SAILORAMA Segelreisen Grottenhofstraße 32, 8053 Graz

SAILORAMA Segelreisen



81 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00


SAILORAMA Segelreisen Grottenhofstraße 32, 8053 Graz


Uber das Geschaft

SAILORAMA Segelreisen - Segeltörns mit Skipper im Mittelmeer - SAILORAMA Segelreisen | Individuelle und persönliche Segelreisen und Segeltörns im Mittelmeer. ⛵︎ Professionelle Skipper ⛵︎ voller Kostenüberblick ⛵︎ Persönliche Beratung

Kontakte

Rufen Sie uns an
06502033303
Grottenhofstraße 32, 8053 Graz

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Unisex-Toilette


Empfohlene Bewertungen

Laura Jung
03.10.2023
SAILORAMA Segelreisen
Wir waren als Großfamilie mit drei Generationen, acht Erwachsenen und einem Kleinkind (20 Monate) an Bord! Es hat uns wirklich sehr gut gefallen! Die Winklers haben uns im Vorfeld alle Fragen beantwortet und unsere Wünsche erfüllt, was die Größe und Ausstattung des Segelboots anging. Die Dalmatischen Inseln sind ein top Segelrevier und unser Skipper Johann war sehr erfahren und sympathisch. Wir würden es wieder tun und können es anderen Familien nur empfehlen!
wo smd
25.09.2023
SAILORAMA Segelreisen
Eine unvergessliche Woche ! Eigentlich wollten wir von Gibraltar nach Sevilla segeln. Aber aufgrund der Wetterverhältnisse kam es anders. Wir waren in Ceuta, Marokko, Estepona, Marbella....Ein genialer Segeltörn mit einem sehr fürsorglichen, welterfahren und ausgezeichnet kochendem Skipper, der zu jeder Zeit das Schiff zu 100% im Griff hatte. Wir haben viel erlebt und viel übers segeln ⛵️ gelernt. Abenteuer, Freiheit, freundschaftlicher Umgang und Respekt machten diese Reise zu einem besonderen Erlebnis. Vielen Dank und bis bald mal wieder.
Madeleine Schulz
22.08.2023
SAILORAMA Segelreisen
In einer Woch so viel neues erlebt, kennen gelernt und entspannt wie es oft sonst in drei Wochen kaum möglich ist, es ist eben eher der Abenteuerurlaub - nicht Pauschalreise !! Kopf aus, Herz an !! Kinder & Mutter absolut happy !
Marcel Müller
19.08.2023
SAILORAMA Segelreisen
Immer freundlich, ruhig, sicher, gut vorbereitet, hatte immer Ideen zur Berücksichtigung aller unserer Wünsche, souverän im Umgang mit dem Boot, kann gut mit Kindern umgehen, erklärt einfach, alle durften segeln sowie mithelfen bei den Manövern, Erwin kennt das Revier auswendig und viele schöne Buchten und Plätze. Wir würden jederzeit wieder mit ihm mitsegeln und ganz herzlichen Dank für alles!
Antonia Zangl
19.08.2023
SAILORAMA Segelreisen
Wir hatten einen wunderschönen Familiensegeltörn in Kroatien. Alles war bestens organisiert. Der Skipper hat mit viel Geduld und Kompetenz uns und unseren Kindern ein wahres Segelabenteuer geboten! Es war einfach großartig!
Sonja Scharl
28.07.2023
SAILORAMA Segelreisen
Eine tolle Kombination - Segeln und Wandern. Wir wurden köstlich verpflegt, auch vegan. Es wurde frischer Thunfisch gefangen, vorbereitet und verzehrt. Außerdem durften alle mal Hand anlegen beim Segeln. Sylvester auf dem Schiff mit Feuerwerk und Tanz auf dem Schiff wird immer in Erinnerung bleiben. Für einen ersten Eindruck von Segeln, Marokko und Gibraltar sehr empfehlenswert.
ASTRID NICKEL
27.07.2023
SAILORAMA Segelreisen
