Schlosser GaLa-Bau GmbH und Co. KG Brand 1, 83527 Haag in Oberbayern, Deutschland

Schlosser GaLa-Bau GmbH und Co. KG



37 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00


Schlosser GaLa-Bau GmbH und Co. KG Brand 1, 83527 Haag in Oberbayern, Deutschland


Uber das Geschaft

Schlosser Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co.KG in Haag | Schlosser GaLa-Bau GmbH & Co.KG in Haag: ✓ Gartengestaltung ✓ Gartenumbau ✓ Gartenpflege ✓ Pflaster- und Wegebau und vieles mehr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4980723715880
Brand 1, 83527 Haag in Oberbayern, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Julia Niederlechner
21.10.2023
Schlosser GaLa-Bau GmbH und Co. KG
Die Firma Schlosser GaLa Bau hat unseren Garten neu angelegt. Von der Beratung, Planung bis zum fertigen Garten waren wir rund um sehr zufrieden und in guten Händen.Wir haben eine Stützmauer, Pflaster, die dazugehörige Entwässerung, Anpassung des Rasenbereichs an die restlichen Außenanlagen, Rasenanlage, Zaunsetzung und Kiesflächen von der Firma Schlosser ausführen lassen.Wir wurden schon in der Planungsphase mit vielen Ideen und Tipps zur späteren Pflege des Gartens unterstützt. Die Ausführung war schnell und professionell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, arbeiten sehr sauber und achten auf das bereits Vorhandene. Änderungen und Sonderwünsche wurden sofort aufgenommen und umgesetzt.Wir können die Zusammenarbeit nur empfehlen und bedanken uns nochmal für den tollen Garten.
S. F.
17.09.2023
Schlosser GaLa-Bau GmbH und Co. KG
Meine Eltern hatten sich hier Anfang des Jahres einen Teil ihres Gartens und einen neuen Gartenzaun mit Steinmauer bauen bzw. anlegen lassen. Von der Beratung bis zur finalen Ausführung alles top und super organisiert. Sonderwünsche wurden sofort und auf ihre Wünsche hin ausgeführt. Die Mitarbeiter sind alle sehr motiviert und freundlich. Meine Eltern waren sehr zufrieden und sind der Meinung, selten mit einem so professionellem Gewerk zusammengearbeitet zu haben. Danke nochmal!
Abe Zeh
14.09.2023
Schlosser GaLa-Bau GmbH und Co. KG
Diese Gartenbaufirma hat den Hang hinter unserem Haus terrassiert - und es ist genial schön geworden! Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, wie toll das wird, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da arbeiten Profis, die jeden unserer Detailwünsche umgesetzt haben. Ich bin hochzufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.
Rupert Vodermaier
14.09.2023
Schlosser GaLa-Bau GmbH und Co. KG
Bei uns war es nicht die erste Zusammenarbeit mit der Fa. Schlosser dieses mal wurde die Außenanlage um unsere neu errichtete Kapelle angelegt. Mit der Fa. Schlosser lief es wie gewohnt pünktlich, zügig, Arbeit war von top Qualität alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.Beim nächsten Mal wieder gerne.
Behind TheLight
04.09.2023
Schlosser GaLa-Bau GmbH und Co. KG
Der versprochene Termin wurde eingehalten und es wurde zügig gearbeitet. Der Chef hatte gute Ideen und hilfreiche Tipps für unser Projekt.Die Mitarbeiter waren sehr gut über unser Bauvorhaben informiert und auch bereit, Änderungen spontan umzusetzen.Mit der Ausführung der Arbeiten sind wir sehr zufrieden.Schlosser GaLa-Bau empfehlen wir gerne weiter!Bäckerei Mittermeier
Helmuth Huber
25.08.2023
Schlosser GaLa-Bau GmbH und Co. KG
Kompetentes und Service orientiertes Unternehmen. Tolle Ausführung und vorab tolle Beratung. Gerne wieder!
chriz Doe
10.08.2023
Schlosser GaLa-Bau GmbH und Co. KG
Wir haben letztes Jahr unseren Garten umgebaut. Die Leistung von Fa. Schlosser war hervorragend. Wir haben eine sehr gute Beratung bekommen und auch während den Bauarbeiten wurde nicht einfach stur abgearbeitet, sondern immer mit Fachwissen Vorschläge gemacht und Probleme vorzeitig adressiert. Vielen Dank and das gesamt Schlosser GaLaBauTeam! Wir sind sehr zufrieden.
Beatrix Lippert
25.07.2023
Schlosser GaLa-Bau GmbH und Co. KG
Die Firma Schlosser hat unsere Terrasse vergrößert und unseren traumhaften Pool gebaut. Beratung und Zuverlässigkeit perfekt! 100 % Empfehlung, jederzeit gerne wieder☺️
Patrick Dal Canto
23.07.2023
Schlosser GaLa-Bau GmbH und Co. KG
Meine Familie und ich können Firma Schlosser mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Betreuung von der ersten Besichtigung bis zur Fertigstellung war super. Besondere Dank an Mario, Susanne & und das gesamte Team, das während den Arbeiten an unserer Poollandschaft immer mit Rat und Tat zur Seite stand, extra wünsche wurden ohne probleme umgesetzt und selbst bei der Auswahl der Fliesen bei der wir euch frei Hand ließen habt ihr unseren Geschmack genau getroffen! Vielen Dank für die super Arbeit, wir werden euch bei den nächsten Projekten wieder ins Boot holen.Vielen Dank Familie Dal Canto

Bewertung hinzufugen

Karte

Brand 1, 83527 Haag in Oberbayern, Deutschland
Schlosser GaLa-Bau GmbH und Co. KG