Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh Hochkrimml 104, 5743 Krimml

Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh



33 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–17:30


Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh Hochkrimml 104, 5743 Krimml


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4365648372
Hochkrimml 104, 5743 Krimml

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Juergen Bernhardt
21.10.2023
Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh
Tolles, sehr gut ausgestattetes Objekt in erster Lage nahe der Piste.Die Betreuung während des Urlaubs durch die Mitarbeiter von Arena Juwel war freundlich und unkompliziert. Danke
Add Pistenhirsch
19.10.2023
Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh
Wir waren zum zweiten Mal mit Arena Juwel in Hochkrimml. Beim ersten Mal alles super, von der Abwicklung bis zur Wohnung hat im letzten Jahr alles super geklappt und wir waren mehr als zufrieden. (D36-11) In diesem Jahr, wieder mit Arena Juwel, ging bei der Ankunft schon alles drunter und drüber. Schließlich im selben Haus, Duxeranger 36 Whg 2 gebucht und maßlos enttäuscht. Wer eine abwohnte und abgeschranzte dreckige Bude für viel Geld sucht, wird hier fündig. Trotz zweimaligen Anruf bei Arena Juwel, wurde uns patzig erklärt es käme jemand zum Putzen. Der Rumänentrupp wischte dann nochmal fix durch und fertig. Wir haben dann nochmal alles richtig sauber gemacht weil wir unter sauber etwas anderes verstehen. Der Müll der Vorgänger war noch in der Wohnung, Lampen defekt, die Küche verschranzt und ekelig, auf dem Balkon noch ein leerer Kasten Bier und Altglas sowie das Sofa durch. Die Meinung hier wird niemanden interessieren und es wird weiter abkassiert. Großes Kino! Weiter so!
Thomas Bissinger
30.09.2023
Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh
Sehr professionelle Abwicklung das neugebaute Filzstein Resort ist sehr empfehlenswert.
David Kolb
01.09.2023
Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh
Sehr nettes Personal. Sie haben sogar noch bei der Anreise auf uns gewartet, da wir uns durch die Witterungsbedienungen verspätet haben.
Barry Hill
11.08.2023
Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh
+ Freundliches Personal+ Nutzung von Waschmaschine & Trockner möglich (auch wenn man nicht im Haupthaus ist)+ Räumung der FeWo Einfahrt nach Schneefall- Gereinigt war beim ersten Mal gar nicht und bei der Nachbesserung schlecht. Bei der 2. & 3. Buchung war die Reinigung OK.- Im Vertrag war Einzug ab 15 Uhr, es war erst ab 16 Uhr möglich da nicht geputzt.Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden; es ist gut einen Ansprechpartner im Ort zu haben.
Nico Richter
29.07.2023
Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh
Klappt alles wunderbar.
Michael Kranz
27.07.2023
Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh
Topp. Service und Freundlichkeit stets vorbildlich
Kornelia Gotta
25.07.2023
Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh
Wir sind mit dem Büro sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind äußerst kompetent und sehr freundlich.
Mountain Lover
25.07.2023
Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh
Sehr freundlich, jedoch kann man immer nur Wochen buchen. Das macht es sehr unattraktiv!
Richard Orosz
23.07.2023
Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh
Wirklich ein toller Ort, nette Leute, tolles Ski-Gebiet.Leider hatten wir in der Wohnung in Hochkrimml (letzte Dezember-Woche 2021) über uns absolut ignorante Leute mit täglich über 20/30 Gästen die bis 2 oder 3 Uhr morgens Ihre Apres Ski Party hatten. Holzdecke und die Hits der 80/90er liefen hoch- und runter.Das Gespräch habe ich erst mit dem Bewohner selber, am zweiten Tag dann mit der Juwel Rezeption gesucht. Leider sagte man mir, ich wäre nicht der erste mit der Anmerkung, es wäre der Besitzer selber und man könne nichts machen.Eigentlich wäre die Wohnung toll gewesen aber ich finde es nicht fair, wenn man sogar von der Lärmbelästigung weiß, diese Wohnung an eine Familie mit Kindern zu vermieten.An keinem Abend konnten wir schlafen, haben uns die Nächte in dem verrauchten, lautem Haus um die Ohren geschlagen und Sorge, da keinerlei Einhaltung und Kontrolle der Hygiene-Maßnahmen. Schade.Apartment 50A-005 nur buchen wenn man non-stop auf Apres Ski steht und bis 12:00h schlafen kann - genau das richtige für Arenal-Fansl! Ansonsten Finger weg, insbesondere wenn man mit Kindern früh auf die Piste möchte!!Meine Uhr hat die Woche am letzten Tag sehr gut zusammengefasst! :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochkrimml 104, 5743 Krimml
Vermietungsservice Arena Juwel Berger Gmbh