Segeln unter der Flagge von Sailorama ist Poesie pur. Wer mit offenen Augen und Ohren diese Reise unternimmt, wird reich beschenkt.Damit das gelingen kann, muss neben der eigenen Haltung der organisationale Rahmen stimmen. Und hier stimmt alles. Ein exzellentes Maß an Kundenorientierung von Vor- bis Nachbereitung der Reise, herzliche und wertschätzende Kommunikation an Bord, ein gutes Gespür für Personen und Situationen vom sozial hochkompetenten Skipper Hansjörg, der nebenbei auch ein begnadeter Koch ist.Kurzum - wann legt das Boot wieder ab?Silvestertörn 2022
Kay Lorani
23.07.2023
SAILORAMA Segelreisen
Vom ersten Kontakt bis hin zur „Nachbearbeitung“ ein super Service. Wir waren (und sind es immer noch) sehr begeistert bezüglich des hohen Dienstleistungslevels und - niveaus.Es wurde nichts versprochen, was nicht auch eingehalten oder übertroffen wurde.Besonders zu erwähnen ist unser Skipper Snoo, der mit seiner Erfahrung und seinem Einfühlungsvermögen eine echte Bereicherung für unseren Segeltörn war.Das Segelschiff war super ausgestattet, sehr sauber und bestens (durch den Eigner, habe ihn kennen und schätzen gelernt) in Schuss.Ich bin sicher, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir via Sailorama gebucht haben. Vielen Dank nochmals.
Alfred Meisenbichler
23.07.2023
SAILORAMA Segelreisen
Den ersten Stern erhält Sailorama für die unproblematische Buchung und Abwicklung.Den zweiten Stern für die Einblicke und das vermittelte Basiswissen auf der Homepage.Den dritten Stern vergeben wir für den verwendeten Proviant.Den vierten Stern für die Sauberkeit und Ausstattung des Bootes.Den fünften Stern gibt es für das Beschäftigen des besten Skippers da mit ihm die Reise steht und fällt.Wir haben den Familiensegeltörn gebucht und schon am ersten Tag haben wir unseren Skipper in der Familie aufgenommen. Unsere Familie bestand aus 3 Generationen von 11 bis 67 Jahren.Wir sahen unbeschreiblich schöne Plätze und Ausblicken, erlebten die grenzenlose Freiheit beim beinahe lautlosem gleiten übers Meer.Wir sahen Sonnenuntergänge in einsamen Ankerbuchten und erkundeten unberührte Inseln. Immer genau zur richtigen Zeit also bevor großer Andrang herrschte erkundeten wir zum Beispiel ein gesunken Schiff. Auf unserer fast 300 Kilometer langen Reise durch die Inselwelt Kroatiens begegneten wir Schildkröten, Delfinen, Thunfischen und vielen farbenprächtigen Riffbewohnern.Von unserem Skipper lernten wir die wichtigsten Knoten und die nötigen Handgriffe für das An- und Ablegen, Ankern sowie die richtige Handhabung der Segel. Zusätzlich lernten wir viel über schonende Ressourcennutzung von unserem Skipper der nicht nur über enormes nautisches Wissen sondern auch über großes organisatorisches Talent verfügt. Es kam nie Langeweile auf und jeder neue Tag war noch besonderer als der vorige. Egal ob das Fahren mit dem Standup Paddleboard, Fenderspringen, die Beibootausflüge, Klippenspringen, Badepausen oder nächtliche Klabauter Geschichten und Seemannsgarn. Alle diese unvergessliche Momente hatten in einer Woche Platz! Den ganzen Törn über hat er geglänzt durch Geduld und Ruhe sowie genauso viel Humor und Witz.Wir haben unseren Ballast in der Marina gelassen und sind in eine perfekte Urlaubswoche gesegelt.Sehr gerne werden wir dies nächstes Jahr wiederholen.Vielen Dank an Andi unseren Skipper und an Sailorama für diesen besonderen Urlaub.

Bewertung hinzufugen

Karte

Grottenhofstraße 32, 8053 Graz
SAILORAMA Segelreisen