hochzeit wurden eingefangen. Absolut toller Fotograf!
Iris H.
13.09.2023
roman groesswang photography
Hundfotowalk war echt Klasse
Pia Höller
13.09.2023
roman groesswang photography
Die Fotos von unserem pino sind einfach nur toll. Freu mich auf unseren nächsten fotowalk
Andrea Stadlmayr
07.09.2023
roman groesswang photography
Roman hat durch seine Professionalität unseren schönsten Tag zu etwas ganz besonderes gemacht. Unsere Hochzeitsfotos sind ein Traum. Er hat die besten Augenblicke eingefangen und optimal in Szene gesetzt. Danke, dass du uns an unserem Tag begleitest hast. Wir werden ihn in Zukunft bestimmt wieder engagieren!
Gudrun Windischbauer
06.08.2023
roman groesswang photography
Roman hat unsere Hochzeit begleitet und wir sind bzw waren von dem Rundumservice begeistert. Durch seine ruhige Art und seinen hervorragenden Blick für besondere Details konnte er ganz wunderbare Momente für uns und unsere Gäste festhalten. Es ist ihm gelungen in unserer kleinen Gesellschaft völlig unaufdringlich im Hintergrund zu bleiben.Die Bearbeitung der Fotos, die Erstellung eines Fotoalbums und die Zustellung der Endprodukte funktionierte hervorragend.Wir sind sehr glücklich, dass Roman unsere Hochzeit begleitet hat und jedes mal wenn wir die Bilder ansehen, zaubert es uns ein Lächeln ins Gesicht.Preis - Leistung einfach unschlagbar!
Gábor Lipták
03.08.2023
roman groesswang photography
Roman hat unsere Hochzeitsfotos gemacht. Er ist ein äußerst freundlicher, fröhlicher Mann, der auch technisch sehr gut vorbereitet ist. Vor dem Shooting haben wir besprochen, was wir wollten, haben Fotoideen aufgeschrieben und er hat sie verwirklicht. Die Fotos waren gekonnt komponiert, scharf und detailreich. Man spürt, dass er Spaß an seiner Arbeit hat. Wir haben die Aufnahmen digital erhalten. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, wir sind sehr zufrieden.
Nicole Preuner
23.07.2023
roman groesswang photography
Er ist der beste und macht spitzen Fotos. Ich kann Roman nur jedem weiterempfehlen.
formarket Barbara Laimer
05.07.2023
roman groesswang photography
Roman Groesswang hat unglaublich tolle Bilder von unserem 4beinigen Schatz gemacht. Absolut empfehlenswert. Mit ganz viel Hingabe und Geduld ist das Shooting komplett stressfrei.

Bewertung hinzufugen

Karte

Urbanstraße 18, 4850 Timelkam
roman groesswang photography